Zum Inhalt springen

Freitag: 'Die Maske des Tigers'/'Treffpunkt Badehaus'?


Empfohlene Beiträge

Die Maske des Tigers

Grade 7-8 nach M4 bzw. 17-20 nach M5.

In der Gruppe müssen die Zauber 'Allheilung' und 'Austreibung des Bösen' oder 'Austreibung des Guten' vorhanden sein.

Charaktere, die sehr einseitig auf Seiten des Lichts oder z. B. Herrschaftsgottheiten stehen, könnten an diesem Abenteuer scheitern.

Wir spielen am Freitag von 10:00h - spätestens 01:00h am Samstag.

Schickt mir bitte Eure Chars per PN.

Dabei sind:

Bearbeitet von Bruder Buck
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Na das ging ja dann doch fix.

Ich denke, dann werde ich wohl schon wieder die Maske leiten. Dann sind beim nächsten Con (vmtl Breuberg 2024) genug Interessenten für das Badehaus vorhanden.

Für 'Die Maske des Tigers' gilt:

Grade 7-8 nach M4 bzw. 17-20 nach M5.

In der Gruppe müssen die Zauber 'Allheilung' und 'Austreibung des Bösen' oder 'Austreibung des Guten' vorhanden sein.

Charaktere, die sehr einseitig auf Seiten des Lichts oder z. B. Herrschaftsgottheiten stehen, könnten an diesem Abenteuer scheitern.

Wir spielen am Freitag von 10:00h - spätestens 01:00h am Samstag.

Schickt mir bitte Eure Chars per PN.

Dabei sind:

Bearbeitet von Tjorm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

In diesem Gradbereich könnte ich Yannik, einen Personenschützer, losschicken. Er ist zur Zeit Grad 17, aber das kann sich noch ändern. Es gibt ja noch zwei Cons bis zum WestCon... Wer weiß, wo er sich herumtreibt...

Den aktuellen Stand kann ich dir schicken. Rawindi spricht er, war aber noch nicht in Rawindra.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...