Zum Inhalt springen

Midgard WestCon 2024: Der Schwampf


dabba

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb dabba:

Es ist noch ein Monat. Vielleicht sagt eine Familie ab, so dass Ihr genau hineinpasst.

Sorry, Leute, ich weiß nicht, was bis dahin passieren wird. :worried:

Ich auch nicht, aber wenn Du uns sagst, dass die Warteliste so lang sei, dass es sinnlos wäre, sich dazu zu äußern, dann muss man doch annehmen, dass sie so lang ist, dass es sinnlos ist, darauf zu hoffen. Oder?? 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb dabba:

Du stehst doch drauf!

Ja, aber ob ich bzw. wir ab Position 3 oder 33 stehen macht schon einen Unterschied. Und wenn Du sagst "lang genug", wie soll ich das dann einschätzen? Seid Ihr mit 3 zufrieden oder findet Ihr erst 33 genug oder irgendwo dazwischen oder was? 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ma Kai:

Ja, aber ob ich bzw. wir ab Position 3 oder 33 stehen macht schon einen Unterschied. Und wenn Du sagst "lang genug", wie soll ich das dann einschätzen? Seid Ihr mit 3 zufrieden oder findet Ihr erst 33 genug oder irgendwo dazwischen oder was? 

Du stehst auf der Liste und Dabba hat dir gesagt, wie der Stand ist. Gerade bei Sonderwünschen (z.B. Kinder) kann dir keiner guten Gewissens genau sage, wie die Entwicklung bis zum Con aussieht.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Ma Kai:

Ich auch nicht, aber wenn Du uns sagst, dass die Warteliste so lang sei, dass es sinnlos wäre, sich dazu zu äußern, dann muss man doch annehmen, dass sie so lang ist, dass es sinnlos ist, darauf zu hoffen. Oder?? 

Es stehen ca. 15 Personen auf der Warteliste. Aber wie dabba schon geschrieben hat kommt es nicht auf den Platz an auf dem man steht sondern es kommt auf organisatorische Gründe an. 
Familien rücken schwerer nach da dafür mehrere Plätze frei werden müssen. Einzel Personen die ich auch noch Donnerstag morgen anrufen kann sind da einfacher.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 14.1.2024 um 17:31 schrieb Solwac:

Vor mehr als 12 Jahren habe ich Gäste im Steinhausens Inn erstmals begrüßen dürfen und danach noch zu einigen weiteren Gelegenheiten.. Inzwischen haben wir M5 und 9ch würde gerne wieder Gäste begrüßen, Als Spieltermin schwebt mir der Donnerstag bequem nach dem Mittagessen vor, mit etwas erfahreneren Figuren und etwas mehr zu erleben (Spieldauer bis einschließlich des Abends). Gerne darf hier schon Interesse geäußert werden, eine Vorankündigung wird dann noch erfolgen.

Bevor ich meine Ankündigung veröffentliche, denke ich wegen der anderen Ankündigungen darüber nach, ob ich nicht Freitag bis zum Abendessen leiten will und am Donnerstag spiele... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich als Einzelner wahrscheinlich nicht nachrücken werde, der Con aber nicht so weit weg von mir ist - habt Ihr was dagegen, wenn ich quasi als Tagesgast komme? Wenn ich morgens hinfahre, evtl. was leite, in die Nacht rein quatsche und dann wieder ins Auto steige und gemütlich durch die Eifel heimzockele - hätte ich wenigstens so noch was vom Con und könnte aufgestautes Midgard-Freund:innen-Knuddel-Bedürfnis bedienen... 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ma Kai:

Nachdem ich als Einzelner wahrscheinlich nicht nachrücken werde, der Con aber nicht so weit weg von mir ist - habt Ihr was dagegen, wenn ich quasi als Tagesgast komme? Wenn ich morgens hinfahre, evtl. was leite, in die Nacht rein quatsche und dann wieder ins Auto steige und gemütlich durch die Eifel heimzockele - hätte ich wenigstens so noch was vom Con und könnte aufgestautes Midgard-Freund:innen-Knuddel-Bedürfnis bedienen... 

Nein, das geht nicht. Die Burg Blankenheim ist explizit nicht für Besucher, die keine JH-Gäste sind, geöffnet. Das steht so an der Tür. 😕 Sie hat auch (anders als Bacharach* bspw.) keine öffentliche Gastronomie. Ich musste schon Besucher wegschicken, die am Sonntag dort einen Kaffee trinken wollten. :whatsthat:

* Disclaimer: Damit möchte ich nicht sagen, dass der Bacharach-Con Tagesgäste dulde.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...