Zum Inhalt springen

KlosterCon 2024 Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

  • jul änderte den Titel in KlosterCon 2024 Schwampf
  • 4 Wochen später...

Huiuiuiui! Für meinen Geschmack und gesunden Nachtschlaf kommen die Anmeldungen etwas zu zögerlich rein.

Jetzt haben wir endlich eine neue Location gefunden, da hoffen wir natürlich, dass sie von der Midgard-Gemeinde auch angenommen wird.

Also traut Euch, das Alpenvorland ist wunderschön - und mit dem Zug ist Ruhpolding genauso gut zu erreichen wie Benediktbeuern. 🙂

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Adsartha:

Huiuiuiui! Für meinen Geschmack und gesunden Nachtschlaf kommen die Anmeldungen etwas zu zögerlich rein.

Jetzt haben wir endlich eine neue Location gefunden, da hoffen wir natürlich, dass sie von der Midgard-Gemeinde auch angenommen wird.

Also traut Euch, das Alpenvorland ist wunderschön - und mit dem Zug ist Ruhpolding genauso gut zu erreichen wie Benediktbeuern. 🙂

Ihr habt ihn leider auf ein ganz ungünstiges Datum gelegt... Das schließt mich diesmal aus. 

Link zu diesem Kommentar
17 minutes ago, Nixonian said:

Ist der Grund, warum ich auf den Con komme - weil es der einzige Con ist, der nicht 8h entfernt ist.

Wir kommen halt auch erst frühestens um 13:30 Uhr hier weg. @Wolfsschwester Sonst wäre es kein Problem. Oder bei ner Donnerstagsanreise. Dann bin ich bei anderen Cons mit dem Autonund Gepäck vorgefahren und Bethina ist Freitags per Bahn nachgekommen. Ohne Gepäckschlepperei ist das ganz angenehm. 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Also eigentlich reicht es. wenn ihr Rücksicht auf die Osterferien in der Pfalz nehmt :lookaround:

RLP ist aber auch ein böser Fall. Gerade mal eine Woche Osterferien, die an Ostern enden. Da bliebe ja nur das Osterwochenende.

Ihr müsst halt mal bei euch durchsetzen, dass die Ferien auf die Cons Rücksicht nehmen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...