Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_3420633

Es tut mir leid, dass Ihr warten musstet: die Shay hat aktuell sehr viel Stress im Job, weshalb sie es nicht täglich an den Bacharach-Rechner schafft.

Jetzt sollten alle ihre Einladung erhalten haben.

@Bro : Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden orgaintern besprechen, ob wir den Einladungstext nächstes Jahr anders gestalten werden.

comment_3422336
vor 48 Minuten schrieb Bruder Buck:

Sodele, nach einigen Jahren Abstinenz wird mich dann auch Bacharach wieder mal sehen. Und SamWa kommt mit. :turn:

ich wurde gezwungen. gefesselt und geknebelt. erpresst. und jetzt angemüffelt, weil ich zu faul bin, die großtaste zu nutzen. und jetzt werd ich zum spazieren an FRISCHER LUFT genötigt. bitteres leben hier. da fahr ich halt doch lieber nach bacharach...

comment_3422343
vor 6 Minuten schrieb Samenia Wanga:

ich wurde gezwungen. gefesselt und geknebelt. erpresst. und jetzt angemüffelt, weil ich zu faul bin, die großtaste zu nutzen. und jetzt werd ich zum spazieren an FRISCHER LUFT genötigt. bitteres leben hier. da fahr ich halt doch lieber nach bacharach...

Wo soll jetzt königliches Fehlverhalten gesen sein?

comment_3422567
vor 7 Stunden schrieb Samenia Wanga:

In Bacharach spiel es sich HERVORRAGEND an der frischen Luft. Nur die Sonnencreme und ein warmes Jäckchen nicht vergessen., Kann beides nützlich sein.

Bearbeitet ( von ToddArkin)

comment_3422677
vor 19 Stunden schrieb Samenia Wanga:

vor 19 Stunden schrieb Bruder Buck:

Sodele, nach einigen Jahren Abstinenz wird mich dann auch Bacharach wieder mal sehen. Und SamWa kommt mit. :turn:

Juhu. :dance: Mein Beredsamkeits-Wurf war erfolgreich. :D 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.