Zum Inhalt springen

Das Schweizer Tal der Toten Helden ...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und ich möchte hierzu nochmals betonen, dass dies kein durchorganisierter Midgard-Con ist, sondern vielmehr von allen gemeinsam gestaltet wird. Dazu gehört auch, dass jeder entsprechend Küchendienst o.Ä. übernimmt!

 

Dyffed und ich haben jetzt mal die Grobplanung gemacht und erklären uns bereit, die Anmeldung, Buchung usw. zu managen.

 

Wir müssen nun dann bald ein Küchen/Einkaufsteam bestimmen, die möglichst viele Lebensmittel in Deutschland besorgen und mitbringen. Bitte helft mit, den Speiseplan zu gestalten und die Planung für die Einkäufe durchzuführen.

 

@Bro/Shag/Sönke: Ich denke, dass wir bei 22 bleiben. Ist die richtige Gruppengröße für die eine oder andere Unternehmung und sollte auch Spaß machen. Auch das Kochen sollte soweit gut funktionieren. Mehr (29) wäre mir auch zuviel.

 

Gut ist auf jeden Fall, dass nicht mehr als sechs Personen zusammen wohnen müssten. Das hilft doch auch, oder? wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 10 Feb. 2004,17:40)][...]@Bro: Die Raucher zu kasernieren, biggrin.gif

sollte doch wohl möglich sein.

Bislang bin ich wohl der einzige Raucher und mich stört es wirklich nicht, wenn ihr noch esst, während ich rauche - ich bin da tolerant.

 

So, und jetzt im Ernst: Ich gehe mal davon aus, dass es innerhalb jeder Wohnung rauchfrei sein wird. Entweder wir spielen draußen oder ich mache halt ab und an Raucherpausen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 10 Feb. 2004,17:40)]@Dyffed: Das klingt gut! clap.gif

 

Ich schlage vor, dass Dir jeder per PM seine email-Adresse schickt. Dann machst Du einen Verteiler und schickst den Interessenten die Kontonummer (Es sei denn, Du willst sie hier offen ins Forum stellen lookaround.gif ).

 

@Bro: Die Raucher zu kasernieren, biggrin.gif

sollte doch wohl möglich sein.

 

Solwac

Email ist besser:

 

frank.neumann@dtsag.ch

 

Bombardiert mich!!

 

Meine Kontonummer? Klar, was soll passieren, dass mir jemand 1 Million ueberweist? biggrin.gif

 

Sind uebrigens Nichtraucherwohnungen. Falls nicht, koennten wir uns ja darauf einigen, auf dem Balkon zu rauchen. Raucher die sich beschweren wollen, drohe ich schon mal prophylaktisch mit meinem Humidor, der noch 15 Class A Monte Cristos No 2 enthaelt (40 cm Langstreckenbomber! biggrin.gif). Das ist Phalanx gegen Panzer (Civi- maessig).

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar

Ich beantrage ,dass wir diesen Strand hier schliessen

und im Strang: "Möglicher Forumsurlaub 2004" weiter

diskutieren.

 

Hier bekommen es vielleicht nicht alle Interessierten mit.

 

Wenn alle feststehen: Gibt es dann auch so einen

geschützten Bereich wie für die DK-Reisenden (s.d.)?

 

Sönke

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 10 Feb. 2004,17:49)]Ich beantrage ,dass wir diesen Strand hier schliessen

und im Strang: "Möglicher Forumsurlaub 2004" weiter

diskutieren.

 

Hier bekommen es vielleicht nicht alle Interessierten mit.

 

Wenn alle feststehen: Gibt es dann auch so einen

geschützten Bereich wie für die DK-Reisenden (s.d.)?

 

Sönke

1. Nö, lieber diesen Thread in's andere Forum verschieben. Im anderen Thread kann man ja noch weitere Urlaube planen.

 

2. Deswegen die Verschiebung.

 

3. Kann man bestimmt machen. Ich werde mal mit HaJo reden.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 10 Feb. 2004,17:49)]Ich beantrage ,dass wir diesen Strand hier schliessen

und im Strang: "Möglicher Forumsurlaub 2004" weiter

diskutieren.

 

Hier bekommen es vielleicht nicht alle Interessierten mit.

 

Wenn alle feststehen: Gibt es dann auch so einen

geschützten Bereich wie für die DK-Reisenden (s.d.)?

 

Sönke

Alternativ dazu sollte dieser Strang zu den Forums-Tours verschoben werden. Denn in "Möglicher Forumsurlaub 2004" stecken ja noch diejenigen, die im September Zeit haben.

 

Dabei sollte der Titel auch angepasst werden.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 10 Feb. 2004,17:48)]
Zitat[/b] (Solwac @ 10 Feb. 2004,17:40)]@Dyffed: Das klingt gut! clap.gif

 

Ich schlage vor, dass Dir jeder per PM seine email-Adresse schickt. Dann machst Du einen Verteiler und schickst den Interessenten die Kontonummer (Es sei denn, Du willst sie hier offen ins Forum stellen lookaround.gif ).

 

@Bro: Die Raucher zu kasernieren, biggrin.gif

sollte doch wohl möglich sein.

 

Solwac

Email ist besser:

 

frank.neumann@dtsag.ch

 

Bombardiert mich!!

 

Meine Kontonummer? Klar, was soll passieren, dass mir jemand 1 Million ueberweist? biggrin.gif

 

Sind uebrigens Nichtraucherwohnungen. Falls nicht, koennten wir uns ja darauf einigen, auf dem Balkon zu rauchen. Raucher die sich beschweren wollen, drohe ich schon mal prophylaktisch mit meinem Humidor, der noch 15 Class A Monte Cristos No 2 enthaelt (40 cm Langstreckenbomber! biggrin.gif). Das ist Phalanx gegen Panzer (Civi- maessig).

 

Dyffed

Anfrage per Email ist unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 10 Feb. 2004,18:04)]
Zitat[/b] (Detritus @ 10 Feb. 2004,18:02)]Ist die Titeländerung so genehm oder darfs noch ein bißchen mehr sein?

 

mfg

Detritus, immer hilfsbereit

Da der Termin schon feststeht, wäre das im Titel vielleicht hilfreich? dontgetit.gif

 

Solwac

 

P.S. Danke für die prompte Bedienung! clap.gif

Man kann es ja dann mit dem Kalender verknüpfen. Dann zeigt sich zumindest der Anfangstag automatisch an.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 10 Feb. 2004,18:10)]
Zitat[/b] (Detritus @ 10 Feb. 2004,18:09)]<span style='color:green'>Titel noch mal kurz erweitert und Termin schon in den Kalender eingetragen.

 

mfg

Detritus

 

Das war ein Service... Ach ihr wißt es schon? Dann ist ja gut.  wink.gif</span>

Detritus, du bist klasse! Wenn du willst, darfst du vielleicht auch mitkommen! thumbs-up.gif

Vielleicht???  plain.gif

 

Nein, ich muß erstmal schauen. Fast 300 Euro ist ne ganze Menge Geld. Außerdem muß ich da erstmal meinen Anhang fragen... Denn wenn ja, dann nur zu zweit.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ( Prados Karwan @ 10 Feb. 2004 @ 18:23)]Gurkenkasper Rechtschreibjunkie überlegt auch ganz stark, ob er kommen soll. Wenn, dann aber bitte nur ins Schweizer Tal. Das schweizer Tal ist mir einfach zu klein.

Quod erat demonstrandum....

 

rotfl.gif

 

eigentlich muesste man dann schon kommen, um Dich mal live zu erleben. biggrin.gif

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar

@Nix: Sehr schade, dass du nicht kannst. Wirklich sehr schade! frown.gif

 

@all: Wenn ich das richtig überblicke, haben wir nun mal mehr oder minder sieben Personen als sicher angekündigt:

 

- Dyffed (natürlich)

- Solwac

- Bor/Shag/Sönke

- Donk

- Randver

- Sylven (Susanne)

- Rosendorn

 

Prados, Hendrik, Hiram, stefanie, Wolfgang, Bruder Buck, daraubasbua, Satir, Eustakos, Andreas Görke, hjmaier, Bethina und Gwynnfair sind nach wie vor eingeladen, haben sich aber noch nicht festlegenderweise zum aktuellen Termin und den Bedingungen geäußert.

 

Von meinen nicht oder kaum im Forum vertretenen Freunden haben vielleich auch noch zwei, drei, vier Interesse. Die etwas 13 bis 15 freien Plätze könnten also relativ problemlos weggehen. HaJo (plus Bethina) ist als Co-Spieleiter natürlich schon vorgemerkt.

 

Mal kucken, wer ab Montag dann kann und Lust hat, sich verbindlich festzulegen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...