Zum Inhalt springen

Das Schweizer Tal der Toten Helden ...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 05 Feb. 2004,12:53)]Nix hat doch keine Zeit zu kommen. Organisiert er die Woche trotzdem? Wenn ja: Respekt.

 

Hornack

Wann hat er definitiv gesagt, dass er nicht kommen kann? Habe ich das überlesen? Ich meinte, dass er vielleicht gar nicht kommen kann.

 

Aber er wollte sich so oder so mal umschauen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 05 Feb. 2004,12:57)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 31 Jan. 2004,18:06)]Ich kann auf jeden Fall nicht. Ich habe meinen Urlaub im Juni (da ich im Sommer dringend gebraucht werde). Schade. frown.gif

@Rosendorn: Hast Du dieses Posting übersehen?

 

Solwac

Oh, shit. Habe ich wohl irgendwie überlesen. Dumm, dann gibt's halt kein "Tal" ... dunno.gif

Link zu diesem Kommentar

Wie jetzt?

 

9456.gif

 

Soll ich mal hier in der Schweiz gucken, falls es die Berge sein sollen? Seen koennte ich auch noch ein paar anbieten.  Muesste aber dann wissen, wie die Preisvorstellungen so sind. Ich schaetze, eine Huette fuer 1 Woche incl. beider WEs fuer ca. 15 Personen (oder 2 Huetten fuer je 8 Personen), so um den Dreh?

 

hoffnungsvoll (das es nicht ersatzlos gestrichen ist) sadlike.gif

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Gwynnfair @ 05 Feb. 2004,13:28)]Kein "Tal" in Österreich oder generell kein "Tal der toten Helden"? Ich hätte nichts gegen eine Woche in nördlicheren Gefilden einzuwenden...

 

Gruß

Gwynn

Ich könnte noch die nördlichste JH Deutschlands anbieten...

 

Bro, <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>der solches schon mehrmals tat...</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 05 Feb. 2004,14:01)]@ Detritus & Rosendorn: Tut mir leid.

Aber Bemerkungen wie Satirs haben nichts

Satirisches.

Auf den falschen Fuß aufgestanden?

 

Du kannst nicht erwarten, dass jeder in jedem Sektor des menschlichen Erfindungsgeist alles auswendig weiß. Deswegen gibt es ja das Internet. Mag sein das du im literarischen Sektor sehr gebildet bist. Dafür kann ich Netzwerke mit über 50.000 Clients managen.

 

Also nimm das Leben nicht so hart.

Link zu diesem Kommentar

Der Juni geht auch nicht für unsere Spielleiter, die sind an die Schulferien gebunden.

 

@Satir: Wenn es nicht das TdtH sein soll, da gibt es noch Interessenten für eine Forums-Tour im Herbst, siehe hier: Termine Forums-Tour und hier: Reiseziele Forums-Tour

 

@Dyffed: Wenn Du Dich in der Schweiz umgucken könntest...  colgate.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 06 Feb. 2004,09:11)]@Dyffed: Wenn Du Dich in der Schweiz umgucken könntest...  colgate.gif

Da Rosendorn im Forums Urlaubs Strang auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht hat, dass hier ja auch eine Planung für mehr als eine Spielgruppe läuft, schließe ich mich diesem Wunsch mal unverbindlich an.  smile.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 06 Feb. 2004,09:11)]@Dyffed: Wenn Du Dich in der Schweiz umgucken könntest...  colgate.gif

 

Solwac

Bin auch sehr für die Schweiz ... das würde mir gut in meine Urlaubsplanung passen (auch wenn das hier sicher kein Wunschkonzert ist  wink.gif  ), aber in Österreich war ich zuletzt und ich suche nach einer Gelegenheit, in die Schweiz zu kommen.

 

/Randver MacBeorn.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sorry, war' ne kleine Weile offline.

 

Sodele, jetzt mal gaaaaanz ruhig. Grundsätzlich bin ich nach wie vor für die Woche (meinetwegen inkl. der beiden Wochenenden) zu haben.

 

Terminlich lässt sich aber nichts an den ersten beiden Augustwochen ändern. Zwar habe ich auch in der ersten Juniwoche Ferien, aber da liegt Bacharach.

 

Preisliche Vorstellungen: grundsätzlich eher niedrig. Ich setze definitiv auf Selbstverpflegung, nur die Zimmer sollten einen gewissen Minimal-Komfort bieten (d.h. nicht mehr als Vierbett). Gerade in der Schweiz sollten wir uns um eine möglichst günstige Absteige bemühen und die Lebensmittel zum Teil aus Deutschland mitbringen.

 

Allerdings sollte das Haus auch nicht zu sehr heruntergekommen sein und darf durchaus über sanitäre Einrichtungen verfügen. Ich stelle mir nach wie vor eine kleine Hütte, bzw. ein kleines Ferienhaus in netter Lage vor.

 

Eine exakte Preisvorgabe kann ich dir nicht machen, da ich keinen Schimmer habe, was sowas kostet. Mach doch mal ein, zwei Vorschläge in der von mir vorgeschlagenen Kategorie und wir sehen dann, was machbar ist. Jedenfalls werde ich keine 500,- Euro dafür lockermachen.

 

Ach ja, vielen Dank, dyffed, dass du dich darum kümmern willst! clap.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 05 Feb. 2004,14:03)]
Zitat[/b] (Gwynnfair @ 05 Feb. 2004,13:28)]Kein "Tal" in Österreich oder generell kein "Tal der toten Helden"? Ich hätte nichts gegen eine Woche in nördlicheren Gefilden einzuwenden...

 

Gruß

Gwynn

Ich könnte noch die nördlichste JH Deutschlands anbieten...

 

Bro, <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>der solches schon mehrmals tat...</span>

Wenn es da eine Möglichkeit gibt, ungestört rollenzuspielen, dann zöge ich persönlich das der Schweiz deutlich vor!!!

 

Grüße,

 

Hendrik, Ausbrecher aus der BIP (Bro-Ignorierer-Partei)

Link zu diesem Kommentar

Hab schon mal geschaut, es muesste sich auf jeden Fall was um die 300 Euro fuer 9 Tage finden lassen. Man kann offenbar auch die Kaserne mieten fuer 6-8 Euro pro Tag/Person und 14 fuer die Kueche. Das waere Minimalkomfort. Holtels, Pensionen und Kleine Ferienwohnungen gibt es so ab 30-40 Euro/Person/Tag. Ich denke, letzteres waere ein guter Kompromiss, da werd ich mal weiterschauen.

 

ich schau also mal weiter.

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...