Zum Inhalt springen

Donnerstag - "Schön sein ist alles!" - Die Blume Pardunas


Chillur

Empfohlene Beiträge

Der geneigte Leser dieser, nun doch in Schwampf ausufernden, Abenteuervorankündigung mag nun vielleicht denken: "Meine Güte, worauf hat der arme Chillur sich DA nur eingelassen..."

Tja, externe Zuschauer werden nur gegen Bezahlung mit Kuchen, Kekse, Gummibärchen oder anderer Naturalien geduldet und zugelassen.

Vermutlich  erkennen meine Opf... ähm! Ich meine natürlich Spieler, dann, dass Sie mit ihrem Desaster in meinem Desaster, unerhört desasteriös, ein Gesamtdesaster bilden werden, das jegliche anderen Desaster vor Neid erblassen lassen wird. :ätsch:

Tja, liebe Opf... *grmbl* Ich meine natürlich Spieler, wir werden sehen, wie gut "mein Crazy" mit "eurem Crazy" funktionieren wird... :D

Ich schlage vor: Damit sollten wir die Schwampferei hier, dann aber auch mal beenden.

Bearbeitet von Chillur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nachdem ich gerade gesehen habe das sich iregdnwann einige PP"Landeskunde Küstenstaaten" auf meinen Characterbogen verirrt haben denke ich das Cer,... nachdem sie nun Fronk (wie schreibt der sich eigentlich?) kennengelernt hat, selbiges um 1 Pünktlein steigern kann,...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Unicum,

 

*seufz* dabei hatte ich das sogar im Abenteuer buchstabiert als ich das Ladenschild und den Laden selbst beschrieben habe...

 

Er schreibt sich: Franq

(auf dem Ladenschild in schön freundlichen mit Gold abgesetzten Lettern)

 

Ich muss abgelenkt gewesen sein,...

 

lag sicher an den Düften und den schrillen Farben,...

Link zu diesem Kommentar

An Franq kann sich Erasmus auch noch sehr gut erinnern.  :D

Wer erinnert sich nicht an Franq... :inlove:

Nuala war sehr entsetzt, dass keiner ihrer Begleiter ihn kannte. Aber zumindest werden sie ihn jetzt ganz sicher nicht mehr vergessen :D

 

Danke nochmal für das wunderschöne Kleid  :praise:

Bearbeitet von Christin
Link zu diesem Kommentar

 

An Franq kann sich Erasmus auch noch sehr gut erinnern.  :D

Wer erinnert sich nicht an Franq... :inlove:

Nuala war sehr entsetzt, dass keiner ihrer Begleiter ihn kannte. Aber zumindest werden sie ihn jetzt ganz sicher nicht mehr vergessen :D

 

Danke nochmal für das wunderschöne Kleid  :praise:

 

 

Es ist äußerst schade, dass ich nicht kennen gelernt habe... (Achtung, waelische Ironie!)

Link zu diesem Kommentar

 

Wer erinnert sich nicht an Franq... :inlove:

 

 

Nuala war sehr entsetzt, dass keiner ihrer Begleiter ihn kannte. Aber zumindest werden sie ihn jetzt ganz sicher nicht mehr vergessen :D

 

Danke nochmal für das wunderschöne Kleid  :praise:

 

 

Es ist äußerst schade, dass ich nicht kennen gelernt habe... (Achtung, waelische Ironie!)

 

Dafür hast du seine Kleider kennen gelernt :turn: Das reicht.

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

An Franq kann sich Erasmus auch noch sehr gut erinnern.  :D

Wer könnte Franq je vergessen.

 

 

Ja er war wirklich unvergesslich,...

 

 

Und hat mir +10 auf Verführen geschenkt. :D

 

 

Aber nur wenn es wirklich um den Sexuellen Aspekt geht,...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...