Zum Inhalt springen

Vielen Dank, toller Westcon 2014!


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, um den Strang hier auch wieder zu seinem eigentlichen Zweck zurückzuführen.... ;)

 

Ein herzliches Dankeschön an

 

- die Orga für einen tollen Con in einer schönen neuen Burg!

- die Juhe fürs nette Personal und leckere Essen. Besonders gut fand ich den Eintopf am Samstag und dass es zu jeder Mahlzeit viel Salat gab!

 

:essen:

- die Con-Saga-Organisatoren für ein schönes Freitagabend-Event, die viele Mühe im Vorfeld und am Abend, den Hugo und das leckere Gewürzbrot

- jul und die Mitspieler Die Hexe, Yon Attan, Ma Kai, Rolf und Haegrin für ein schönes Con-Saga-Abenteuer. Es war schon mal interessant, mit so

 

berühmten Persönlichkeiten wie dem Hauptmann der albischen Garde, der Verzauberin von Vigales und der heiligen Inquisition persönlich unterwegs

 

zu sein :D.

- Tjorm und die Mitspieler Die Hexe, Eswin, Mitel, Leachlain und Nyarlathotep für die tolle Bacharach-Fortsetzung im Badehaus von Jagdischpur.

 

Und an die Affen fürs :thumbs:.

- Rolf für die sichere Hin- und Rückfahrt - und für's langsamer Fahren als möglich gewesen wäre ;).

- meine Zimmermitbewohnerinnen, die wie immer sehr rücksichtsvoll waren.

- alle, mit denen ich zwischendurch zumindest ein paar nette Worte wechseln konnte.

 

Und dann möchte ich mich noch entschuldigen:

 

- Bei der Orga für's Verpassen der Begrüßung und bei allen, die ich in der Hektik am Freitagabend nicht richtig begrüßt habe. Das war so nicht

 

geplant :(.

- Bei allen, mit denen ich mich irgendwie wieder mal gar nicht oder nur wenig unterhalten konnte. Irgendwie ist zwischen Spielen, Essen und ein

 

paar Stunden Schlafen immer viel zu wenig Zeit. :worried: Vielleicht sollte ich mal wieder einen Con einschieben, bei dem ich nur schwampfe und nicht spiele ;)

 

:gruppenknuddel: Bis zum nächsten Wiedersehen!

Link zu diesem Kommentar
4. in die Bestätigung und auf die Webseite das Handtücher mitzubringen sind.

Außer dem KlosterCon ist mir kein einziger Con bekannt, weder P&P noch LARP, auf dem Handtücher gestellt werden.

 

Auf dem NordlichtCon kann man Handtücher wie auch Bettwäsche gegen einen kleinen Obolus bekommen.

 

Dann kann man daraus wohl die Regel ableiten: In einer Jugendherberge muss jeder sein Handtuch selbst mitbringen, in einer Tagungsstätte gibt es Handtücher frei Haus oder gegen eine kleine Gebühr. ;)

 

Es würde doch keine mühe machen das in die Mail und auf die Webseite zu schreiben.

 

Na, hör mal! Das habe ich doch auf die Einladungen geschrieben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Als Orga-Mitglied sage ich danke:

- Bei dem Jugendherbergsteam, die uns einen tollen Con ermöglicht haben, freundlich und immer hilfsbereit waren und eine tolle Versorgung mit Essen sichergestellt haben. So macht es als Orga Spaß diesen Con zu organisieren

- Bei allen Teilnehmern, die dafür gesorgt haben, dass dieses Wochenende als ein tolles Con-Wochenende in der Erinnerung bleibt

 

Als Privatperson:

- Bei meinen Spielern in der Con-Saga, Daaavid, Dominik, Drachentor, Helgris, Mitel, Orlando Gardiner und Waldo, die mir einen einfachen Einstieg als SL in die Saga ermöglicht haben.

- Meinem SL Tjorm und meinen Mitspielern Die Hexe, Eswin, Mitel, Nyarlatothep und Sarandira für ein Abenteuererlebnis im Badehaus der ganz besonderen Art. Meine Figur Massud erhielt eine mir bis dahin unbekannte charakterliche Tiefe und das Spielerlebnis wird mir als Spieler immer in positiver Erinnerung bleiben.

- Allen aus dem Con-Saga-Team, für eine tolle Idee und deren Umsetzung

- Eswin, die sich kurzfristig bereit erklärt hat, als das Eheweib meiner NSC-Figur der Con-Saga aufzutreten

- Der Jugendherberge für gute Unterbringung, gutes Essen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

- Meinen Orga-Kollegen für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen ineinander

- Meinem Fahrer Zrenik, der mich in zwei unterschiedlichen Autos sicher hin und wieder zurück gebracht hat

- und allen, die da waren, mit denen ich geschwampft habe oder auch nicht, da sie dazu beigetragen haben, dieses Wochenende zu einem tollen Erlebnis zu machen

 

... und jetzt hoffe ich, dass ich keinen mehr vergessen habe, wenn doch, mein Dank gilt auch ihnen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich auch bedanken: Bei meiner Mitorga, die das Wagnis einer neuen Örtlichkeit mitgetragen hat, der Jugendherberge, die uns den Wechsel mehr als leicht gemacht hat, den Besuchern, die den größten ConKindergarten mit Leben erfüllt haben und meinen Spielleitern, die mir auch etwas Midgard ermöglicht haben. :clap:

 

Bis 2015! :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Damit jetzt kein Sturm der Empörung losbricht. Auch von mir ein "Danke" für den Con.

 

Das Essen war wirklich gut. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Salaten aus Großküchen war der hier wirklich lecker. Beim Rittermahl hätte mir das "Beilagen"Angebot völlig gereicht, aber von der Küche noch extra Gemüsespieße und überbackene Zucchini zu bekommen, war Oberklasse. Jederzeit Milch, sogar Nachts, als die eigentliche Küche schon dunkel war, wirklich heißer Kakao zum Frühstück, eine halbe Stunde vor Buffettschluss noch warmes Essen nachlegen, echtes(!) Rührei und nicht aus dem Tetrapack, also ich muss schon sagen: bitte an die Küche ein extragroßer Dank! :essen:

 

Meinen Spielleitern ein Dank für die Abenteuer und den Mitspielern natürlich auch, für schöne Runden. Tut mir leid, dass ich teilweise so wenig mitspielfähig war. Übermüdung ist doof.

 

Meinem Mädelszimmer: es war wie immer toll, wie rücksichtsvoll alle waren. :thumbs:

 

Bis nächstes Jahr, zum 10.!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den schönen Con. :thumbs:

 

Leider konnte ich ihn gesundheitlich nicht so geniessen wie ich es gerne getan hätte, aber dafür kann der Con ja nix. Pech halt. :worried:

 

Das Essen und die Küche waren einfach erstklassig. Inzwischen muste ich ja lernen, das dies auf Cons nicht selbstverständlich ist. ;)

 

Die Organisation war aus meiner Sicht super. Auch wenn ich mir nach ein paar Stunden im Rittersaal wie ein Räucherfisch vorkam :lol:

 

Gruß

MacSinclair

 

PS: Wo kann man sich für 2015 anmelden ? :colgate:

Link zu diesem Kommentar

Aaaalso...

 

Danke an Corris für den Dolch der Finsternis, danke an Helgris für die vergessene Bibliothek, danke an Chichén für die selten allein kommenden Krähen. :thumbs:

 

Kampftaktik? 5 + Krit geht immer. :sigh:

 

Danke an alle Mitspieler, die es gibt. Danke an alle Besucher, die es gibt. ;)

 

Und vor allem: Danke an meine neuen Orga-Kollegen. Da kann man nur sagen: Frag nicht, was Dein Con für Dich tun kann. Frag, was Du für Deinen Con tun kannst. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

Der Orga (Verzeiht, dass ich die Begrüßung verpennt habe. Ich hatte mir fest vorgenommen, dort zu sein und plötzlich hörte ich durch das Fenster Klatschen...), den JH-Kollegen (Man sieht, wenn eine Truppe sich Mühe gibt und Spaß an der Arbeit hat, trotz des albernen Anachronismus mit dem roten Tee am Abend) sowie Jul und Nerkaus für Transport.

 

Auch an meine SpL Corris, Jul, Chichen und Ardor Lockenkopf sowie meine 17 bekannten und 11 neuen Mitspieler.

 

An alle anderen, die da rumliefen, besonders ein, zwei bestimmte Personen.

 

Ich freue mich auf das nächste Mal!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...