Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2011: PR - Eternity


Empfohlene Beiträge

[drupal=2072]Abenteuertitel: Eternity[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2072]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: JUL

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: egal

 

Voraussichtlicher Beginn: Sa 10:00 

 

Voraussichtliche Dauer:: 10 Std. 

 

Art des Abenteuers: Dungun, Reise, Detektiv 

 

Voraussetzung/Vorbedingun: die Char müssen mindestens ein Abenteuer der Eden Kampange gespielt haben 

 

Beschreibung: Ihr werdet zur großen Jubileumsfeier nach Eden XII eingeladen. Und dann überschlagen sich die Ereignisse.

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2072]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo Jul,

 

1. Ich bin dabei, denn ich will wenigstens wissen, wie das ganze zu Ende geht. :plain:

 

Allerdings habe ich eine Frage:

Auf dem NordCon in Hamburg im Sommer haben wir "Undiscovered Secrets" gespielt, als Nebenschauplatz. Und meines Wissens hast du zwischen NordCon und jetzt keinen weiteren Teil der Eden-Kampagne geleitet. Wieso kommt jetzt schon das Kapitel "Eternity"? Sollte vor "Eternity" nicht erst "Tomorrow" kommen? (Auf dem Midgard-WestCon hatten wir "Yesterday" gespielt.)

Oder habt ihr "Tomorrow" ohne mich gespielt? :confused:

 

2. Hast du meine e-mail vom 11.06. 201 bekommen? Ich hätte das gern vor dem NordlichtCon geklärt.

 

 

Edit: Wie ich gerade gesehen habe, stammt JULs unsprüngliches Posting vom April. Da hatte er wohl noch geplant, Tomorrow auf dem NordCon zu leiten.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...