Jump to content

Was hört ihr gerade?

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Hornack Lingess:

Moonspell - The hermit saints - https://www.youtube.com/watch?v=wW_UcOJaaSI

Warnung: Ansehen kann dazu führen, sich seekrank zu fühlen (Kameraführung wackelig deluxe)

Die Kameraführung ist wirklich nichts für mich, zumindest nicht am Sonntag in der Früh!

Der Song gefällt mir aber gut! Moonspell hatte ich länger nicht mehr auf dem Schirm.

Danke!

Eine etwas souligere Version von Karma Police (Radiohead) mit einer Fingespitze Funk von Scary Pockets und Monica Martin: Karma Police | Radiohead | Scary Pockets ft. Monica Martin. Mir gefällt es besser als das Original (ich weiß: Sakrileg), aber ich bin nie so komplett warm geworden mit Radiohead, auch wenn ich ihnen ihre pophistorische Bedeutung nicht abspreche.

Edited by Orlando Gardiner
  • Like 1
  • 2 weeks later...

Discordchannel nach dem Abenteuer mit @Drachenmann und @Maeve ver Te, 2 Uhr Nachts, in leicht alkoholisierter Stimmung ein paar Songs meiner früheren Band gestreamt. Habe das jetzt mal in ein "Video" auf YouTube gegossen (Video kann man eigentlich nicht dazu sagen, sind nur eine Handvoll alter Bilder, die nicht mal wirklich was mit der Band zu tun haben): "Jitterbug: The Maze".

• Like 3
vor 1 Stunde schrieb Orlando Gardiner:

Discordchannel nach dem Abenteuer mit @Drachenmann und @Maeve ver Te, 2 Uhr Nachts, in leicht alkoholisierter Stimmung ein paar Songs meiner früheren Band gestreamt. Habe das jetzt mal in ein "Video" auf YouTube gegossen (Video kann man eigentlich nicht dazu sagen, sind nur eine Handvoll alter Bilder, die nicht mal wirklich was mit der Band zu tun haben): "Jitterbug: The Maze".

Lustige Bilder und ein cooler Sound. Danke für die Möglichkeit des Nachhörens.

• Thanks 1