Zum Inhalt springen

Spiele Messe Essen 2002


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,

 

so, der Tisch ist bestellt. Für 10 Personen. Nachdem der geplante Amerikaner nicht geklappt hat (den gibt es nicht mehr) habe ich mich für einen Irish Pub entschieden, welcher in unmittelbarer Nähe der Messe liegt (5-10 Minuten Fußweg, siehe Karte). Ich denke, um 18:00 Uhr ist da noch nicht allzu viel los, so daß es auch kein Problem ist, wenn ein, zwei, drei mehr Leute da sind.

 

Diese Infos werde ich außerdem versuchen am Pegasus Stand irgendwie zu hinterlegen.

 

Die Eckdaten:

 

Ort: Fritzpatrick's Irish Pub

      Girardetstr. 2 (Im Girardethaus)

      45131 Essen

      0201 / 79 888 77

Zeit: ab 18:00 Uhr

 

meine Handynummer bei Bedarf bitte per Messenger erfragen.

 

girardethaus.jpg

 

Edit sagt: "Ätschi! Nach der Vorschau mußt Du die Emoticons noch einmal deaktivieren!"

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Okt. 15 2002,13:00)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ HarryB:

Äh 18:00 Uhr? Und ich dachte, die Messe macht erst um 19:00 Uhr dicht... Vor 19:30 wird wohl die Mehrheit der potentiellen Teilnehmer sich nicht dort einfinden können... (Ich übrigens erst nach 20:00 Uhr, da ich meine Freundin vorher vom Bahnhof abholen muss...<span id='postcolor'>

Oh, da hast Du recht. Samstag ist bis 19:00 Uhr geöffnet. Das habe ich noch gar nicht gesehen. Und nun?

Link zu diesem Kommentar

Moin allerseits,

 

heute bin ich mal faul und lese nicht den ganzen Thread, sondern poste einfach meine Fragen. Ich suche fuer die Messe noch

 

a) eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach Essen am Donnerstag nachmittag/Freitag ganz früh

b) eine Mitfahrgelegenheit von Essen nach Frankfurt am Samstag

c) eine Übernachtungsmöglichkeit in Essen (evtl. Do-So)

 

Vielen lieben Dank schon im Vorraus + liebe Grüße, Mick

Link zu diesem Kommentar

Noch einmal die Rückfrage: hat außer Kazzirah noch jemand was dagegen, daß wir uns schon gegen 18:00 Uhr in der Kneipe treffen? Falls nicht, laß ich die Reservierung bei 18:00 Uhr, erwarte aber auch, daß ich dann nicht bis 19:00 Uhr oder länger alleine dort hocke. Ansonsten sagt mir bitte bescheid, damit ich die Reservierung ändern kann.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 15 2002,19:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@HarryB:Änder die Reservierung lieber. Sonst sitzt du wahrscheinlich erst mal alleine. Auch wenn es nicht weit ist muss man ja erst mal hinfinden.<span id='postcolor'>

Okay, mach ich. Ich wollte nur nicht gestern noch mal anrufen, weil ich das schon von 19:00 Uhr auf 18:00 Uhr geändert hatte, in dem Glauben, die Messe ist um 18:00 Uhr zu Ende...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Okt. 15 2002,08:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Hornack

Sei frog, daß Du nichts naturwissenschaftliches studiert hast. Bei den Mathefähigkeiten...  dozingoff.gif

 

Hiram tounge.gif<span id='postcolor'>

Sei Frosch, dass du weder Englisch noch Deutsch studiert hast. Bei den Sprachkenntnissen  dozingoff.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Okt. 16 2002,10:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Okt. 15 2002,08:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Hornack

Sei frog, daß Du nichts naturwissenschaftliches studiert hast. Bei den Mathefähigkeiten...  dozingoff.gif

 

Hiram tounge.gif<span id='postcolor'>

Sei Frosch, dass du weder Englisch noch Deutsch studiert hast. Bei den Sprachkenntnissen  dozingoff.gif<span id='postcolor'>

Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

lol.gif

 

@HarryB

Denke auch: Ändere die Reservierung!

Ansonsten Bis denne!!!

 

Gruß

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Also noch mal neu:

 

<span style='color:RED'>Bitte die Änderung der Uhrzeit beachten!</span>

 

Hi Leute,

 

so, der Tisch ist bestellt. Für 10 Personen. Nachdem der geplante Amerikaner nicht geklappt hat (den gibt es nicht mehr) habe ich mich für einen Irish Pub entschieden, welcher in unmittelbarer Nähe der Messe liegt (5-10 Minuten Fußweg, siehe Karte). Ich denke, um 19:00 Uhr ist da noch nicht allzu viel los, so daß es auch kein Problem ist, wenn ein, zwei, drei mehr Leute da sind.

 

Diese Infos werde ich außerdem versuchen am Pegasus Stand irgendwie zu hinterlegen.

 

Die Eckdaten:

 

Ort: Fritzpatrick's Irish Pub

      Girardetstr. 2 (Im Girardethaus)

      45131 Essen

      0201 / 79 888 77

Zeit: Samstag, den 19.10.2002

      ab 19:00 Uhr

 

meine Handynummer bei Bedarf bitte per Messenger erfragen.

 

girardethaus.jpg

 

Edit sagt: "Ätschi! Nach der Vorschau mußt Du die Emoticons noch einmal deaktivieren!"

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Okt. 12 2002,11:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Am Samstag Abend kann ich mir vorstellen, wollen einige der Forumsmitglieder noch was leckeres essen<span id='postcolor'>

Das sollte die Frage beantworten smile.gif Ich glaube 'Samstag' ist noch immer aktuell.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Eine ganz andere Sache: Ich habe mir im Vorverkauf eine Tageskarte (Kombi-Ticket, inkl. Nahverkehr an einem Tag im 50 km-Radius um Essen) gekauft, werde aber gar nicht dort sein können. Wenn jemand meine Karte kaufen möchte (halber Preis oder so, Originalpreis: 13 EUR), kann die Person mich ja per Messenger "ansprechen". Das wäe doch irgendwie sinnvoller, als die Karte gar nicht zu verwenden. Ich würde sie dann per Post verschicken (würde wohl Freitag ankommen).

 

Viktor

 

(Ich hoffe, die Admins sind mir nicht böse, dass ich ihr Board gerade mit Ebay verwechsle)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Okt. 16 2002,15:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Viktor Brech @ Okt. 16 2002,14:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">(Ich hoffe, die Admins sind mir nicht böse, dass ich ihr Board gerade mit Ebay verwechsle)<span id='postcolor'>

Nö, sind wir nicht smile.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Pluralis Majestätix, was?

lol.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...