Zum Inhalt springen

Bacharach 2010: Echo der Zeiten - Teil 2


Empfohlene Beiträge

[drupal=1599]Abenteuertitel: Echo der Zeiten - Teil 2[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1599]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: HJ

 

Anzahl der Spieler: 6 

 

Grade der Figuren: 12+

 

Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch Abend

 

Voraussichtliche Dauer: Freitag Abend

 

Art des Abenteuers: Steht noch nicht fest

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Abenteurer vorab an mich; Teilnehmer des 1. Teils werden bevorzugt

 

Beschreibung: Nachdem dieses Abenteuer, die Abenteurer 2000 Jahre in die Vergangenheit geschickt hat, wurde der Wunsch laut KanThaiPan zu besuchen um zu sehen wie es in der Vergangenheit ausgesehen hat. Diese Reise wird Inhalt dieses Abenteurers sein. 

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1599]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

danke an alle (besonders HJ) für anderthalb tolle Tage und einen Showdown an den wir vermutlich etwas länger denken werden ;)

 

Der Fürst der Vergangenheit wird sich bestimmt noch einmal revanchieren wollen oder seine Brüder (Fürst der Gegenwart und Zukunft) vorbeischicken :duell:

 

Die Abenteueridee für den Nachfolger gibt es auch schon und in einem Jahr werden wir dann hoffentlich wieder die Sterne zu dem Thema befragen...

 

Und ich mache schon mal ein Horoskop, ob und wie ich den armen Dschinn Asdon wiederfinde, der in seine Sphäre verbannt wurde.

 

Dieser langjährige Wegbegleiter war ein treuer Freund und das einzige schmerzliche Opfer, was ich immer noch bedaure.

 

Kotau

 

Leif

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

danke an alle (besonders HJ) für anderthalb tolle Tage und einen Showdown an den wir vermutlich etwas länger denken werden ;)

 

Der Fürst der Vergangenheit wird sich bestimmt noch einmal revanchieren wollen oder seine Brüder (Fürst der Gegenwart und Zukunft) vorbeischicken :duell:

 

Die Abenteueridee für den Nachfolger gibt es auch schon und in einem Jahr werden wir dann hoffentlich wieder die Sterne zu dem Thema befragen...

 

Und ich mache schon mal ein Horoskop, ob und wie ich den armen Dschinn Asdon wiederfinde, der in seine Sphäre verbannt wurde.

 

Dieser langjährige Wegbegleiter war ein treuer Freund und das einzige schmerzliche Opfer, was ich immer noch bedaure.

 

Kotau

 

Leif

 

:o::crosseye:Asdon verbannt?!:thud:

 

:nono:

Kann' nich angehen! Um mal eine verflossene Anett zu zitieren...

Link zu diesem Kommentar

Und ich dachte, das wäre Austreibung des Guten gewesen ...

 

Was Therweyns Hintergrund (für nächstes Jahr ...) betrifft, kann ein bis zwei Wochen dauern, wir sind mitten im Umzug und der Home-Rechner ist nicht angeklemmt.

 

Davon ab: Habe viel Spaß gehabt als kleiner Newcomer in der Runde. Danke an alle!

 

cu

 

Sicco

Link zu diesem Kommentar

@Slüram: Ja, Asdon hat es leider erwischt (er wurde in der Vergangenheit zurück in seine Ebene verbannt). Ein großer und tragischer Verlust, der aber trotzdem notwendig war. :cry: :cry: :cry:

 

Im nächsten Abenteuer gehe ich ihn suchen...

 

Achja: Eines der wenigen Male wo Kea aggressiv wurde und von sich aus den Kampf eröffnet hat.

 

Nach einem kraftzehrenden (VIELE GG) Gebet zu Ahuatl hat er dann den Fürsten der Vergangenheit aus seinem undurchdringlichen (Zeit)Schutz geholt und mit blossen Händen angegangen. Da der Fürst der Vergangenheit nur mit magischen und gesegneten (starken) Waffen verwundbar ist, brauchte es schon ein kleines Wunder, dass Kea im waffenlosen Nahkampf überhaupt Schaden gemacht hat.

 

War auf jeden Fall ein kurzer Kampf und als der Fürst wegfliegen wollte, hat er das Handgemenge eingeleitet und ihn weiter vermöbelt. Da wir dann trotzdem weggeflogen sind und Asdon später den freien Fall bremsen musste, hatte der Fürst die Zeit Asdon zu bannen (was allerdings kurz danach auch sein Ende war).

 

:engelteufel:

 

Leif

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...