Jump to content

Knorke

Mitglieder
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Knorke

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Benja Wiss
  • Wohnort
    Wiesbaden
  • Interessen
    Midgard (wer hätte das gedacht....)
    Mittelalter
  • Beruf
    Jo ich habe endlich wieder einen *JUBEL*
  1. Herzlichen Glückwunsch, DU kleine Fee!!!

  2. Alles Gute zum Geburtstag :wein:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Wir gratulieren zum Geburtstag

    Stefanie & Wolfgang

     

    und ich weiß zwar nicht, bei was Du Dich bessern mußt, aber wir wünschen gutes Gelingen.

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Besserung! :wave:

  6. Hallo, das hört sich prima an - da möchte ich gerne mitmachen..... ich habe auch einen passenden char - der ist sowas wie ein Universalgelehrter klappt das! Fröhliche Grüße Benja
  7. Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  9. Klar leite ich eine Con-Kampagne Runde. Gerne nehme ich auch noch bis zu 3 Spieler mit auf. als nächstes kommt Abenteuer Nr.6 Ich kann auch für 3 Spieler eine neue Runde anfangen und dann die beiden Runden zusammenführen wenn die Runden auf dem gleichen Stand sind... Einfach PN an Mich ...
  10. Na Prima! dann kann ich mir ja noch Chancen ausrechnen am Fr. tatsächlich auch zu spielen..... LG Knorke (Benja)
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

  14. Solche Abfolgen von Fähigkeitentests sind im DFR zu Teil bereits genauestens Beschrieben. Siehe: Stimmen nachahmen => Schauspielern => Verkleiden. Diese drei Fähigkeiten kann man ja wunderbar kombinieren und bekommt aus jedem Erfolg eine WM für den "Finalen Würfelwurf. Sehr gut finde ich auch den Denkansatz das du schönes Rollenspiel mit zusätzlichen Boni belohnst. Man sollte aber mit diesen Boni meiner Meinung nach sehr dosiert umgehen. Es gibt Spieler die einfach nicht die Fähigkeit "blumiges Umschreiben der Handlungen der Spielfigur" auf +18 haben sondern leider nur auf (+0) [ungelernte Fähigkeit] haben. Diese Spieler möchte ich nicht übermäßig benachteiligen dadurch das sie persönlich "benachteiligt" gegenüber anderen Spielern sind. In einer Runde in der die Spieler auf einem ähnlichen Niveau sind kann man natürlich mit den Boni/Mali etwas großzügiger sein. Durch solche "Fähigkeiten-Combos" haben die Spieler natürlich auch die Chance untergeordnete Fertigkeiten mal sinnvoll ins Spiel zu integrieren. PPs würde ich aber nur für die Hauptfähigkeit geben und nicht für die unterstützenden Fähigkeiten. Sonst würde das die Balance in der EP-Vergabe aushebeln. Durch den Vorschlag mit den "Fähigkeiten-Combos" fördere ich natürlich auch breiter angelegte Figuren und weniger die Figuren die nur auf "Hau-drauf-und-Schluss" gelevelt sind .
  15. Ich habe mich auch angemeldet! Und wenn ich die Arrachten kriege zeigt ihnen mein Schwert die Hiebe!!!
×
×
  • Create New...