Zum Inhalt springen

Breuberg 2008 danach


Tomcat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja,

 

schee wars - vielen Dank für die schöne Veranstaltung.

 

Eine tiefe Verbeugung an Schneidteufel und seine Spießgesellen (Großherz, Schwertgeber, Angsthase, Holzauge und Landverächter), die sich nach dem Klostercon als zweite Testgruppe mit unserer "Reinen Schwertsache" auseinandersetzen mussten und trotz meiner unzulänglichen Spielleitung und einem völlig verpatzten Showdown hinterher vorgaben, dass ihnen Isoldes Machwerk soviel Spaß gemacht hat, dass sie sogar bereit wären, den geplanten 2. Teil über sich ergehen zu lassen. Vielleicht beim nächsten Kloster-Con?

 

Allzeit guten Wurf!

 

LaLi

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

 

Ach, wen kuemmern schon Schnitzel, wenn man so viele Steaks bekommen kann (sie haetten ja sogar ein paar davon ins Chilli con Carne schnetzeln koennen...).

 

Danke fürs Ueberleben am Freitag Abend, und Danke fürs Durchhalten am Samstag. Irgendwann bringen wir auch den Gott noch in Noete.

 

Hoffentlich bis zum Suedcon!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den tollen Con. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, war es sehr schön. Orga, Essen und Schnarcherzimmer;).

Einen besonderen Dank auch an meine "Testrunde" am Freitag und Sonntag, die tapfer durchgehalten haben, trotz vieler Wiedrigkeiten. Ihr habt mir einige Anregungen und Änderungen mit auf den weg gegeben. Es tut mir ein wenig leid, dass ich mich heute ein wnig in zu vielen Einzelheiten verzettelt habe. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem ein wenig Spaß an dem Abenteuer.

Danke auch an Carin und ihre Samstag-Runde, die trotz einiger Patzer meinerseits toll war. Ich werde mich auch bemühen, meinen Namens-Alzheimer:silly: abzustellen.

 

cu

 

Stefan

 

PS: Ein dickes Lob auch von Konstantin an alle, vor allem an seine Spielleiter und Mitspieler. Sein erster Con hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er mir weitere Con-Besuche angedroht hat.:D

Bearbeitet von pfanni
Link zu diesem Kommentar
Es war mal wieder ein wunderbarer Con. Also einen herzlichen Dank an alle, ob Orgas, Spieler, Spielleiter und alle Anderen. Es gibt nur zwei negative Punkte, dass Wetter war nicht immer schoen und es gab keine Schnitzel

 

Genau. Ganz toller Con, hat unheimlich Spaß gemacht. :thumbs:

 

Aber das mit den Schnitzeln ist so nicht richtig, bei der Getränkeausgabe stand doch ein ganzes Glas.:disturbed:Ja, ich weiss, der war schon alt, als ich ihn Freitag nachmittag das erste Mal gebracht habe.:dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
Es war mal wieder ein wunderbarer Con. Also einen herzlichen Dank an alle, ob Orgas, Spieler, Spielleiter und alle Anderen. Es gibt nur zwei negative Punkte, dass Wetter war nicht immer schoen und es gab keine Schnitzel

 

Kann mich dem nur noch anschliessen.

Mein besonderer Dank gilt der Orga: Ihr habt das wirklich vorbildlich organisiert und durchgeführt - DANKE!

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

mein herzlichsten Dank ans Orga Team - war ein echt toller Con mit allem was dazugehört.

 

Vielen Dank an meine Mitspieler, welche die Gesänge von Treff und die erotischen Eskapaden von Elain ertragen mussten...

 

Besonderer Dank an meinen Spielleiter Alexander für das spannende Abenteuer in Parduna. Schade, dass am Ende sowenig Zeit war und wir die Lösung nur durch Spielleiterwillkür noch gefunden haben. ;-)

 

Ebenfalls ganz dickes Lob und herzlichsten Dank an Lars, der uns satte 18 Stunden durch das Dorfidyll und den Riss in der Welt geführt hat. Hat riesig Spaß gemacht, auch oder gerade wegen der 20/100 gegen Treff und der Tatsache, dass ich es am Ende doch mit 0 LP und 0 AP überlebt habe. Nathir sei Dank, ich hoffe, ich habe mich Ihres Wunders als würdig erwiesen.

 

Besonderer Dank auch an Rainer für die zwei wirklich tollen Con Kampagnen Teile. Ich freu mich darauf, wie es weiter geht. :thumbs:

 

Schöne Grüße

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir vielen Dank für einen schönen Con! Die Orga war reibungslos, das Essen gut, die Schwedenfeuer urig. Danke auch an Kassaia fürs Leiten eines sehr lustigen Abenteuers.

 

Diesmal hab ich nicht viel fotografiert, aber dieses Foto eines grimmigen Con-Organisators möchte ich euch nicht vorenthalten. :turn:

 

Gruß von Adjana

post-175-14292250585782_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schön war's mal wieder. :turn:

 

Bis auf das Wetter am Samstag, für das noch nicht mal die Orga was konnte, war alles perfekt: Schwampf am Freitag auf den bequemen Sofas, Schwedenfeuer (tolle Idee! :cool:), Kassaias Spielrunde am Samstag, meine Spielrunde von heute (und wieder wäre es ein Abenteuer für einen kompletten Samstag, statt einen halben Sonntag gewesen, sorry, Leute!), das Grillfest am Samstasgabend :essen: (es gab genug Steaks !!! :D ) und überhaupt... :thumbs::satisfied::colgate:

 

Diesmal hab ich nicht viel fotografiert, aber dieses Foto eines grimmigen Con-Organisators möchte ich euch nicht vorenthalten. :turn:

Der guckt doch blos so grimmig, wegen meiner Bemerkung mit der Badehose und der Frisur. :D

 

:rueckzug:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Moin Moin,

 

mein herzlichsten Dank ans Orga Team - war ein echt toller Con mit allem was dazugehört.

 

Vielen Dank an meine Mitspieler, welche die Gesänge von Treff und die erotischen Eskapaden von Elain ertragen mussten...

 

Besonderer Dank an meinen Spielleiter Alexander für das spannende Abenteuer in Parduna. Schade, dass am Ende sowenig Zeit war und wir die Lösung nur durch Spielleiterwillkür noch gefunden haben. ;-)

 

Ebenfalls ganz dickes Lob und herzlichsten Dank an Lars, der uns satte 18 Stunden durch das Dorfidyll und den Riss in der Welt geführt hat. Hat riesig Spaß gemacht, auch oder gerade wegen der 20/100 gegen Treff und der Tatsache, dass ich es am Ende doch mit 0 LP und 0 AP überlebt habe. Nathir sei Dank, ich hoffe, ich habe mich Ihres Wunders als würdig erwiesen.

 

Besonderer Dank auch an Rainer für die zwei wirklich tollen Con Kampagnen Teile. Ich freu mich darauf, wie es weiter geht. :thumbs:

 

Schöne Grüße

 

Matthias

 

Ich kann mich diesem Kommentar fast komplett anschließen!

 

Nur dass ich an der Statt von Ceana und Padraigh zu danken habe!

 

Vielen Dank an Lars für das klasse Leiten der Kampagne und meine Mitstreiter darin - ganz besonders Treff ay'Tonni, der meinen Char-1 rührend mit seinem Leben verteidigte - war echt eine tolle Zeit! Von 9 bis 3. Spitze!

 

Auch ich schließe mich dem Dank Richtung Rainer an! Klasse Kampagne! Bitte weiter! Und: Nörgler gibt es doch immer. Ich fand es klasse klasse klasse! Das war ein superspitze Wochenende, und das für mich vor allem wegen der Kampagne!

 

Breuberg - hurra!

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar

Höey Solwac, Du klaust mir den Dutzend Platz. Und nun auch noch die Dreihzehn. Arturo bekommt noch Besuch von der Dämonenmutter...

 

Ähhhh also....

 

Ich danke der Jury des Oscar... ohhh falscher Zettel...

 

Scherz beiseite:

 

Es war ein toller Con.

Danke an meine Freitagsrunde für ihre Geduld und das Durchhaltevermögen, trotz der zum Ende hin tödlichen Gefahr doch in gutem inquistitorischen Sinne gehandelt zu haben. Der Orden hat ein Auge auf euch. :D

 

Ich danke der Speilrunde am Samstag für die die Akzeptanz meiner Eskapaden und würde HJ jederzeit wieder mit HJ "händeln". Leider wird sich Ishundar's lydralischer Schreibstil auf unabsehbare Zeit nicht verbessern.

 

Danke BB, das wir trotz knapper Zeit unsere Charakter noch charakterisieren konnten und durften und Haschi für "feuchte" Träume. ;)

 

Auch wenn sie es nicht hier lesen können: Respekt und Hochachtung an das Team der Burg, welche uns "besondere" Menschen ein Wochende lang freundlich und kompetent versorgt haben.

 

Über das Con- Team nur zwei superkurze Sätze:

Suuuuuuper!

Büüüüdde weiter so!

 

:thumbs:

Bearbeitet von Gomor
Link zu diesem Kommentar

Ein wie immer schöner (Fress)Con. Das Grillfest war wirklich gelungen, aber ich konnte leider nicht soviel essen, weil ich das Chili noch nicht verdaut hatte (2 grosse Portionen).

 

Die Spielrunden waren wieder klasse. Am Freitag bei Stefan Vampire gejagt (und am Sonntag fortgesetzt), leider hatten wir nicht mehr soviel Zeit und mussten das schöne Abentheuer per Nachbrenner beenden.

 

Das Highlight war jedoch die Samstagsrunde bei Harald in Kanthaipan, auch wenn ich als "Landsverächter" Kanthaipan immer noch unlogisch finde. Wir wurden in einem sehr stimmungsvollen Abenteuer durch halb Kanthaipan geführt und haben allerlei erlebt. Auch wenn ich viel gemeckert hab über die verrückten Kanthai, hab ichs dennoch genossen und bin gerne bereit mich nochmal nacheinander von verrückten Adligen, Tagellöhnern, nochmal hohen Adligen ausrauben zu lassen, nur, um mich dann schlachten zu lassen, um als Schweineeintopf zu enden um anschliessend in der Hölle gegrillt zu werden. :lol:

 

Und völlig besoffen eine Art Colorado River bei Hochwasser runterzuraften, hatte auch was. Cool bleiben.... :cool::rotfl:

 

Der Wahnsinn hat Methode....

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar

Mir hat der Con auch viel Spaß gemacht, danke liebe Orga. Dank auch an Raldnar für ein nettes Freitagsabenteuer und meine Spieler am Samstag. Es hat mit euch Spaß gemacht. Entschuldigt nur, dass ich so langweilig geleitet habe, sodass ihr alle gegen 15:30 Uhr eingeschlafen seid.

 

Ach ja, es gab leider mal wieder irgendwelche Vielfraße, die mir alle Schnitzel weggegessen haben. Das finde ich eine echte Sauerei! Ich habe nicht mal eines zu Gesicht bekommen. Das ist voll zum Kotzen! Da werde ich mich am SüdCon rächen und alle Schnitzel alleine essen. :ätsch:

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Danke an die Orga für ein sehr gut organisiertes Con.

 

Und vor allem Danke an Bethina für meine Runde am Samstag - wenn Du beim ersten Mal schon so gut bist, trau Dich und biete noch häufiger Perry Rhodan Runden an!

 

Und noch mal Danke an Harry W für eine nette Runde und für die Einweisung ins Österreichische - trotzdem: auf Deutsch sind Mülleimer Mülleimer und Müll Müll und kein Mist!;-)

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Das war ein sehr schöner, prall mit Spielrunden, gutem Essen und Gesprächen gefüllter Con! Da fiel es nicht schwer, das mäßige Wetter zu ignorieren. Habt ihr wieder fein hingekriegt, liebe Breuberg-Orga! Und nochmals vielen Dank für diese Riesenüberraschung mit der Karte und dem Freiticket!

 

Danke auch an meine Spielleiter Fimolas, Basilisk und Glen Skye.

 

Mehrfach wurde ich gefragt, ob es die Chryseia-Karte in einem größeren Format zum Download gibt. Seit heute lautet die Antwort: Ja! Auf der Webseite der Midgard-Werkstatt findet ihr sie nun in zwei augenschonenden Größen.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Schöner Con! :clap:

 

Ich danke:

 

- der NOB, der DB und dem BB für die gefahrlose und weitgehend störungsfreie Beförderung meiner Person,

 

- Amberle, Eriol und Tyurie für die Gesellschaft auf dem Hinweg,

 

- Midgard-Logistik [nur echt mit dem "k"] (in Gestalt von Amberle und BB) für die Abholung unten am Marktplatz,

 

- der Con-Orga für das Organisieren der ganzen Veranstaltung und dafür, dass ich eine schöne Schlafstatt direkt unterm Dach hatte mit weitem Blick übers Land in beide Richtungen (nur schade, dass ich wieder einen Heftigschnarcher im Zimmer habe. There´s always one...), [ich möchte nächstes Mal gern wieder ein 200er-Zimmer]

 

- den JH-Leuten fürs Essen und die Versorgung mit Heißwasser für Tee (Heißwasser für die eine Dusche im 2. Stock am Sonnabend wäre mal eine Verbesserung für 2009 ;) ),

 

- Tyurie, Slüram, Alas Ven, Rito und einigen anderen fürs "Abhaken",

 

- Fimolas fürs Leiten der Con-Kamp am Freitag. (Schade nur, dass wir durch Deine "Weigerung", auch nur einen Schlüssel auftauchen zu lassen, in keinen der interessanten Räume kamen und Cendrik deshalb nicht das Färberezept, dass Rainer Nagel da extra für ihn hinterlegt hatte, finden konnte. :motz: Vielleicht klappt es ja in Teil 11),

 

- Tomcat für ein wirklich geniales Wagenrennen am Sonnabend :thumbs: Ich kann das Abenteuer, schon wegen der Wagenminiaturen und Karten wärmstens empfehlen, von Tomcats gelassener Art, mit sieben Spielern klarzukommen, von denen einer gelegentlich eine Runde weiter war als der Rest... :sigh: Bitte meine Mitspieler um Vergebung,

 

- den Liveschwampf im Burghof am Sonnabendabend, der mir nur durch die Beregnungsanlage verleidet wurde,

 

- BB für einen Besuch in Dvarsgard und Adsartha für die Begegnung mit einer ... unintelligenten Söldnerin, die meinen Magister (und die anderen) gelegentlich echt dumm aussehen ließ... :lol:,

 

- wiederum BB für die Möglichkeit, mal wieder in den Bunten Hund zu kommen zu einem Aprés-Con-Shake (oder zwei) und einer sehr leckeren Möhren-Waffel von Drachenmann,

 

- einer weiteren Person, die zu bescheiden ist, um hier genannt werden zu möchten,

 

- und wie üblich allen, die ich an dieser Stelle vergessen habe...

Link zu diesem Kommentar

Ein prima Con wiedermal!

Danke an Thomas für das Abenteuer am Freitag - tut mir echt leid, dass ich dann irgendwann in die heia musste, aber nachdem ich vor müdigkeit beihnahe mit dem stuhl beim kippel umgekippt bin... :-)

Dann natürlich noch einen Dank an meine Spielrunde am Samstag. Manchmal ist das Leben einfach gemein! Aber ihr seit wahre Helden gewesen, Elwyn aus den brennenden Haus zu retten!

Dann noch einen Dank an Tede der uns mit seinen Abenteuer gezeigt hat wie Scheisse doch eigenlich die Albai sind... kein Sinn für Humor und ich hoffe Katrin kann mir die kleine unglückliche Sache mit der Schatulle verzeihen - der Gnom hat seinen Anteil ja schon bekommen!!

 

Die Orga war natürlich wieder mal ziemlich klasse! Nur einer hat etwas gerochen... ;-)

 

bis zum Westcon

 

chriddy

Link zu diesem Kommentar
Schöner Con! :clap:

 

...(nur schade, dass ich wieder einen Heftigschnarcher im Zimmer habe. There´s always one...), [ich möchte nächstes Mal gern wieder ein 200er-Zimmer]...

 

Ich würde eher sagen, dass ihr euch ein heftiges Schnarchduell :duell: geliefert habt, das du, durch einen kritischen Erfolg des anderen Extremschnarchers am Samstag, knapp verloren hast. :rotfl:

Link zu diesem Kommentar

Ja, schön war's ... :satisfied:

 

Ich danke meiner Freitagsrunde (Rosendorn, Sylven, Stefan01, Konstantin, Quintulf und Randver) für das Ertragen meiner nicht ganz fertigen Geschichte ...

... und nochmals dem alten Rosendorn für sein Eschar-Abenteuer und den Mitspielern Hiram, Lendenir, Lo und Maren.

 

@ Onkel Hotte: Das nächste Mal spielen wir es zu Ende und bringen auch das Picknick zum Abschluss. Ist ja wie Essen ohne Nachtisch, kann mein Halbling nicht akzeptieren... ;)

 

Natürlich ein Dank an die gesamte Orga für den reibungslosen Ablauf - das einzige mit Reibung waren die Gaumen und Zäpfchen meiner Zimmermitbewohner, die dafür sorgten, dass der Waldbestand des Odenwalds merklich zurückgegangen ist ... :disturbed:

Ich hatte ausreichend Chili, Grillgut und sonstiges.

Einziger Wunsch für das nächste Mal: richtiger, koffeinhaltiger Kaffee.´

 

Liebe Grüße an alle, Raldnar

Link zu diesem Kommentar
Schöner Con! :clap:

 

...(nur schade, dass ich wieder einen Heftigschnarcher im Zimmer habe. There´s always one...), [ich möchte nächstes Mal gern wieder ein 200er-Zimmer]...

 

Ich würde eher sagen, dass ihr euch ein heftiges Schnarchduell :duell: geliefert habt, das du, durch einen kritischen Erfolg des anderen Extremschnarchers am Samstag, knapp verloren hast. :rotfl:

Ich dachte, Du warst der andere. Ich hatte aber auch keine Lust, die Treppe runter zu kommen und nachzusehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...