Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

I glaubs net! Da ist draußen so schönes Wetter und ich sitze hier im kalten, dunklen Gefängnis und langweilige mich zu Tode.

Und das noch zwei Stunden...  frown.gif

 

Äh..., erst mal ein großes <span style='font-size:37pt;line-height:100%'><span style='color:green'>Hallo</span></span> an alle Anwesenden!

 

 

Und wie ich sehe hat Omar* mal wieder Urlaub und kann mich nicht mit seiner Anwesenheit beglücken.  rolleyes.gif

 

Naja, was soll´s, dann ertränke ich meinen Groll im Tee (aber bitte mit Schuss)!!!  beer.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Juli. 31 2002,12:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Wg. PC: Ich habe da noch ein Motherbord (PIII Celeron, 533 Mhz) und ein paar andere Dinge zu Hause übrig. Wo wohnst du? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist dein PC ja ein richtiger Dinosaurier.  notify.gif

 

Euer

 

Bruder Buck<span id='postcolor'>

Das klingt ja gut! (Also nicht das mit dem Dinosaurier, wobei das ja noch schön ausgedrückt ist, sondern... wink.gif )

Ich wohn in Augsburg bei München in der Nähe.

 

Viele Grüße,

Saijidat

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Aha, Saijidat mal wieder hier! Dafür dass du dieses drittklassige Etablissement (Diese komische Teestube hier) eröffnet hast, lässt du dich ja relativ selten sehen.

Wohl in bessere Kreise aufgestiegen, was?

Von Spielerin zum Spielleiterin, von Videoguckerin zur DVD-Fetischistin.... Und jetzt?? Ich hab gehört, dass du bald ein neues Domizil auf dem Land, jenseits der Armenviertel, beziehen wirst. Eine neue Rechenmaschine (mit  DSL natürlich) sollst du ja auch bald haben... (Ok, adlig warst du ja schon immer).

 

Bist dir wohl zu schade geworden für den niederen Pöbel...

(Was ich im Fall Omar auch verstehe )

cheesy.gif

 

 

Emilio,

Stand: Volk, aber dafür MIT Führerschein biggrin.gif muhaha

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Emilio @ Aug. 16 2002,02:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aha, Saijidat mal wieder hier! Dafür dass du dieses drittklassige Etablissement (Diese komische Teestube hier) eröffnet hast, lässt du dich ja relativ selten sehen.

Wohl in bessere Kreise aufgestiegen, was?

Von Spielerin zum Spielleiterin, von Videoguckerin zur DVD-Fetischistin.... Und jetzt?? Ich hab gehört, dass du bald ein neues Domizil auf dem Land, jenseits der Armenviertel, beziehen wirst. Eine neue Rechenmaschine (mit  DSL natürlich) sollst du ja auch bald haben... (Ok, adlig warst du ja schon immer).

 

Bist dir wohl zu schade geworden für den niederen Pöbel...

(Was ich im Fall Omar auch verstehe )

cheesy.gif

 

 

Emilio,

Stand: Volk, aber dafür MIT Führerschein biggrin.gif muhaha<span id='postcolor'>

Scheint ein Insider zu sein, was weiß er, was wir nicht wissen ????

 

Und wen interessiert's ?????

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Na ja. Da haben sich ja nicht gerade die zu Wort gemeldet, die für die interessantesten Postings oder das Beschränken aufs Wesentliche bekannt sind.

Und wenn es einen nicht interessiert, muss man auch nicht unbedingt mitreden. Oder waren die anderen Threads zu langweilig oder zu anstrengend???

 

Wer sich die Zeit nimmt, und sich die letzten 61 Seiten durchliest, dürfte wohl auf den ein oder anderen "Insider" stoßen. (Wo liegt das Problem?)

 

Emilio,

der sich durch eure Bemerkungen sehr gekränkt fühlt  biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Emilo: Um es mal auf den Punkt zu bringen, da du Winke mit Zaunpfählen scheinbar nicht verstehst: Das was du da gebracht hast, hat mit Kappelei oder harmlosen Sticheleien nichts zu tun, sondern ist einfach nur platt und schon fast richtig beleidigend gegen jemanden (NyoSan), die hier im Forum sehr wohl den richtigen Ton trifft. Ich hatte schon "Antonius Steinfels" geschrieben, er soll doch seine Beleidigungen für sich behalten und das sage ich dir jetzt auch.

Von euch beiden kommen nur mehr oder weniger beleidigende oder einfach nur doofe Postings hier in der Teestube. Wenn das der einzige Grund ist, warum ihr euch hier im Midgard-Forum angemeldet habt, dann ist das ziemlich armselig. Und ich rate dir, dir deine Antwort gut zu überlegen bevor du sie tippst, denn es gibt hier keinen (falls du das schon bemerkt hast) der diesen platten "Stil" gut findet.

Wenn du hier nur und ausschlieslich gegen dir persönlich bekannte Leute stänkern willst, dann lasse es einfach sein - es will nämlich niemand lesen.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Aug. 18 2002,18:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Emilo: Um es mal auf den Punkt zu bringen, da du Winke mit Zaunpfählen scheinbar nicht verstehst: Das was du da gebracht hast, hat mit Kappelei oder harmlosen Sticheleien nichts zu tun, sondern ist einfach nur platt und schon fast richtig beleidigend gegen jemanden (NyoSan), die hier im Forum sehr wohl den richtigen Ton trifft. Ich hatte schon "Antonius Steinfels" geschrieben, er soll doch seine Beleidigungen für sich behalten und das sage ich dir jetzt auch.

Von euch beiden kommen nur mehr oder weniger beleidigende oder einfach nur doofe Postings hier in der Teestube. Wenn das der einzige Grund ist, warum ihr euch hier im Midgard-Forum angemeldet habt, dann ist das ziemlich armselig. Und ich rate dir, dir deine Antwort gut zu überlegen bevor du sie tippst, denn es gibt hier keinen (falls du das schon bemerkt hast) der diesen platten "Stil" gut findet.

Wenn du hier nur und ausschlieslich gegen dir persönlich bekannte Leute stänkern willst, dann lasse es einfach sein - es will nämlich niemand lesen.

 

Euer

 

Bruder Buck<span id='postcolor'>

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Treffer... versenkt</span>

Link zu diesem Kommentar

1. Ich habe nicht NyoSan angesprochen, wie Ihr irrtümlich    annehmt, sondern Saijidat, die ich privat kenne, und von der ich weiß, dass sie das was ich geschrieben habe 100 %ig mit HUMOR nimmt.

 

2. Entweder habe ich einen sehr kranken Humor, oder Ihr 2 versteht keinen Spass. Sei dahingestellt, was zutreffend ist, ich meinte meine "privaten Sticheleien" NICHT ernst.

Nebenbei, was ich schrieb, sind keine niveaulosen Beleidigungen, direkte Angriffe oder anderweitig verwerfliche Dinge. Ob die Person, an die mein Posting adressiert war (Saijidat), das nun witzig findet oder nicht, sollte nicht Euer und auch nicht mein Problem sein.

 

3. Als ich meine Antwort auf Eure Kommentare schrieb, ging ich persönlich (noch) davon aus, dass Ihr Eure Antworten ebenfalls nicht ganz ernst meint. Dementsprechend fiel diese dann auch aus. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.

 

4. "Platter Stil" ist in meinen Augen übrigens eher so etwas wie TREFFER VERSENKT", was mich eher an Bierzelt/Kegelclub-Kampfschreie erinnert. Nebenbei habe ich nicht mit mit diesem "Gespräch" angefangen.

 

5. Ich überlege mir meine Antworten IMMER gut, aber ich lasse mir nicht drohen (auch nicht von jemandem, der mehr Sternchen hat).

 

6. Wenn mich ein Posting nicht interessiert, oder es mich nichts angeht, dann lese ich nur soweit, bis ich genau das bemerkt habe.

 

Emilio,

der Euch nicht verletzen wollte und nach wie vor der Überzeugung ist, nichts getan zu haben, was Euch berechtigt, ihn mit "Antonius Steinfels" zu vergleichen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Emilio: Schön das du so ausführlich geantwortet hast, dann können wir die Sache vielleicht aufklären.

 

1. Stimmt, Sajidat war von dir angesprochen, die Namensverwechslung war mein Fehler.

 

2. Es geht nicht um "uns zwei", sondern es fällt seit längerem in der Teestube auf, dass von dir und Antonius Steinfels immer nur lästerliche Kommentare kommen. Da dachte ich auch, ihr beiden kennt euch. Falls das unabhängig voneinander ist, ist es mir recht, denn dann steht A.S. alleine da....

 

3. Postings, wie von dir verfasst, sind persönlich angreifend und wenn man sie ohne Smilies schreibt, wissen aussenstehende nicht, ob es "humorig" gemeint ist. Das kann die Atmosphäre in der Diskussion verderben.

 

4. "Treffer versenkt" drückt m.E. aus, dass metallian genau meiner Meinung war / ist, was wohl anzeigt, dass ich nicht der Einzige bin, der deine Postings in dieser Art und Weise verstanden hat.

 

5. Du hast dir deine Antwort gut überlegt - und das ist auch gut so.  wink.gif

 

6. Auch Postings, die mich nicht betreffen kann ich durchaus kommentieren. Zumal als mit-Moderator des "Rest der Welt" Bereiches. Es geht hier um eine gewisse Spaß- und Diskussionskultur im Forum und wenn jemand einen gänzlich anderen Humor hat kann dies schon zu Missverständnissen führen, wie hier geschehen.

 

Hoffentlich sind damit die Missverständnisse einigermasen ausgeräumt.

 

Euer

 

Bruder Buck  cheesy.gif

Link zu diesem Kommentar

ts ts ts der bruder buck.

 

wiedereinmal hat dieser vollkommen vertrottelte fettgesichtige idiot den vogel abgeschossen!

Deine vollkommen lächerlichen kommentare bzgl. Mr. X Aussagen gehen mir gehörig auf den geist.

 

Wenn hier jemand im forum seine tiefgreifenden persönlichen probleme untereinander ausdiskutieren hat ein selten hässlicher dumme chorleiter sicher seinen senf bei sich zu behalten.

 

falls dieser kommentar aus unerfindlichen gründen, vom "Gastgeber" omar wiedereinmal persönlich genommen wird, will ich das gutheißen!

 

astein

 

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Dieses niveaulose Posting lasse ich als schlechtes Beispiel diesmal drin.</span></span>

 

gez. Bruder Buck

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (antonius steinfels @ Aug. 19 2002,14:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ts ts ts der bruder buck.

 

wiedereinmal hat dieser vollkommen vertrottelte fettgesichtige idiot den vogel abgeschossen!

Deine vollkommen lächerlichen kommentare bzgl. Mr. X Aussagen gehen mir gehörig auf den geist.

 

Wenn hier jemand im forum seine tiefgreifenden persönlichen probleme untereinander ausdiskutieren hat ein selten hässlicher dumme chorleiter sicher seinen senf bei sich zu behalten.

 

falls dieser kommentar aus unerfindlichen gründen, vom "Gastgeber" omar wiedereinmal persönlich genommen wird, will ich das gutheißen!

 

astein<span id='postcolor'>

Genau diese Kommentare meinte Bruder Buck als er darauf hinwiese, was wir nicht wollen! "Danke" für das herausragende Beispiel eines schlechten Umgangstones. Falls Du nicht in der Lage bist anders zu kommunizieren kann zumindest ich auf Deine Anwesenheit im Forum verzichten. Solltest Du Dich jedoch eines weniger beleidigenden Umgangstones entsinnen bist Du herzlich willkommen.

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

sprachlos020.gif Was geht hier denn ab???

Dass in Diskussionen um so heiße Themen wie Rainers Namensglosse der Umgangston gelegentlich etwas rüder wird, kann ich ja noch verstehen, aber hier, wo man sich einfach nur nett unterhalten und Tee trinken will? Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

habens euch denn voll in das gehirn reingeschissen?

 

keiner von euch vollkommenen spastis bekommt hier auch nur einmal einen einzigen schluck tee, ihr deppen!

 

Wir sind hier im internet ihr vollidioten, ihr seids doch alle wirklich krank!

 

bstein

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollten wir den Thread zum allgemeinen Schimpf- und Lästerthread ernennen.

 

Bruder Buck ist fett, Sirana ist doof, und Hiram konnte ich noch nie leiden!

 

...

 

...

 

Hm. Naja, ich geh vielleicht doch lieber wieder in den Schwampf zurück.  dontgetit.gif

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (antonius steinfels @ Aug. 19 2002,14:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn hier jemand im forum seine tiefgreifenden persönlichen probleme untereinander ausdiskutieren hat ein selten hässlicher dumme chorleiter sicher seinen senf bei sich zu behalten.<span id='postcolor'>

Sollte sich Antonius wegen dieser Bemerkung nicht bis heute Nacht 24 : 00 Uhr bei Bruder Buck hier entschuldigt haben, lösche ich den Account.

 

hj, sauer!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...