Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Juli. 25 2002,09:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Oh, ein Darling hätte ich auch gern  inlove.gif

 

Gruß

Eike<span id='postcolor'>

Du bist doch verheiratet? Oder habe ich da Ehefrau mit Darling verwechselt?  confused.gif   biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Oqu will doch immer , dass ich mehr Frauen/Männer-Sprüche bringe. Jetzt habe ich endlich mein Buch wieder gefunden und kann gleich was passendes zu Ehefrau/Darling ablassen, auch wenn Oqu nicht da ist.

 

Jeder Mann wünscht sich eine Frau, die an sein besseres Ich, an seine edlen Instinkte und an die höheren Wert in ihm appeliert - und eine andere, die ihm hilft, all das zu vergessen.

 

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Juli. 25 2002,10:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Sirana

Stammt das Zita von einer Frau? Falls ja hätten wir endlich einen guten Grund gegen Monogamie für Männer zu sein biggrin.gif

 

Hiram<span id='postcolor'>

clap.gif   clap.gif   clap.gif   clap.gif   clap.gif   clap.gif   clap.gif   clap.gif  

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Obwohl andererseits mehr Frauen auch mehr Stress bedeuten...</span>

 

Euer

 

Bruder Buck  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Juli. 25 2002,10:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Jeder Mann wünscht sich eine Frau, die an sein besseres Ich, an seine edlen Instinkte und an die höheren Wert in ihm appeliert - und eine andere, die ihm hilft, all das zu vergessen.

 

Sirana<span id='postcolor'>

Was sind edle Instinkte und höhere Werte ???  confused.gif  confused.gif  confused.gif  confused.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Sirana: Danke für die Erfüllung meines Wünsches nach mehr aus deinem Goldenen Sprüche Buch. Aber warum musstest du nur so versteckt posten?? Hätte gedacht, dass du dich in der WG meldest. Aber hab dich auch so gefunden. tounge.gif

Schön, dass du dein Buch wieder gefunden hast. Bedeutet das jetzt, dass wir demnächst noch mehr aus deinem Buch präsentiert bekommen??  1syellow1.gif

 

Aber: "Besseres Ich, edle Instinkte und höhere Werte" - das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal... wir sind doch keine Überraschungseier  sneaky2.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Oquhila @ Juli. 25 2002,14:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wir sind doch keine Überraschungseier<span id='postcolor'>

Wann sind in denen denn mal wieder gute Figuren ????

 

Jan, der jetzt gerne einen schönen Caramel-Macchiato von Balzac hätte

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Oquhila @ Juli. 25 2002,14:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@metallian1: (Wofür steht bei dir denn eigentlich die "1"?? Kommen da noch mehere??) Wahrscheinlich gibt es gegen Ende des Jahres zum LOTR "Two Towers" wieder ein paar Figuren, die es sich lohnt zu sammeln.<span id='postcolor'>

Also, das mit dem Metallian1 war so **Kaffetasse-hol-buch-rauskram***

 

Als ich mich zweieinhalb Jahren bei eBay angemeldet habe, hatte ich mich als Metallian angemeldet. Dann änderte ich meine eMail-adresse, eBay konnte mich nicht anmailen und schmiss mich raus. Ich meldete mich unter metallian1 neu an, weil der alte Name noch als belegt gekennzeichnet wurde. Über die Jahre hab ich mich dann überall der Einfachheit halber  als metallian1 angemeldet. So kam der Name zustande.

 

Und bevor du fragst. Der Metallian als Figur tauchte auf einem Album der göttlichen metal Band Judas Priest auf (Defenders of the faith). Für mich eines der metalligsten Metalalben aller Zeiten (siehe den Thread über Heavy Metal, den ich angezettelt habe)

 

Hoffe, was war hinreichend beantwortet

 

Bang your head  music.gif  music.gif  music.gif  music.gif

Link zu diesem Kommentar

@metallian1: Übrigens: Was ist ein Caramel-Macchiato von Balzac  confused.gif Hört sich zwar irgendwie lecker an (Caramel, yammie turn.gif  und Macchiato hat sicher irgendwas mit Kaffe (latte macchiato??) zu tun ), aber was hat der alte Balzac damit zu tun confused.gif  confused.gif

Und danke für deine prompte Erläuterung  wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Eine der großen Errungenschaften der (mondänen) Hamburger Innenstadt, die sogar ich zu schätzen weiß, ist das Kaffee Balzac (eine Coffee-Shop Kette). Dort gibt es einen Kaffee -Latte mit Karamelgeschmack und geschäumter Milch. Schmeckt superklasse, wenn ich es auch etwas nervig finde, dass das Ganze in solchen typisch Ally-McBeal amerikanischen Pappbechern serviert wird (wenn man denn to-go haben will).

 

Es lebe das Denglisch !!!

 

Jan, der in einer halben Stunde Feierabend hat

Link zu diesem Kommentar

@Metallian123: Sowas habe ich kürzlich in einer Tübinger Altstadtkneipe getrunken. War sehr lecker. Es hat mich nur vom Stuhl geschmissen, als die Rechnung kam: 4. Acht Mark für eine gottverdammte Tasse Kaffee!  crosseye.gif

 

Was kostet der Spaß bei euch?

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Adjana @ Juli. 25 2002,15:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Metallian123: Sowas habe ich kürzlich in einer Tübinger Altstadtkneipe getrunken. War sehr lecker. Es hat mich nur vom Stuhl geschmissen, als die Rechnung kam: 4. Acht Mark für eine gottverdammte Tasse Kaffee!  crosseye.gif

 

Was kostet der Spaß bei euch?

 

Gruß von Adjana<span id='postcolor'>

@adjana456

 

Kommt drauf an, wie groß dein Durst und dein Portemonnaie (alte Rechtschreibung) sind.

 

small 2,50 (4,30)

medium 2,75 (4,75)

large 2,95 (5,10)

 

In Klammern die Preise vor der Euroumstellung in DM. Noch Fragen  mad.gif  mad.gif  mad.gif

 

Jan

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Adjana @ Juli. 25 2002,15:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@metallian0190: Naja, dann bist du immer noch besser dran als ich, obwohl ich annehme, dass mein Exemplar zur Kategorie "large" gehören müsste. Dass die Gastronomie den Euro wärmsten willkommen geheißen hat, ist ja bekannt.

 

Gruß von Adjana<span id='postcolor'>

Da bleibt nur eines, um den Gatronomiewahn zu entgehen.

 

Ab zu Odysseus nach Hause, tonnenweise irgendwelche indischen Kräuter reinziehen, den getrockneten Teesud rauchen und englische Löffelbisquits schnasseln.

 

devil.gif  devil.gif  devil.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...