Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Prados Karwan @ 25 Feb. 2004,23:30)]
Zitat[/b] (Detritus @ 25 Feb. 2004,23:28)]Tja, leider ändern sich immer alle Avatare und nicht nur die zum Zeitpunkt der Änderung, so werden einige Leser den Gag nicht verstehen.

 

lol.gif

 

mfg

Detritus

Da das auch sonst häufig mal der Fall ist, kann man auch dieses Mal verschmerzen. Frei nach Gorbatschow eben.

 

Ich habe auf jeden Fall nicht schlecht gestaunt, als ich einen Beitrag von mir lesen musste, von dem ich mich gar nicht erinnern konnte, ihn geschrieben zu haben.

 

Grüße

Prados

Und ich war darüber erstaunt, das Einskaldir plötzlich Moderationsrechte im Rest der Welt besaß.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 25 Feb. 2004,23:28)]Tja, leider ändern sich immer alle Avatare und nicht nur die zum Zeitpunkt der Änderung, so werden einige Leser den Gag nicht verstehen.

 

lol.gif

 

mfg

Detritus

Soso, hier haben sich gestern nacht also die Schwampfer rumgetrieben.

 

Keine Bange, aus dem Zusammenhang wird schon klar, dass Einsi seinen Avatar mal eben kurz geklont hat. Ich falle auch auf sowas rein, s. Hornack-lendenir. biggrin.gif

 

Schoenes Ding...

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 26 Feb. 2004,09:32)]
Zitat[/b] (Detritus @ 25 Feb. 2004,23:28)]Tja, leider ändern sich immer alle Avatare und nicht nur die zum Zeitpunkt der Änderung, so werden einige Leser den Gag nicht verstehen.

 

lol.gif

 

mfg

Detritus

Soso, hier haben sich gestern nacht also die Schwampfer rumgetrieben.

 

Keine Bange, aus dem Zusammenhang wird schon klar, dass Einsi seinen Avatar mal eben kurz geklont hat. Ich falle auch auf sowas rein, s. Hornack-lendenir. biggrin.gif

 

Schoenes Ding...

 

Dyffed

Siehst du, schon ist dir was entgangen, denn ich war auch so frei Prados Konterfei zu benutzen.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

 

P.S. Hmmm....  Hornack und Lendenir...   notify.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 27 Feb. 2004,17:34)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 27 Feb. 2004,17:30)]na dann... biggrin.gif

 

 

Einskaldir, große Gurke

So genau wollten wir das gar nicht wissen!  sly.gif

 

mfg

Detritus

Wer lang hat, lässt lang hängen, und wer länger hat, lässt lang schleifen.

 

 

Gut, gut, ist nicht von mir, ist von Torfrock, ich geb's ja zu.

 

Grüße

Gurkenkasper

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...