Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Nixonian @ 04 März 2004,21:15)]T-Shirts? confused.gif Seit wann wird das nicht mehr auf die Stirn tätowiert?

Also ich bin dafuer.  biggrin.gif

 

Immerhin habe ich eine gute Hautklinik in Anspruch genommen, um meine Taetowierung damals wieder entfernt zu bekommen, nach meinem ersten Midgard Con.  alien.gif

So viel muss euch der Erstbesuch eines Midgard Cons schon wert sein.  sly.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 05 März 2004,09:40)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 04 März 2004,23:30)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 04 März 2004,21:09)]müssen Prados und ich eigentlich t-shirts mit dem aufdruck " newbie" tragen ?

Nein. Es reicht, wenn ihr dumme Fragen stellt. Dafür hast du zumindest dein Talent schon bewiesen  wink.gif

 

Hornack

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Muss ich jetzt auch <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>noch mehr</span> dumme Fragen stellen?  confused.gif

 

Solwac, auch MidgardCon-Newbie

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 05 März 2004,09:42)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 05 März 2004,09:40)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 04 März 2004,23:30)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 04 März 2004,21:09)]müssen Prados und ich eigentlich t-shirts mit dem aufdruck " newbie" tragen ?

Nein. Es reicht, wenn ihr dumme Fragen stellt. Dafür hast du zumindest dein Talent schon bewiesen  wink.gif

 

Hornack

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Muss ich jetzt auch <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>noch mehr</span> dumme Fragen stellen?  confused.gif

 

Solwac, auch MidgardCon-Newbie

ach da hast du doch auch schon eine reihe von gestellt. z.b. jetzt gerade.   biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 05 März 2004,09:59)]
Zitat[/b] (Solwac @ 05 März 2004,09:42)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 05 März 2004,09:40)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 04 März 2004,23:30)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 04 März 2004,21:09)]müssen Prados und ich eigentlich t-shirts mit dem aufdruck " newbie" tragen ?

Nein. Es reicht, wenn ihr dumme Fragen stellt. Dafür hast du zumindest dein Talent schon bewiesen  wink.gif

 

Hornack

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Muss ich jetzt auch <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>noch mehr</span> dumme Fragen stellen?  confused.gif

 

Solwac, auch MidgardCon-Newbie

ach da hast du doch auch schon eine reihe von gestellt. z.b. jetzt gerade.   biggrin.gif

biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 05 März 2004,09:59)]
Zitat[/b] (Solwac @ 05 März 2004,09:42)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 05 März 2004,09:40)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 04 März 2004,23:30)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 04 März 2004,21:09)]müssen Prados und ich eigentlich t-shirts mit dem aufdruck " newbie" tragen ?

Nein. Es reicht, wenn ihr dumme Fragen stellt. Dafür hast du zumindest dein Talent schon bewiesen  wink.gif

 

Hornack

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Muss ich jetzt auch <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>noch mehr</span> dumme Fragen stellen?  confused.gif

 

Solwac, auch MidgardCon-Newbie

ach da hast du doch auch schon eine reihe von gestellt. z.b. jetzt gerade.   biggrin.gif

Aber reicht die Anzahl schon, um mich zu qualifizieren?

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Jepp, schon wieder eine dumme Frage gestellt!</span>

 

@Hornack: Du hast eine gewisse Ähnlichkeit mit Garfield, ich sage nur Lachfaltenhalter biggrin.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Detritus denkt kurz darüber nach. Dann holt er eine Kaffeemaschine (Nein, nicht die Espressomaschine vom heiligen Prados) heraus und nimmt ein paar Veränderungen vor. Dann befüllt er sie und stellt sie an.

 

Als sie fertig ist, kommen die Gäste aus dem Staunen nicht heraus. Auch im Kaffee leuchten immer wieder Fragezeichen auf. Lächelnd schenkt er Nixonian eine Tasse ein.

Link zu diesem Kommentar

Nicht schlecht, der Kaffee. Hat der Nebenwirkungen?  confused.gif Sind die schlimm? Kann man den Kaffee auch heißer machen? Warum kann man einen Kaffee nicht kalt brühen? Ist seihen das selbe wie brühen? Ist die Vergangenheitsform von brühen gebrüht oder gebraut? Braut man Bier auch heiß und trinkt es kalt? Und wenn man Bier heiß braut, brüht man es dann nicht schon? Warum werden Biere gebraut, aber Bräute nicht gebiert? Gebiert eine Braut, so ist sie Mutter, aber was wird ein Bier, das gebraut wird?

Link zu diesem Kommentar

Detritus kommt müde in die Teestube geschlurft, greift sich Prados Espressomaschine, bastelt ein wenig rum und braut sich einen Mokka. Gestern haben sie den ersten Teil der Mokkatasse... äh... der Mokattam-Kampagne beendet. Detritus Heiler Dirion hat viel zu heilen gehabt. Schnell versetzt er die Maschine wieder in den alten Zustand und bringt sie in den Sicherheitstrakt.

Link zu diesem Kommentar

Prados gibt seinen Kocher gerne her. Prados hat nämlich derzeit sämtliche Geschmacksnerven auf Urlaub geschickt und sollte auch keine aufputschenden Getränke zu sich nehmen.

 

Habe ich schon erwähnt, dass Erkältungen mit Nebenhöhlenvereiterungen eine ganz bescheuerte Sache sind? Ätzend, ätzend, ätzend.

 

Derzeit ist Kamillentee angesagt.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 07 März 2004,15:26)]Prados gibt seinen Kocher gerne her. Prados hat nämlich derzeit sämtliche Geschmacksnerven auf Urlaub geschickt und sollte auch keine aufputschenden Getränke zu sich nehmen.

 

Habe ich schon erwähnt, dass Erkältungen mit Nebenhöhlenvereiterungen eine ganz bescheuerte Sache sind? Ätzend, ätzend, ätzend.

 

Derzeit ist Kamillentee angesagt.

 

Grüße

Prados

Mit einem aufmunterndem Nicken schenkt Detritus Prados einen Kamillentee ein.

 

Gute Besserung!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 07 März 2004,15:37)]Glücklicherweise können sich Felsen ja nicht anstecken. Danke schön.

 

Übrigens finde ich Kranksein und Arbeiten korrigieren zu müssen noch viel, viel, viel ... mag ich nicht sagen, wie ich das finde.

 

Grüße

Prados

Es klingt auch eher so, als sei es nicht Druck- oder Schreibfähig!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 07 März 2004,15:37)]Glücklicherweise können sich Felsen ja nicht anstecken. Danke schön.

 

Übrigens finde ich Kranksein und Arbeiten korrigieren zu müssen noch viel, viel, viel ... mag ich nicht sagen, wie ich das finde.

 

Grüße

Prados

Klingt nicht viel lustiger als mit Halsweh und Husten im Freien auszuliefern.

 

Herr Steinkellner, gibt es auch heiße Schokolade? dontgetit.gif

 

Und ab morgen schneit es bei uns nocheinmal "ergiebig" bis zur Wochenmitte cry.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 07 März 2004,16:02)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 07 März 2004,15:37)]Glücklicherweise können sich Felsen ja nicht anstecken. Danke schön.

 

Übrigens finde ich Kranksein und Arbeiten korrigieren zu müssen noch viel, viel, viel ... mag ich nicht sagen, wie ich das finde.

 

Grüße

Prados

Klingt nicht viel lustiger als mit Halsweh und Husten im Freien auszuliefern.

 

Herr Steinkellner, gibt es auch heiße Schokolade? dontgetit.gif

 

Und ab morgen schneit es bei uns nocheinmal "ergiebig" bis zur Wochenmitte cry.gif

Detritus serviert Nixonian eine große heisse Schokolade.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...