Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Nixonian @ 27 Feb. 2004,18:10)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 27 Feb. 2004,17:55)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 27 Feb. 2004,17:52)]

Psst. Mein 'r' ist auf der Tastatu schon ziemlich abgenutzt. Deshalb benutze ich es nu höchst selten, um es nicht weite kaputt zu machen.

Mit deinem "i" scheint es aber auch schon zu Ende zu gehen ...

 

Der

Gurkenkasper

Mmmh. Im Ernst. Ich habe mein Notebook vorgestern vom Tisch geworfen. supifant.gif im Computerladen sozusagen.

Seither ist das LCD mit einem nicht sehr dekorativen Sprung versehen und die Buchstaben der obersten Tastaturreihe (speziell das 'z' eigentlich) verlangen etwas Nachdruck.

Nachdem aber der Lüfter nach einem kurzen Rütteln an dessen Gehäuse nicht mehr schleift, habe ich beschlossen, es so weiterubenutzen. Ich hoffe, die Festplatte hat nichts, aber ich mache halt wieder regelmäßig backups von meiner $HOME. Mein letztes Backup war vom letzten Sommer disturbed.gif

 

So, zu angenehmeren:

Könnte man wohl Gurkenkanapees zum Espresso haben?

Oh, schöne Scheiße! Tut mir Leid. Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich mit meinem Notebook im Rucksack beinahe mal einen wunderschönen Schwan die Eingangstreppe hinunter hingelegt hätte. Danach habe ich mich umgedreht und sofort ein Backup meiner wichtigen Daten gemacht.

 

Gurkensofa zum Espresso schmeckt widerlich!

 

Der

Gurkenkasper

Link zu diesem Kommentar

Zur selben Zeit betritt ein wirklich kleiner, rothaariger Zwerg die Teestunde. Da er neu hier ist, blickt er sich kurz um und lässt einen interessierten Blick über die anwesenden Streifen. Nachdem er festgestellt hat, das er nur die wenigsten persönlich kennt, ruft er ein freundliches "Moin Moin Allerseits" in die Runde und setzt sich.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem Solwac sich von dem Schock erholt hat ist auch der Zauber zu Ende. Er rollt sich von der Theke runter und landet auf seinen Füßen

 

Puh, Glück gehabt, dass das Kuchenanschneiden unterblieben ist.

 

Solwac stellt fest, dass der Tee leer ist und geht erstmal wieder raus. Dabei balanciert er um die Schutthalde herum

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Zu guter letzt bemerkt auch Detritus noch den übriggebliebenen Schutthaufen. Er nimmt Maß, peilt dabei auch die Küchentür an und gibt Vollgas...  Er erwischt den Haufen sehr günstig und rast in die Küche, wo es laut kracht und scheppert. Danach ist Schweigen. Wer sich die Mühe macht und die Küche schaut, wird ein Loch in der Wand finden und aus weiter Ferne vermag man noch das Brummen des Bobcat zu vernehmen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...