Zum Inhalt springen

Diplomacy, Teil 5


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mache nochmals drauf aufmerksam, dass ich bei Fehlern in der Zugabgabe Befehle streichen werde, wenn sie missverständlich sein sollten. So gab es einen Tippfehler und einen unvollständigen Zug, die beide nur deshalb akzeptiert wurden, weil es an ihrer Bedeutung keinen Zweifel gibt.

 

Erstaunlicherweise machen die Neulinge dabei alles richtig. :notify:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Wegen des WestCons verlängere ich die Zugabgabe bis um 24:00h am Sonntag. Sollte jemand absehen können, dass das für ihn zu knapp ist, dann bitte ich vorher :notify: um eine Nachricht.

 

Ich möchte einerseits das Spiel nicht durch Nichtabgaben belasten, andererseits sollten diejenigen, die immer rechtzeitig und vollständig abgeben, auch dafür belohnt werden.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Wegen des WestCons verlängere ich die Zugabgabe bis um 24:00h am Sonntag. Sollte jemand absehen können, dass das für ihn zu knapp ist, dann bitte ich vorher :notify: um eine Nachricht.

 

Ich möchte einerseits das Spiel nicht durch Nichtabgaben belasten, andererseits sollten diejenigen, die immer rechtzeitig und vollständig abgeben, auch dafür belohnt werden.

 

Solwac

 

Ich beantrage die Verschiebung auf Montag.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Warum gibt es, wie auch in den letzten Partien, keine Pressemeldungen vom Osmanischen Reich? Ich finde das sehr schade, sind doch die Pressemeldungen für die Zuschauer ein Großteil des Spaßes an den Forumspartien. :?:

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Ich habe gehört, die Pressestelle der Osmanen liegt in Bielefeld.

Link zu diesem Kommentar
Warum gibt es, wie auch in den letzten Partien, keine Pressemeldungen vom Osmanischen Reich? Ich finde das sehr schade, sind doch die Pressemeldungen für die Zuschauer ein Großteil des Spaßes an den Forumspartien. :?:

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Ich habe gehört, die Pressestelle der Osmanen liegt in Bielefeld.

Erstaunlich. Dabei ist der Sultan bisher noch nicht über Griechenland und Bulgarien hinausgekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Ist jetzt Dienstag die Abgabe oder kam unser Spielleiter einfach nur nicht zur Auswertung? :?:

 

Viele Grüße

Harry

Letzteres. Der letzte Zug kam gestern zwar noch fast pünktlich, aber für mich etwas spät. :lookaround:

 

Es haben sich zwar nicht alle hier im Strang gemeldet, aber es scheint Konsens zu geben, dass die Zugabgabe am Montagabend um 22:00h ist.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...