Zum Inhalt springen

Diplomacy, Teil 5


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil ich entweder mich jedes Mal an und abmelden muss und anschließend wieder genau das gleiche.

 

Oder ich muss einen 2. Browser aufmachen.

 

Beides hat sich im Alltag als hinderlich erwiesen.

Das müsst ihr für die Verhandlungen und die Zugabgabe doch auch. Ein bißchen Zeit für eine kleine Pressemeldung müsste da eigentlich doch drin sein, oder? :?:

 

Es erwartet doch keiner von Euch, dass ihr mit den Pressemeldungen die Schwampfquote überbietet. Aber ein bisschen mehr Leben...

Link zu diesem Kommentar
Vermutlich weil man nicht mehr weiß, wer dahinter steckt und ob man den Aussagen in den Nachrichten trauen kann. :rolleyes:

 

Viele Grüße

Harry

 

PS: Sofern man welche schreibt / bekommt...

:lol: Du bist ein Scherzkeks.

 

Wer traut schon den Nachrichten?! Selbst wenn der Verfasser bekannt ist wäre ich nie auf diese Idee gekommen.

 

Detritus :rotfl:

Link zu diesem Kommentar
Das müsst ihr für die Verhandlungen und die Zugabgabe doch auch. Ein bißchen Zeit für eine kleine Pressemeldung müsste da eigentlich doch drin sein, oder? :?:

 

1. Pressemeldungen sind bedeutend aufwändiger als normale Verhandlungen

2. Ich bekomme selbst auch kaum Antworten auf die wenigen PNs die ich abschicke.

 

Fakt zumindest für mich: Die Kommunikation läuft merkenswert schlechter als beim letzten Dippy, an dem ich teilgenommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Vermutlich weil man nicht mehr weiß, wer dahinter steckt und ob man den Aussagen in den Nachrichten trauen kann. :rolleyes:

 

Viele Grüße

Harry

 

PS: Sofern man welche schreibt / bekommt...

:lol: Du bist ein Scherzkeks.

 

Wer traut schon den Nachrichten?! Selbst wenn der Verfasser bekannt ist wäre ich nie auf diese Idee gekommen.

 

Detritus :rotfl:

Nein, ich bin zu vertrauensselig... :lookaround:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Das müsst ihr für die Verhandlungen und die Zugabgabe doch auch. Ein bißchen Zeit für eine kleine Pressemeldung müsste da eigentlich doch drin sein, oder? :?:

 

1. Pressemeldungen sind bedeutend aufwändiger als normale Verhandlungen

2. Ich bekomme selbst auch kaum Antworten auf die wenigen PNs die ich abschicke.

 

Fakt zumindest für mich: Die Kommunikation läuft merkenswert schlechter als beim letzten Dippy, an dem ich teilgenommen habe.

Uff! Gerade die Kommunikation ist doch das wichtigste bei diesem Spiel.

 

Vielleicht ärgerst du einfach deine Mitspieler mal mit einer provokanten öffentlichen Stellungnahme.

Link zu diesem Kommentar
Das müsst ihr für die Verhandlungen und die Zugabgabe doch auch. Ein bißchen Zeit für eine kleine Pressemeldung müsste da eigentlich doch drin sein, oder? :?:

 

1. Pressemeldungen sind bedeutend aufwändiger als normale Verhandlungen

2. Ich bekomme selbst auch kaum Antworten auf die wenigen PNs die ich abschicke.

 

Fakt zumindest für mich: Die Kommunikation läuft merkenswert schlechter als beim letzten Dippy, an dem ich teilgenommen habe.

Ach, Du bist das also, der mich andauernd mit PNen bombadiert...
Link zu diesem Kommentar
Ach, Du bist das also, der mich andauernd mit PNen bombadiert...

 

Mach einfach was ich dir vorschlage und schon hast du deinen Frieden. :dunno:

Mache ich doch...

Und warum schreibst du mir das nicht. :dozingoff:

Habe ich doch ... (Dann bist Du also doch jemand anders...?)

:o:

 

Kennst du etwa deine Nachbarn nicht? :lol:

 

Kleiner Tipp (gilt nicht für Großbritannien):

Das sind oft die direkt angrenzenden Länder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ach, Du bist das also, der mich andauernd mit PNen bombadiert...

 

Mach einfach was ich dir vorschlage und schon hast du deinen Frieden. :dunno:

Mache ich doch...

Und warum schreibst du mir das nicht. :dozingoff:

Habe ich doch ... (Dann bist Du also doch jemand anders...?)

Scheint so. :confused:

 

@Detritus: Danke für den Beitrag. Setzen 6!

Link zu diesem Kommentar
Aufgrund der Uhrzeit kommt die Auswertung erst im Laufe des Montags. :tired:

Kannst du dieser Aussage mittlerweile eine Uhrzeit hinzufügen? :?:

Vor drei Minuten. :notify:

 

@Alle Spieler: Bitte gebt Eure Züge in der richtigen Syntax und vollständig an (und von Eurem Dippy-Account :sly:). Das erleichtert mir die Arbeit und beugt Missverständnissen vor, die im Zweifel zu Euren Ungunsten wirken. Vergeßt nicht, eventuelle Rückzüge anzugeben und jeden Herbst Auf- oder Abbauten zu notieren.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Das müsst ihr für die Verhandlungen und die Zugabgabe doch auch. Ein bißchen Zeit für eine kleine Pressemeldung müsste da eigentlich doch drin sein, oder? :?:

 

1. Pressemeldungen sind bedeutend aufwändiger als normale Verhandlungen

2. Ich bekomme selbst auch kaum Antworten auf die wenigen PNs die ich abschicke.

 

Fakt zumindest für mich: Die Kommunikation läuft merkenswert schlechter als beim letzten Dippy, an dem ich teilgenommen habe.

 

Hallo,

 

ich stimme Deiner Einschätzung zu, aber ich sehe die Ursache in etwas anderem begründet. Zum einen hatte sich der Anfang ziemlich gezogen (durch den Sylt-Con - das ist explizit kein Vorwurf, sondern erklärt für mich, weshalb vielleicht der erste drive des "wir machen jetzt Diplomacy" verpufft ist). Zum Andern sind zwei Leute dabei, die sonst auch kaum etwas im Forum schreiben.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
@Alle Spieler: Bitte gebt Eure Züge in der richtigen Syntax und vollständig an (und von Eurem Dippy-Account :sly:). Das erleichtert mir die Arbeit und beugt Missverständnissen vor, die im Zweifel zu Euren Ungunsten wirken. Vergeßt nicht, eventuelle Rückzüge anzugeben und jeden Herbst Auf- oder Abbauten zu notieren.

 

Solwac

Verzeihung... :worried:
Link zu diesem Kommentar

Falls ihr meint, mit Tarnidentitäten läuft's nicht, könnte man die Accounts ja auch offenlegen.

 

Zum Andern sind zwei Leute dabei, die sonst auch kaum etwas im Forum schreiben.

 

Jo, bezogen auf die Pressemitteilungen könnte das schon stimmen. PNs hab ich aber mehr geschrieben als erhalten.

 

Außerdem hat das wenige Schreiben den Vorteil, dass ich mich eigentlich mit diesem Account überhaupt nicht mehr einlogge. Entweder bleib ich ausgeloggt oder ich nehm halt den [Dippy]-Account.

 

Der Einschätzung, dass die Kommunikation ziemlich langsam anläuft, kann ich mich aber anschließen. Letzte Woche waren PNs (geschrieben und erhaltene) 'ne echte Seltenheit. Hoffentlich bessert sich das in dieser Woche.

 

Mit erwartungsvollen Grüßen

Calum MacCeata

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...