Zum Inhalt springen

Diplomacy, Teil 5


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, wir stehen ja nun kurz vor dem Ende der Partie. Allerdings ist nächste Woche einer der Spieler im Urlaub und kann daher keinen Zug abgeben. Spricht etwas dagegen, dass wir dann erst in zwei Wochen den (dann vielleicht letzten) Zug angehen?

Die Presseerklärungen u.ä. können ja kaum weniger werden und die Partie dauert eh schon so lange, da kann es auf eine Woche auch nicht mehr ankommen.

 

Und ich würde mich freuen, wenn heute ausnahmsweise mal wieder alle Züge pünktlich eintreffen würden. :notify:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Warum können drei von vier Spieler eigentlich pünktlich abgeben bzw. vorher Bescheid geben, der vierte aber zum wiederholten Male nicht? :plain:

 

Wäre es da nicht ehrlicher, wenn einfach aufgegeben wird? Zumal sich kaum etwas am Sieg der Russen drehen lassen wird.

 

Ich finde es jedenfalls nicht schön und bei der häufigen Wiederholung kann ich auch keinen Streß als Entschuldigung akzeptieren.

 

Würde ich jetzt eine Nichtabgabe werten, dann finde ich es aber als unfair gegenüber dem (späteren) Sieger, da so ein Makel auf dem Sieg liegt. Vielleicht können sich ja mal alle dazu äußern.

 

Ich weiß, dass diese Runde nicht gerade von einem Überfluß an Pressemitteilungen bzw. Verhandlungen gesegnet ist. Aber diese so zur Schau gestellte Unlust ist kein Stil.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Meine Züge kamen zeitgleich mit deiner PN. Wenn 20min Verspätung für dich so ein schlechter Stil sind, dann bin ich wirklich am besten aus dem Spiel draussen.

 

Denn für mich ist es nur ein Spiel, und die wirklich wichtigen Dinge haben bei mir immer vorrang.

 

PS: Derartige Postings halte ich für einen sehr schlechten Stil!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hast Du schon mal vollgefressene Bären beim Lachsfang gesehen? Das würde ich schon spielen nennen. :essen:

 

:idea:

 

Wahrscheinlich ist das der Grund, weshalb die Tiroler Truppen sich nicht bewegen. Die sind alle in Liechtenstein am Oberrhein. :notify:

 

P.S: Vieleicht sollten diese Fragen per Leserbrief und Pressemitteilung geklärt werden? ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir haben endlich einen Sieger! :notify:

 

Herzlichen Glückwunsch an Calum McCeata für den Sieg Russlands!

 

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

 

Auch wenn es wohl kein Geheimnis mehr sein dürfte, hier die Auflösung der Spieler:

 

  • Calum McCeata - Russland (19 VZ)
  • Glen Skye - Großbritannien (12 VZ)
  • Ganzbaf - Deutsches Reich (2VZ)
  • Wurko Grink - Italien (1VZ)
  • Tannah - Osmanisches Reich (abgedankt im Herbst 1907)
  • Bro - Frankreich (abgedankt im Frühjahr 1907)
  • HarryB - Österreich-Ungarn (abgedankt im Herbst 1904)

 

Wegen der [Dippy]-Accounts frage ich HJ.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...