Zum Inhalt springen

Messeauftritt MIDGARD Press


Empfohlene Beiträge

Das optische Niveau des Standes hat sich eindeutig gehalten. Nach meiner massiven Kritik 2006, war ja schon 2007 im Grunde alles ausgeräumt worden und auch dieses Jahr war es wieder sehr schön. Der Stand war leicht zu finden, sprach optisch an und alles war zum Anschauen griffbereit und Branwen zum Ansprechen hörbereit. :D

 

Weiter so. :)

Link zu diesem Kommentar
Das optische Niveau des Standes hat sich eindeutig gehalten. Nach meiner massiven Kritik 2006, war ja schon 2007 im Grunde alles ausgeräumt worden und auch dieses Jahr war es wieder sehr schön. Der Stand war leicht zu finden, sprach optisch an und alles war zum Anschauen griffbereit und Branwen zum Ansprechen hörbereit. :D

 

Weiter so. :)

Dem habe ich nichts hinzuzufügen! Außer meiner Zustimmung! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Branwen!

 

Immer wieder mache ich gern mit, und es ist immer wieder schön, ein paar Minuten auch für privates zu haben!

Mein besonderer Dank geht auch an NeaDea, die bei Standdienst/Spielrunden sehr viel Einsatz gezeigt hat.

 

Fazit: eine schöne Messe. 2009 sind wir wieder dabei.

Danke für den lieben Gruß, hab doch garnich´soviel gemacht... :blush:

 

aber ich schließe mich gern an: 2009 wieder dabei in alter-junger Frische!

Link zu diesem Kommentar
Ich hab's ja nur 3x vorbei geschafft, fand den Stand aber jedesmal in einem guten Zustand und war sehr zufrieden damit.

Zu meinem Standort haben sich ja leider nur wenige Midgardianer verlaufen. ;) (Was auch nicht soo verwunderlich war.

Wo warst Du denn?
Link zu diesem Kommentar
Ich hab's ja nur 3x vorbei geschafft, fand den Stand aber jedesmal in einem guten Zustand und war sehr zufrieden damit.

Zu meinem Standort haben sich ja leider nur wenige Midgardianer verlaufen. ;) (Was auch nicht soo verwunderlich war.

Wo warst Du denn?

 

Wie jedes Jahr: Halle 11-59. Tichu, Anno Domini, Millionen von Schwalben, Kreml und Co. verkaufen.

Link zu diesem Kommentar

??????????? Du bist der deutsche Verkäufer am Stand von meinen lieben Schweizern???? isss das wahr? Hab diesmal echt nur kurz vorbei geschaut, am Donnerstag, glaub ich, und bin leider nicht mit zum traditionellen Essen mitgekommen...

 

die Welt ist klein, oder? woher kennst Du die? äh, kannste inner PN beantworten! :sigh: die sabine

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Ich finde es toll, dass ein Strang, wie dieser, so viel geändert hat.

 

Dieses Jahr kam ein ganz tolles Banner mit allen Covern dazu. Genau, wie wir es mal vorgeschlagen haben.

 

Akeem und Eriol haben eine nette Standbetreuung gemacht.

 

Ich bin begeistert.

 

 

Und hey, DSA und Ad&D lassen sich auf der Messe nicht mal mehr sehen. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Mir ist es durch das "Türmchen" obendrauf auch leichter gefallen, die Oberste Göttin durch die ansonsten etwas chaotische Halle in die richtige Richtung zu steuern ("was wollen wir denn hier, laß uns weitergehen? - ach soooo").

Link zu diesem Kommentar

 

[...]

 

Und hey, DSA und Ad&D lassen sich auf der Messe nicht mal mehr sehen. ;)

 

Hi,

 

könnte es sein, dass Du DSA nur übersehen hast? Denn ein Bekannter hat mir vorhin geschrieben, dass er u.a. beim Stand von Ulysses vorbeigekommen wäre.

 

Tschuess,

Kurna

Wahrscheinlich haben sie wegen Einsi die großen "DSA"- Banner aufgehängt! :thumbs:
Link zu diesem Kommentar

Akeem und Eriol haben eine nette Standbetreuung gemacht.

 

ad Midgard-Press auf der Spiel: Ausspreche Lob und Anerkennung! Tolle Produkte und freundliches zuvorkommendes Stand-"Personal".

 

Danke für das Lob! :blush: Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, fand ich. Und total nette "Laufkunden"!

 

Danke!

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...