Zum Inhalt springen

Gildenbrief-Erscheinungstermin


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Einfach eine Einzugsermächtigung schicken. Wenn es schon eine gibt, macht es auch nichts aus, wenn nicht, habt Ihr's erledigt... (Elsa hätte zwar den Prüfaufwand, dafür würde sie sich wahrscheinlich aber freuen, wenn sie ein paar Leute mehr auf die - angenommenermaßen - auf Dauer schmerzärmere EE umstellen könnte).

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe, ich habe auch noch ein Abo.

 

dito

 

:hiram:

 

 

Einfach Elsa ne Einzugsermächtigung geben. Dann läuft das schon.

 

Der Punkt ist, ich bin nicht sicher, dass ich das gemacht habe. Wenn nicht, wird das schnellstmöglich nachgeholt.

 

Ich meine ich hätte ein Abo abgschlossen und weiß nicht mehr wie lange das noch gilt. :sigh:

 

Naja, wenn keine Gildenbrief kommt wird´s wohl abgelaufen sein.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Moderation :

Bitte bleibt wenigstens annähernd beim Thema: Abonnements, Einzugsermächtigungen und PDF-Angebote sowie deren Nutzung haben eigentlich gar nichts mit dem Erscheinungstermin des Gildenbriefs zu tun. Bei Bedarf könnt Ihr gerne passende Themenstränge aufsuchen oder entsprechend neue erstellen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Gildenbrief 60 ist an die Abonnenten verschickt; heute (Sa) gingen die letzten Hefte (die Ausland-Abos) raus. Nicht-Abonnenten können die Ausgabe in Kürze bestellen. Die Druckauflage wurde allerdings im Hinblick auf ein vergleichsweise zeitnahes Erscheinen als Kauf-PDF reduziert, d.h. GB 60 wird nicht auf Jahre hinaus als Print erhältlich sein.

 

Da oft vergessen geht, wann das Abonnement ausläuft, findet sich auch dieses Mal der Hinweis auf dem Adressaufkleber, mit welcher Ausgabe das Abo endet. Der Vermerk "Lastschrift" bedeutet, dass eine Einzugsermächtigung vorliegt.

 

Ein neues Abonnement bzw. eine Abonnementverlängerung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Alle Abos enden mit der aktuellen 60. Ausgabe - sofern nicht bereits ein altes Abo besteht, das noch länger läuft. Ich möchte die Abos abändern, muss im Vorfeld aber noch ein paar Dinge klären.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Hallo Xan!

 

Huhu gibt's schon Erscheinungs-Aussichten?
Der 61. Gildenbrief liegt dem Verlag bereits vor, die 62. Ausgabe ist gerade in Arbeit (40 % fertiggestellt).

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Ich hatte, kleiner Fehler von mir, "liegt dem Verlag bereits vor" mit "liegt schon bei der Druckerei" gleichgesetzt, was wohl ziemlicher Blödsinn ist.

"Beim Verlag" heißt also: Inhalte werden noch mal geprüft und abgesegnet und das Layout und die Illustrationen werden noch gemacht, richtig?

 

Wenn dem so ist, dann muss man sich noch in Geduld üben.

 

Was ja sowieso kein schlechter Zug wäre.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Leachlain!

 

Gibt's schon was neues hinsichtlich des Erscheinungstermins?
Nein, hier hat sich noch nichts getan, was einen konkreten Termin betrifft. Vielleicht tröstet Dich dafür die Feststellung, dass der 62. Gildenbrief kurz vor der inhaltlichen Fertigstellung steht (85 %).

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leachlain!

 

Gibt's schon was neues hinsichtlich des Erscheinungstermins?
Nein, hier hat sich noch nichts getan, was einen konkreten Termin betrifft. Vielleicht tröstet Dich dafür die Feststellung, dass der 62. Gildenbrief kurz vor der inhaltlichen Fertigstellung steht (85 %).

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Geringfügig und auch nur, wenn ich das mit der Hoffnung auf eine kürzere Wartezeit zwischen Nr. 61 und 62 verbinde.

 

gut dann heißt es weiter warten ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...