Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr?


+Niklas+

Wie alt bist du?  

170 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie alt bist du?

    • 14-18
      16
    • 19-25
      27
    • 26-35
      81
    • 36-45
      42
    • 46+
      0
    • 46++ (viel älter)
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wie sind die Altersangaben denn zu verstehen?

Ich bin davon ausgegangen Du meinst

 

15= bis 15 Jahre

20= über 15 Jahre bis 20 Jahre

25= über 20 Jahre bis 25 Jahre

30 (zum 1. mal)= über 25 Jahre bis 30 Jahre

30 (zum 2. mal)= über 30 Jahre

 

Wenn dies stimmt wirst Du feststellen, daß die Kategorie über 30 Jahre recht unbefriedigend ist, da die Mehrzahl der Anwesenden aus dieser Altersgruppe kommt.

Der Älteste im Forum ist über 40. Schau doch mal ob Du die Kategorien nicht noch etwas besser einstellen kannst.

 

Letzten Endes spielt das Alter hier aber sowieso keine Rolle. Wir wollen alle usneren Spaß mit Midgard haben und werden auch keinen Diskriminieren nur weil er zu jung oder zu alt ist wink.gif

 

Ich bin übrigens 31 Jahre. Siehe auch den Vorstellungsthread!

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Tja, bei mir ist fast eine 3 vorne dran. Ändert sich aber dieses Jahr noch.

 

Aber rechnet euch das einfach mal aus. Ein Spieler mit 30 und einer mit 20 ergibt ein Durchschnittsalter von 25.

Eigentlich haben wir doch dann keine Nachwuchsproblem. Auf jeden "Alten" kommt also ein Junger.

 

Link zu diesem Kommentar

Quote from Satir, posted on Okt. 23 2001,10:49

<div id='QUOTE'>Hier mal eine Statistik vom ADRV zur Altersverteilung in den einzelnen System:

 

[snip]

 

Ich weiß zwar nicht wie gut die Umfrage war, kann aber aus eigener Erfahrung sagen das dies ungefähr stimmen muss.

</div>

 

Ich weis ja nicht was das für eine Statistik ist, aber entweder da fehlen die Häufigkeiten oder die Altersangaben. Denn System + Alter + Anzahl ist dann doch dreidimensional. So wie der Plot gerade aussieht sagt er: es existieren Spieler im System Y im Alter von X, sonst nix.

 

Argol

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Okt. 24 2001,09:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">hier gab es mal einen mitlerweile sehr langen Vorstellungsstrang. Da haben die Meisten auch ihr Alter veröffentlicht. Die meisten waren über Dreißig, wie ich im übrigen auch!

 

Irgendwer hat da auch mal den Altersdurchschnitt errechnet. Der lag bei Neunundzwanzigkommairgendwas, wenn ich mich recht entsinne!<span id='postcolor'>

Die Vorstellungen haben ja mittlerweile einen eigenen Bereich bei "Comunity". Und wer damals so neugierig war und sich deshalb hingesetzt hatte und den Altersschnitt und noch ein paar Dinge ausgerechnet hatte, war ich.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">um uns ganze fast-40er auszugleichen?<span id='postcolor'>

fast-40er? angry.gif

 

Agadur<span id='postcolor'>

und 50er+.  tounge.gif   biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...