Zum Inhalt springen

Njoltis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    www.FaGaMo.de
  1. Update meiner E-Bay Verkäufe (13 weiter Auktionen mit 3 Tage Laufzeit) aus den Bereichen: - AD&D - DSA - Elric - Jurassic Park - Perry Rhodan - Private Eye - Shadowrun - Shatterzone - Tales from the Crypt - Wunderwelten Diesmal mit mehreren Box-Sets! Anbei der aktuelle Link zu meinen Auktionen (wie immer kann es sein, dass das Update ein wenig Zeit braucht, bis es von E-Bay freigeschalten ist): http://shop.ebay.de/njoltis/m.html?_trksid=p4340.l2562
  2. Bitte beachten, morgen Abend laufen die meisten Auktionen aus. Außerdem versuche ich heute Abend noch weitere Dinge einzustellen... Es bleibt also weiterhin spannend. ;D
  3. ACHTUNG EBAY - NUR 3 TAGE! Da ich eh nicht mehr spiele beginne ich nun meine Sammlung an Rollenspielmaterial aufzulösen. Über folgenden Link könnt ihr darauf zugreifen: http://shop.ebay.de/njoltis/m.html?_trksid=p4340.l2562 Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden. Ich werde die nächsten Tage noch weitere Updates einstellen und dann entsprechend Bescheid geben. Unter anderem Verkaufe ich Material zu: - Angeli - CORPS - DSA - Extreme Vengeance - Kult - Midgard - Shadowrun - Star Wars - VOID
  4. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  5. FagaMo Con #6 26.05. - 29.05. in Kempten (Allgäu) Auch im Jahr 2005 wollen wir unsere altbewährte Conserie weiterführen. Wir hoffen, dass ihr auch wieder dabei seid. Was die FaGaMo Con's so besonders macht ist im Grunde genommen die familiäre Atmosphäre. Was heißt das im Endeffekt für Euch? - Keine überlaufenen Spielräume - Kein Streit um Schlafplätze - Keine Parkplatzprobleme Doch das ist noch nicht alles, denn auf einer Con will man natürlich mehr als nur Platz. Was ist denn mit dem Rest? - Offizielles Magic Turnier - Games Workshop Table-Top Demorunden - Ein Blood Bowl Turnier - Paranoia Inhouse LARP - Qualitativ hochwertige Verpflegung (kein Dosenfutter!) auch für Vegetarier und das ganze zu fairen Preisen - Shuttleservice zum Bahnhof, bzw. kostenlosen Parkplätzen Na, bereit mehr Informationen einzusehen? Oder willst du dich sofort anmelden? Dann besuche am besten unsere Homepage www.FaGaMoCon.de. Dort findest du alles weitere hilfreiche zu unserer Con wie z. B.: - Bilder vorheriger Cons (ein Bild spricht mehr als 1000 Worte) - Die komplette Preisliste (keine versteckten Kosten!) - Ständig aktualisierte Programmliste - Voranmeldung deiner Spielrunde - Voranmeldung als Spieler zu den angekündigten Spielrunden - und und und Sollten noch Fragen unbeantwortet geblieben sein, so kannst du dich einfach an Christian (Njoltis@FaGaMo.de) wenden. Er steht allen mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns schon auf euer kommen! Euer FaGaMo-Con-Team Moderation : Termin in den Kalender eingetragen. Hornack Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  6. Endlich ist es so weit. Der nächste FaGaMo Con steht vor der Türe. Und erneut bieten wir euch die gewohnte Qualität. Sehr gute Räumlichkeiten, in denen sich das Spielerherz austoben kann. Neben den normalen Rollen-, Trading-Card, Table-Top, Brettspielrunden gibt es natürlich noch ein paar Besonderheiten. Hier nur ein Auszug aus unseren Conangeboten: - 2 offizielle Magic Turnier - offizielles Yu-Gi-Oh Turnier - Warhammer 40K Turnier - Blood Bowl Liga der FBBL-Con-Cup - Games Workshop Table-Top Demorunden - Spielrunden für jederman - Brettspiele aus dem FaGaMo Brettspielverleih - Qualitativ hochwertige Verpflegung zu fairen Preisen - Shuttleservice zum Bahnhof, bzw. kostenlosen Parkplätzen - usw. Ausführlichere Infos zu den einzelnen Angeboten und noch vieles mehr findet Ihr unter www.FaGaMoCon.de Als kleine Besonderheit könnt ihr sogar bereits Mittwoch Abend zu unserem Vereinsabend anreisen und sofort losspielen. Selbst in diesem Fall zahlt ihr nur den Beitrag für 4 Tage! Für Schlafplätze ist natürlich gesorgt. Denkt jedoch an Schlafsack, Isomatte, Kuschelkissen und was ihr sonst noch benötigt. Für angemeldete Gäste richten wir sogar einen Shuttle-Service vom Bahnhof ein! Anmeldung unter: http://www.fagamocon.de/content/anmeldung.php Wir freuen uns bereits auf euer kommen! Das FaGaMo Team
  7. Njoltis

    FaGaMo Con #4

    FaGaMo Con #4 Die große Mai-Spiele-Offensive 01. - 04. Mai 2003 im Haus International in Kempten Es ist wieder einmal soweit. FaGaMo öffnet die Pforten, um ein verlängertes Wochenende des Spielens der Superlative zu bieten. Hier ein kleiner Auszug aus unserem Programm: - Rollenspielrunden zu bekannten & exotischen Systemen - Table-Top (Warhammer, Confrontation, Mage-Knight, ) - Trading Card Games (Magic, Pokémon, Lord of the Rings, ) - LARP`s (Paranoia, Vampire, ) - Filme (von Fantasy bis Science Fiction) - LARP Kneipe des Weltenwanderer e. V. - Turniere (Warhammer, Confrontation, Magic, ...) - Workshops (Handout, Spielleiten, Zeichnen mit Jan Balaz (http://www.ipp-world.de/Agency/-/Jan-Balaz.php), ...) - Spielrunden für jedermann, endlich kein sinnloses herumsitzen mehr! - Handgemachtes, sehr gutes Essen zu fairen Preisen - Und vieles mehr Besucht auf jeden Fall unsere HomePage (www.fagamo.de/verein/fagamocon04.shtml) um mehr Informationen zu den einzelnen Punkten zu erhalten und euch am besten schon für den Con anzumelden! Dort erfahrt ihr auch, wie ihr am besten zu uns kommt. Gerne organisieren wir auch Fahrgemeinschaften unter den einzelnen Teilnehmern oder Shuttle-Fahrten zu den kostenlosen kemptener Parkplätzen. Schlafplätze sind ausreichend vorhanden. Vergesst jedoch Schlafsack, Isomatte und euer Kuschelkissen nicht. Für Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit bereit. Mailt uns (Njoltis@FaGaMo.de) oder ruft einfach an (08304/5601 - Christian oder 0171/7420826 - Florian). Wir freuen uns auf euren Besuch Euer FaGaMo-Con-Team
  8. Njoltis

    FaGaMo Con #3

    Schade Rosendorn. Du hast richtig was verpasst. Besonders die von Woolf und Satir geleitete Midgard Runde (mit 3D-Dungeon) hätte dir sicherlich gefallen... Auch wenn dort irgendwann Vampirfrösche und Killerkarnickel aufgetaucht sind...
  9. Njoltis

    FaGaMo Con #3

    Nachdem der hj meine Messenges ignoriert, mache ich mein Update eben hier rein... Das Programm für den Con steht nun fest und ist unter www.fagamo.de einsehbar. <span style='color:green'>Habe deinen Link klickbar gemacht, Hornack</span>
  10. Njoltis

    FaGaMo Con #3

    @Birkin: Ja, es wird Midgard-Runden geben. Es ist nun auch im Gespräch, ob für die neuen Regeln etwas besonderes angeboten werden soll (z. B. Gemeinsame Konvertierung der alten Charaktere). Wenn du dich vorher anmeldest (Anzahl Spieler, Datum, etc.), dann leite ich dich sogar direkt an den Spielleiter weiter, damit ihr bereits im Vorfeld einen guten Kontakt aufbauen könnt. @Rosendorn: Mea culpa. Es war spät und ich hatte noch Schlaf in den Augen...
  11. Hi, wende dich doch bitte an christophmaser@gmx.de er liegt mir nämlich schon seit Wochen in den Ohren, ob ich niemanden in München wisse... Ansonsten schau mal unter http://www.anduin.de nach. Ich denke da findest du auch Kontakt zu Münchnern (bzw. Starnbergern) Rollenspielern... Und wenn du im März nichts zu tun hast, dann darfst du natürlich auch vom 08. - 10. März 2002 gerne den FaGaMo Con in Kempten besuchen (Infos auch hier im Forum unter Community) So ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen...
  12. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Dez. 14 2001,17:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]@Rosendorn: Glaubst du wirklich, dass ich mich von dir bremsen lasse?<span id='postcolor'> Ja.<span id='postcolor'> Achso, das sollte gar kein Witz sein?
  13. Okay, jetzt die Quizfrage. Wer von den Süd-Con-Besuchern hat bemerkt, dass einer der Besucher eine komplette DSA-Box mitgeschleppt hat und meines Wissens sogar mitten in der Taverne Charaktere erstellt hat... @Rosendorn: Glaubst du wirklich, dass ich mich von dir bremsen lasse?
  14. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Valinor @ Dez. 11 2001,20:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">2. Das Team bestand nicht nur aus Midgardmeistern. Nur 4 der 7 Leute sind rutinierte Midgardmeister. Von den restilchen dreien haben zwei zwar schon gemeistert.<span id='postcolor'> Gut, ich oute mich hier einfach mal, ich war der Schuldige, der Midgard-Con-Untypische-Nicht-Midgard-Spielleiter... Aber ich biete das nächste mal gerne eine Runde Quest oder Astra 19 an...
  15. Und ich hätte die Bilder jetzt ganz frech auf http://www.FaGaMo.de gesetzt...
×
×
  • Neu erstellen...