Zum Inhalt springen

Bilder vom SüdCon


Florian

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

der SüdCon ist vorbei und hat wohl allen Teilnehmern (oder etwa nicht?) ausgezeichnet gefallen. Mein Lob hab ich aber schon an anderer Stelle platziert, deshalb interessiert mich jetzt noch folgendes:

 

Wer hat Fotos vom SüdCon? Und wenn ja, wie kann er sie den anderen Teilnehmern (wenn er/sie dies möchte) zukommen lassen? Wenn könnte sie Stefan schicken, dass er sie auf die Website rosendorns-helden.de tut? Wie wäre das, Stefan.

 

Ich hatte nämlich keine Kamera dabei und wäre deshalb sehr interessiert an Fotos. Wer möchte kann mir auch welche Mailen, aber bitte nicht gleich 100!

 

Danke für eure Hilfe,

Florian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Dez. 05 2001,20:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wir müssen dann blos noch 'nen richtigen WebAccount finden... Denn die Rosendorn-Seiten sind leider nur auf 'ner winzigen WebVisitenkarte... Habe dort nur 2 MB Speicher... blush.gif<span id='postcolor'>

Hi Stefan,

 

du kannst dieses Problem so lösen, dass du einen kostenlosen Account bei Tripod anlegst und die Bilder von deiner Seite auf den Tripod-Server verlinkst. Das ist dann zwar etwas langsamer, aber immerhin. Die Seiten aber auf dem bisherigen Server lassen, da du sonst Zwangswerbung draufkriegst. Wenn du genug Geld hast  colgate.gif  kannst du dir natürlich auch einen "normalen" größeren Account zulegen.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Florian

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Henry Loénwind @ Dez. 05 2001,23:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Webspace für ein gute Bilder vom Südcon? Da ich so blöde war, und bis eben noch nicht mal germerkt habe, daß ich meine Kamera vergessen hatte, werde ich mich mal opfern.

 

Hiermit biete ich bis zu 400MB gut angebunden, werbungslosen Platz für Südcon-Bilder an. Anfragen bitte per PM, dann gibt's die Zugangsdaten (FTP).<span id='postcolor'>

Sehr löblich, wo hast du den Webspace her? Hast du einen eigenen Server? Und gleich 400MB? Da passen einige Fotos drauf!  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Dez. 07 2001,15:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[sehr löblich, wo hast du den Webspace her? Hast du einen eigenen Server? Und gleich 400MB? Da passen einige Fotos drauf!  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Bilder von Nix und mir brauchen auch viel Platz biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Dez. 06 2001,18:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">[sehr löblich, wo hast du den Webspace her? Hast du einen eigenen Server? Und gleich 400MB? Da passen einige Fotos drauf!  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Bilder von Nix und mir brauchen auch viel Platz biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Wie meinst du das jetzt?  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Dez. 07 2001,15:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Webspace für ein gute Bilder vom Südcon? Da ich so blöde war, und bis eben noch nicht mal germerkt habe, daß ich meine Kamera vergessen hatte, werde ich mich mal opfern.

 

Hiermit biete ich bis zu 400MB gut angebunden, werbungslosen Platz für Südcon-Bilder an. Anfragen bitte per PM, dann gibt's die Zugangsdaten (FTP).<span id='postcolor'>

Sehr löblich, wo hast du den Webspace her? Hast du einen eigenen Server? Und gleich 400MB? Da passen einige Fotos drauf!  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Eigener Server trifft's am besten. Ist von der Hardware her zwar nur 1/30, aber softwaretechnisch 'ne ganze Kiste...

 

Die 400Mb waren halt das, was bis vor ein paar Tagen noch Platz war. Inzwischen sind's ein paar weniger (170), aber das ist einfach zu richten - ich muß nur mal die Logfiles runterziehen  biggrin.gif ...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Henry Loénwind @ Dez. 08 2001,02:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Eigener Server trifft's am besten. Ist von der Hardware her zwar nur 1/30, aber softwaretechnisch 'ne ganze Kiste...

 

Die 400Mb waren halt das, was bis vor ein paar Tagen noch Platz war. Inzwischen sind's ein paar weniger (170), aber das ist einfach zu richten - ich muß nur mal die Logfiles runterziehen  biggrin.gif ...<span id='postcolor'>

Net schlecht, kann man dieses Angebot auch für andere (natürlich Rollenspiel) Seiten nutzen?  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Dez. 09 2001,15:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Eigener Server trifft's am besten. Ist von der Hardware her zwar nur 1/30, aber softwaretechnisch 'ne ganze Kiste...

 

Die 400Mb waren halt das, was bis vor ein paar Tagen noch Platz war. Inzwischen sind's ein paar weniger (170), aber das ist einfach zu richten - ich muß nur mal die Logfiles runterziehen  biggrin.gif ...<span id='postcolor'>

Net schlecht, kann man dieses Angebot auch für andere (natürlich Rollenspiel) Seiten nutzen?  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Ich sag's mal so: Warum nicht?

 

Wenn's nichts ist was traffic-intensiv ist, ist das kein Problem. Im Moment hab ich so um die 170.000 Hits (incl. Pics) am Tag, da kann sich was kleines sehr gut drin verstecken  wink.gif ...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hakon @ Dez. 10 2001,15:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe es doch noch geschfft  turn.gif

 

Hier geht's zur SüdCon Galerie<span id='postcolor'>

SuedCon16 scheint meine Begegnung mit den Gengangrn zu sein, was??

Schade nur, das ich da überhaupt nicht drauf zu erkennen bin.

wink.gif

 

mfg

Detritus

 

P.S. Schöne Bilder! Es zeigt vor allem auch, was dir das wichtigste war!  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Henry Loénwind @ Dez. 08 2001,22:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich sag's mal so: Warum nicht?

 

Wenn's nichts ist was traffic-intensiv ist, ist das kein Problem. Im Moment hab ich so um die 170.000 Hits (incl. Pics) am Tag, da kann sich was kleines sehr gut drin verstecken  wink.gif ...<span id='postcolor'>

170 000 pro Tag? Wie das? Was hast du für Seiten auf deinem Server?

 

Ich kontaktiere dich, wenn ich dein Angebot nutzen will  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...