Zum Inhalt springen

Bilder vom SüdCon


Florian

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nette Bilder hakon. Aber du hast gemeint, du hättest auch Bilder vom Chor... ich kann nur eines der Zuschauer entdecken (ohne Grausen im Gesicht - eigentlich erstaunlich) und eines von HJ an der Drehleier. Das Gros des Chores ist nicht drauf   sad.gif  Schade!

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Nachtrag: Ja..... ich hatte Tomaten auf den Augen! Mittlerweile habe ich das Bild auch identifiziert  cheesy.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Hakon: Danke

 

@Bruder Buck: Schau doch mal genau hin. Gut von dir sieht man nur den Rücken, der kann aber auch.... oder vielleicht auch nicht! smile.gif

 

@Rosendorn: Dein Kopf ist aus Sicherheitsgründen abgeschnitten. Nicht das die Drogenfandung doch noch auf dich aufmerksam wird.

 

Vielleicht kann uns noch jemand Bilder von Spielrunden schicken. Dann können wir die Sammlung komplettieren!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Dez. 10 2001,19:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">170.000 Hits (incl. Pics) am Tag<span id='postcolor'>

170 000 pro Tag? Wie das? Was hast du für Seiten auf deinem Server?

 

Ich kontaktiere dich, wenn ich dein Angebot nutzen will  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Ooch, ist nur ein kleines Forum mit z.Zt. 8930 angemeldeten Benutzern...

 

German eDonkey2000 Community

Link zu diesem Kommentar

Hallo hakon,

 

die Bilder sind echt gut. Auch wenn manchmal die Qualität nicht perfekt ist, vor allem bei den Nachtaufnahmen.

 

Die Fahne in Bild 4, habt ihr die nachträglich rein?  biggrin.gif  Oder lag das daran, dass ich die Burg nie bei Tageslicht gesehen hab, zumindest nicht außen, außer bei der Abreise.

Und in Bild 20 ist HarryW ja perfekt belichtet  biggrin.gif

Die Maiers hättest du nur noch in Gewandung erwischen müssen.

Der schlafende Marek in Bild 23 ist auch nicht schlecht (oder irre ich mich, sieht das nur so aus  confused.gif ).

 

Also, wie gesagt, nicht schlecht.

 

Hat sonst noch jemand Bilder?

 

Gruß,

Florian

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hakon @ Dez. 10 2001,10:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ja! Ich habe die Frevler zur Beweissicherung fotographiert. Wie Ihr sehen könnt, ist keinerlei Reue zu erkennen!  sneaky2.gif  wink.gif<span id='postcolor'>

Bekommen die dann eigentlich für die nächsten Cons Einreiseverbot?  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Dez. 11 2001,16:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo hakon,

 

Der schlafende Marek in Bild 23 ist auch nicht schlecht (oder irre ich mich, sieht das nur so aus  confused.gif ).

 

Gruß,

Florian<span id='postcolor'>

Wie hätte ich bei diesem Lärm schlafen können?  tounge.gif

 

Marek  cool.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">... Auch wenn manchmal die Qualität nicht perfekt ist, vor allem bei den Nachtaufnahmen.

 

Die Fahne in Bild 4, habt ihr die nachträglich rein? ...<span id='postcolor'>

Die Nachtaufnahmen mußte ich ohnehin erheblich nachberabeiten, damit man überhaupt etwas sieht. Sind eben die Grenzen der Hobby-Fotographie. Die Bilder habe ich übrigens etwas runtergerechnet und somit webtauglich gemacht. Wären sonst insgesamt um die 10 MB gewesen. Das wollte ich dann doch niemandes Modem zumuten...

 

Zur Fahne: Keine Ahnung. Angeblich war die das ganze WE dort. Ich hab sie eben am letzten Morgen noch schnell geknipst  smile.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hakon @ Dez. 10 2001,18:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Nachtaufnahmen mußte ich ohnehin erheblich nachberabeiten, damit man überhaupt etwas sieht. Sind eben die Grenzen der Hobby-Fotographie. Die Bilder habe ich übrigens etwas runtergerechnet und somit webtauglich gemacht. Wären sonst insgesamt um die 10 MB gewesen. Das wollte ich dann doch niemandes Modem zumuten...

 

Zur Fahne: Keine Ahnung. Angeblich war die das ganze WE dort. Ich hab sie eben am letzten Morgen noch schnell geknipst  smile.gif<span id='postcolor'>

meinem zum Beispiel, ich hab ein 28.8 K - noch.

 

angry.gif und ihr braucht gar nicht so hämisch zu grinsen.

 

Ich war zweimal am Burgtor: Bei der Anreise und bei der Abreise. Bei der Anreise war es stockdunkel und bei der Abreise hab ich mich nicht noch einmal umgedreht (Warum eigentlich nicht confused.gif ).

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich nicht beim SüdCon war: Die Bildergalerie ist nett. Sollte es von einem anderen Midgard-Con nicht auch Bilder im Netz geben?

 

Aber eine kleine Bitte hätte ich:

 

Viele von uns waren ja nicht da. Kennen also nicht alle, die auf den Bildern zu sehen sind. Könnte man das nicht vielleicht ergänzen? Dann würden zumindest einige Namen mal ein Gesicht bekommen  wink.gif

 

 

nice dice

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Dez. 15 2001,21:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Auch wenn ich nicht beim SüdCon war: Die Bildergalerie ist nett. Sollte es von einem anderen Midgard-Con nicht auch Bilder im Netz geben?

 

Aber eine kleine Bitte hätte ich:

 

Viele von uns waren ja nicht da. Kennen also nicht alle, die auf den Bildern zu sehen sind. Könnte man das nicht vielleicht ergänzen? Dann würden zumindest einige Namen mal ein Gesicht bekommen  wink.gif

 

 

nice dice

 

Mike<span id='postcolor'>

Da müsste ich die Namen erst mal selbst alle kennen  crosseye.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hakon @ Dez. 17 2001,15:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da müsste ich die Namen erst mal selbst alle kennen  crosseye.gif<span id='postcolor'>

Och, wenn Du mit den Leuten anfängst, deren Namen Du kennst, finden sich bestimmt andere, die das dann ergänzen.  biggrin.gif

 

Mike, der beim SüdCon nicht dabei war

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Dez. 17 2001,17:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Waren da nicht noch mehr Fotos vom SüdCon angekündigt??

Wo sind die denn???

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Und wo bleiben die vor Urzeiten angekündigten Bilder aus Bacharach ... Schnieffff ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...