Zum Inhalt springen

München: Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wende dich doch bitte an christophmaser@gmx.de er liegt mir nämlich schon seit Wochen in den Ohren, ob ich niemanden in München wisse...

Ansonsten schau mal unter http://www.anduin.de nach. Ich denke da findest du auch Kontakt zu Münchnern (bzw. Starnbergern) Rollenspielern...

 

Und wenn du im März nichts zu tun hast, dann darfst du natürlich auch vom 08. - 10. März 2002 gerne den FaGaMo Con in Kempten besuchen (Infos auch hier im Forum unter Community)

 

So ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...

<font color='#0000FF'>Hallo Tom,

 

spielt ihr eigentlich auf Midgard oder auf einer anderen Welt? Nach dem Südcon habe ich Lust bekommen, mal wieder als Spieler aktiv zu werden. Aber jeden Samstag zu spielen, ist mir ehrlich gesagt etwas zu oft, alle zwei Wochen wäre aber machbar.

 

Ich versuche grade über Satir (Stefan Brutscher) einen Kontakt zu einer anderen Münchner Midgard-Gruppe herzustellen. Mal seh'n wie die so sind.

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo Morgon,

 

das mit unserer Runde hat zu meinem großen Bedauern aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geklappt. Aber Birkin (der über Räumlichkeiten verfügt) wäre bestimmt noch interessiert einen zweiten Anlauf zu wagen, und ich natürlich auch. Wenn wir nur genügend Spieler zusammenbekommen...

 

Ich werde ihn gleich mal anmailen und dann näheres hier posten.

 

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
Zitat[/b] (Birkin Pfeifenkraut @ 07 Jan. 2004,10:28)]Hast du den Con mittlerweile besucht? Wäre bei mir eigentlich ganz ums Eck, sozusagen.  biggrin.gif

Zu meiner Schande muß ich gestehen: Nein. War bis jetzt nur auf auswärtigen Midgard-Cons. Außerdem habe ich jetzt eine Midgard-Runde in München gefunden (wenn's auch nicht das Gelbe vom Ei ist).

 

Triton

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Birkin Pfeifenkraut @ 07 Jan. 2004,11:20)]Soso du hast eine Runde gefunden.  sly.gif  Ich überlege gerade ob ich meine Spieler davon überzeugen kann mit mir Midgard zu spielen. Aber soweit ich weiss hattest du nicht jede Woche Zeit oder?

Naja, vielleicht nicht JEDE Woche, aber die meisten. biggrin.gif

Am liebsten würde ich im 2-Wochen-Turnus spielen. Einer meiner Spieler aus meiner Franken-Runde ist übrigens kürzlich auch nach München gezogen und sucht noch Anschluß.

Link zu diesem Kommentar

So einer der wichtigsten hat Zustimmung signalisiert, einem weiteren ist es egal solange wir überhaupt spielen.  biggrin.gif

Wie immer werd ich in Alba, vermutlich in Thame beginnen. Wie gut kennst du dich da aus, wie hoch sind deine Erwartungen und was für Abenteuer aus Alba hast du eigentlich schon gespielt?

An meinen SL Stil müsstest du dich ja noch vage erinnern können.  dozingoff.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Birkin Pfeifenkraut @ 08 Jan. 2004,09:42)]Wie immer werd ich in Alba, vermutlich in Thame beginnen. Wie gut kennst du dich da aus, wie hoch sind deine Erwartungen und was für Abenteuer aus Alba hast du eigentlich schon gespielt?

Alba ist mir natürlich relativ gut bekannt, aber ich kenne bei weitem nicht alle Abenteuer. Geleitet oder gespielt habe ich die folgenden Abenteuer, die dort ganz oder teilweise spielen:

 

Des Bettlers Himmelreich

Garan, der Bettlerjunge

Gefährliche Träume

Der gefälschte Gildenbrief

Der Geist im Weine

Huracans Heimkehr

Die Kehrseite der Medaille

Das Lied des grünen Vogels

Mord auf hoher See

Der Pfeifer von Daongaed

Die Rache des Frosthexers

Sieben kamen nach Corrinis

Späte Rache

Spinnenliebe

Die steinerne Hand

Tumunzahar, die Zwergenbinge

 

Meine Erwartungen sind erwartungsgemäß hoch in punkto Spielatmosphäre/Charakterrollenspiel und niedrig in punkto Monster-Bashing und EP-Scheffeln. biggrin.gif

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...