Zum Inhalt springen

torre-der-schaefer

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über torre-der-schaefer

  • Geburtstag 05/16/1969

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    München (Umgebung)
  • Interessen
    Rollenspiel: Midgard (in der Hauptsache), DSA und CoC (bzw. ACS)..., Mittelalter (Verein), ein wenig Sport, weggehen....
  • Beruf
    in-door-Sessel-sitzer
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. ich habe alle emails beantwortet. In der Zwischenzeit haben wir schon einen Unglücklichen gefunden. Er muss sich nur noch bewähren. Wenn nicht, steh ich hier wieder auf der Matte.
  3. Sers Bro, hast du schon Mal einen PC gesehen der vorher immer einen Kämpfer gespielt hat und nun einen Magier spielt....ist nicht schön, wirklich nicht. Also solltest Du als SPIELER ein wenig Magie-begabt sein, soll heißen ein wenig Ahnung von der Materie haben. Sonst stimmt die Stimmung nicht.
  4. Servus miteinand, wir suchen auf diesem Weg 1-2 Spieler/innen für eine Gruppe im Münchner Norden (Unterschleißheim) für unsere Gruppe. Wir treffen uns 1x im Monat da wir alle Familien und Berufe haben. Bitte nur Magie-Interessierte, da unsere Gruppe eh schon zuuu Muskel-bepackt ist. Unser Alter ist zwischen 18 (unser Nesthäkchen) bis 41. (ca:1x SL und 3-4 Spieler) Wir haben sogar hin und wieder weibliche Verstärkung. Gespielt wird Samstags von 16.oo Uhr (wie gesagt einmal im Monat) bis oo:oo oder später. Getränke und Essen sind umsonst (da ich meistens koche und die Spieler bringen eh nach alter Manier was zum trinken und Süßes u. Salziges mit). Also, wer hat Lust oder wohnt hier in der Gegend? May the dice be with you torre
  5. torre-der-schaefer

    München

    Greetz...... der Neue, nämlich ich, heisst tatsächlich Heiko und kommt aus Unterschleißheim.... war ein lustiger Abend, hat mir sehr gut gefallen. Freu mich schon auf den nächsten ODIN mit Euch <grins>..... torre
×
×
  • Neu erstellen...