Zum Inhalt springen

SüdCon 2009 - Vorfreude- und Laberstrang


Arenimo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem Breuberg gerade viel zu schnell vorbeigegangen ist, die nur halb scherzhaft gemeinte Frage: wie früh kann man auf Wildenstein anfangen? Bei der längeren Anreise nehme ich mir wahrscheinlich einen Tag frei, dann könnte ich relativ früh losfahren, wenn das andere auch täten, könnten wir den Con vielleicht etwas verlängern - falls die Burg mitmacht usw?

Link zu diesem Kommentar

Wir brauchen vermutlich noch Helfer ab 11:00 Uhr zum Aufbauen. Ansonsten ist grundsätzlicher Start ab 15:00 Uhr und um 17:45 Uhr offizielle Begrüßung. Wenn ein paar Leute beim Aufbauen mithelfen, können sie bestimmt auch schon um 14:00 oder gar 13:00 Uhr mit 'nem Spielchen loslegen.

 

Siehe hierzu auch unser Programm: http://www.suedcon.de/index.php?id=11

Link zu diesem Kommentar
Eigentlich eine Anregung für alle Cons:

 

Wäre es möglich, das Formular für den Abenteueraushang auf der Con-Homepage als Download anzubieten? Dann könnte man es zu Hause ausdrucken und schon dort (fein säuberlich) ausfüllen.

Moderation :
Ich habe dies mal auch in den Strang für allgemeine Verbesserungsvorschläge kopiert. Da sehen es dann auch die, die nicht am SüdCon 2009 interessiert sind.

 

Solwac

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...