Zum Inhalt springen

SüdCon 2009 - Vorfreude- und Laberstrang


Arenimo

Empfohlene Beiträge

Bevor irgendwelche Gerüchte überhand nehmen, das Chaos ausbricht und wir noch womöglich die Verantwortung für Selbstmorde übernehmen sollen: Es ist noch nichts endgültig entschieden. In den nächsten Tagen kommt entweder die Einladung zum SC09 oder ein klare Stellungnahme von uns.

 

Bis dahin ist davon auszugehen, dass es noch einen SC09 geben wird. Dies ist so oder so die deutlich wahrscheinlichere Alternative.

 

Ich finde auch, dass es der SüdCon verdient hätte, einen großen und würdigen Abschlusscon zu bekommen - auch wenn leider ohne mich.

 

:confused::confused::confused::confused::confused:

 

:crosseye:

 

:sadlike:

schade

Bearbeitet von Arenimo
Link zum Beitrag gesetzt.
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 553
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nanu? In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich angenommen, daß der Südcon eine permanente Institution am ersten Novemberwochenende sei, und mich schon gefreut, meinen Renteneintritt im Jahr 2038 disbezüglich zu begehen. Gibt es eine wahrnehmbare Wahrscheinlichkeit, daß das nicht gehen würde?

Link zu diesem Kommentar
Nanu? In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich angenommen, daß der Südcon eine permanente Institution am ersten Novemberwochenende sei, und mich schon gefreut, meinen Renteneintritt im Jahr 2038 disbezüglich zu begehen. Gibt es eine wahrnehmbare Wahrscheinlichkeit, daß das nicht gehen würde?
Also diese Wahrscheinlichkeit kann ich guten Gewissens und ohne auch nur den Hauch einer Übertreibung mit 100% beziffern.

 

Ich kann nur sagt: Freut euch noch mal so richtig an dem/den nächsten Midgard-SüdCon(s).

Link zu diesem Kommentar

Jabba dabba duhhhhhhhhh.

 

Die Anmeldung ist draußen, morgen wird überwiesen. Und ich freu' mich ganz bangig auf den Südcon. Schön, dass vorher noch Breuberg liegt.

 

Ach - wie schön [großer Seufzer].

 

PS: Nach Breuberg werde ich die offizielle Abenteuervoranmeldung machen (eine lose Fortführung des letztjährigen Abenteuers).

Link zu diesem Kommentar
Und auch dieses Jahr musste ich die Einladung aus dem Spamordner fischen...
Du hast es nach alle den Jahren immer noch nicht geschafft, suedcon.de auf die White-List zu setzen? Schäm dich!
Die einzelnen mails kommen ja immer durch, nur wenn die ganzen anderen auch immer was abkriegen...
Link zu diesem Kommentar
Und auch dieses Jahr musste ich die Einladung aus dem Spamordner fischen...
Du hast es nach alle den Jahren immer noch nicht geschafft, suedcon.de auf die White-List zu setzen? Schäm dich!
Die einzelnen mails kommen ja immer durch, nur wenn die ganzen anderen auch immer was abkriegen...

 

Nichtsdestotrotz wäre das mit einer Whitelist nicht passiert. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Und auch dieses Jahr musste ich die Einladung aus dem Spamordner fischen...
Du hast es nach alle den Jahren immer noch nicht geschafft, suedcon.de auf die White-List zu setzen? Schäm dich!
Die einzelnen mails kommen ja immer durch, nur wenn die ganzen anderen auch immer was abkriegen...

 

Nichtsdestotrotz wäre das mit einer Whitelist nicht passiert. :dunno:

:rotfl::rotfl::rotfl:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...