Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1022451

Aus einem Blog:

<Finker> Praktikum an der Grundschule ist schon was tolles :)

<Mork> Why?

<Finker> Heute sollten alle Schüler per Internet (Klasseneigener Rechner) etwas über die Hauptperson von dem Buch, was sie gerade lesen, erfahren.

<Finker> Da aber nur ein Rechner im Zimmer vorhanden ist, konnten immer nur 2 Kinder gleichzeitig an den PC.

<Finker> Ich hatte außerdem meinen Laptop dabei, den ich für die Arbeitskorrektur brauchte...

<Finker> Die ganzen Blagen sind dann natürlich bei Wikipedia reingegangen und haben das schlicht und einfach ausgedruckt.

<Finker> Ich hab dann mit meinem LapTop bei Wikipedia einfach immer das Alter der Hauptperson geändert.

<Finker> Und später hatte jede Gruppe ein anderes Alter raus und die ganze Klasse hat sich gefetzt^^

<Mork> Du bist ein Arsch^^ Was hat die Lehrerin gesagt?

<Finker> Die hat nichts gecheckt^^ Die kann ja auch nicht ahnen das mein w-lan bis zur Schule reicht xD

Passend zum Schwampf!

:rotfl::rotfl::rotfl:

comment_1022472
Aus einem Blog:

<Finker> Praktikum an der Grundschule ist schon was tolles :)

<Mork> Why?

<Finker> Heute sollten alle Schüler per Internet (Klasseneigener Rechner) etwas über die Hauptperson von dem Buch, was sie gerade lesen, erfahren.

<Finker> Da aber nur ein Rechner im Zimmer vorhanden ist, konnten immer nur 2 Kinder gleichzeitig an den PC.

<Finker> Ich hatte außerdem meinen Laptop dabei, den ich für die Arbeitskorrektur brauchte...

<Finker> Die ganzen Blagen sind dann natürlich bei Wikipedia reingegangen und haben das schlicht und einfach ausgedruckt.

<Finker> Ich hab dann mit meinem LapTop bei Wikipedia einfach immer das Alter der Hauptperson geändert.

<Finker> Und später hatte jede Gruppe ein anderes Alter raus und die ganze Klasse hat sich gefetzt^^

<Mork> Du bist ein Arsch^^ Was hat die Lehrerin gesagt?

<Finker> Die hat nichts gecheckt^^ Die kann ja auch nicht ahnen das mein w-lan bis zur Schule reicht xD

:rotfl::rotfl::rotfl:

:lol:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.