Airlag Geschrieben 16. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Heute gibts nix zum lachen Bearbeitet 16. Januar 2008 von Airlag Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 16. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Seltsame japanische Hochzeitsbräu(t/)che Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 16. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Eben im Netz entdeckt: Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und beim zweiten Versuch hat eres einfach unterlassen seinen ersten Fehler zu wiederholen und ruhte zwei Tage, statt einem. Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 18. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hier steht´s! Um Einstein zu ergänzen: Gott würfelt nicht - er ist der Würfel! Ich glaube, das korrekte Einsteinzitat war: Gott würfelt nicht - er bescheisst Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 20. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Datenverlust :plain::lachen::lachen::lachen: Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 20. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Die einen verlieren Daten, die anderen haben eine Schönheitskönigin als Präsident. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 20. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Die einen verlieren Daten, die anderen haben eine Schönheitskönigin als Präsident. Wie lange haben wir nochmal bis Paris gebraucht? Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 20. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 We'll always have Paris. Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 22. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Datenverlust :plain::lachen::lachen::lachen: Das hat Methode Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 24. Januar 2008 Autor report Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Wenn Star Wars (Episode 4) heute gedreht worden wäre... Ein Horroszenario! Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 24. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Wenn Star Wars (Episode 4) heute gedreht worden wäre... Ein Horroszenario! Da lob ich mir doch > telnet towel.blinkenlights.nl oder alternativ: http://www.asciimation.co.nz/ bis dann, Sulvahir Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 24. Januar 2008 Autor report Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Sehr schön! Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 24. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Nur mehr zum Kopfschütteln: Ich muß in einer Hand meine vom Gürtel befreite rutschende Hose und in der anderen meine Schuhe halten wie ein gerade von älteren Knaben verprügelter Pennäler und auf Socken an Leuten vorbei, die mir bis in die Mandeln reinschauen und mir verbieten, bei der stundenlangen Anstellerei Wasser mitzunehmen, wenn es in einem Gebinde 100ml überschreitet, wenn ich am Flughafen durchwill, manche gehen mit einer geladenen Knarre durch Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 25. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Nur mehr zum Kopfschütteln:Ich muß in einer Hand meine vom Gürtel befreite rutschende Hose und in der anderen meine Schuhe halten wie ein gerade von älteren Knaben verprügelter Pennäler und auf Socken an Leuten vorbei, die mir bis in die Mandeln reinschauen und mir verbieten, bei der stundenlangen Anstellerei Wasser mitzunehmen, wenn es in einem Gebinde 100ml überschreitet, wenn ich am Flughafen durchwill, manche gehen mit einer geladenen Knarre durch Ist das nicht eher zum heulen? Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 25. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Woran erkennst du als autofahrer, dass du zu nahe auf deinen Vordermann auffährst? Der Motor fängt an zu stottern weil er aus den Abgasen des Fahrzeugs vor dir nicht genug Sauerstoff ziehen kann. Woran erkennst du dass vor die ein SUV fährt? Der Motor spuckt immer noch obwohl der Wagen 50 Meter vor dir fährt. Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 25. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Interessanter Autofilm: C'était un rendez-vous. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 26. Januar 2008 Autor report Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Woran erkennst du als autofahrer, dass du zu nahe auf deinen Vordermann auffährst? Der Motor fängt an zu stottern weil er aus den Abgasen des Fahrzeugs vor dir nicht genug Sauerstoff ziehen kann. Woran erkennst du dass vor die ein SUV fährt? Der Motor spuckt immer noch obwohl der Wagen 50 Meter vor dir fährt. SUV??? Schwedisches Universal-Vehikel? Sports Utility Vehicle Link zu diesem Kommentar
Ticaya Geschrieben 26. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Die Braunschweiger Zeitung schrieb gestern: "Charlize Theron (32) hat eine kleine Erdkunde-Schwäche. Die Schauspielerin hat die Stadt Budapest in die Türkei verlegt. 'Ich mag die Türkei und ihre Hauptstadt Budapest sehr', hatte sie in einem Interview in der türkischen Hauptstadt Istanbul gesagt. [...]" Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 26. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Die Braunschweiger Zeitung schrieb gestern: "Charlize Theron (32) hat eine kleine Erdkunde-Schwäche. Die Schauspielerin hat die Stadt Budapest in die Türkei verlegt. 'Ich mag die Türkei und ihre Hauptstadt Budapest sehr', hatte sie in einem Interview in der türkischen Hauptstadt Istanbul gesagt. [...]" Wer auch immer diese Lästereidie Pressemitteilung verfasst hat, sollte erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Ankara ist die Hauptstadt der Türkei. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 26. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Die Braunschweiger Zeitung schrieb gestern: "Charlize Theron (32) hat eine kleine Erdkunde-Schwäche. Die Schauspielerin hat die Stadt Budapest in die Türkei verlegt. 'Ich mag die Türkei und ihre Hauptstadt Budapest sehr', hatte sie in einem Interview in der türkischen Hauptstadt Istanbul gesagt. [...]" Wer auch immer diese Lästereidie Pressemitteilung verfasst hat, sollte erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Ankara ist die Hauptstadt der Türkei. Wir reden hier über eine Braunschweiger Zeitung... Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 26. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Die Braunschweiger Zeitung schrieb gestern: "Charlize Theron (32) hat eine kleine Erdkunde-Schwäche. Die Schauspielerin hat die Stadt Budapest in die Türkei verlegt. 'Ich mag die Türkei und ihre Hauptstadt Budapest sehr', hatte sie in einem Interview in der türkischen Hauptstadt Istanbul gesagt. [...]" Wer auch immer diese Lästereidie Pressemitteilung verfasst hat, sollte erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Ankara ist die Hauptstadt der Türkei. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 26. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Die Braunschweiger Zeitung schrieb gestern: "Charlize Theron (32) hat eine kleine Erdkunde-Schwäche. Die Schauspielerin hat die Stadt Budapest in die Türkei verlegt. 'Ich mag die Türkei und ihre Hauptstadt Budapest sehr', hatte sie in einem Interview in der türkischen Hauptstadt Istanbul gesagt. [...]" Wer auch immer diese Lästereidie Pressemitteilung verfasst hat, sollte erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Ankara ist die Hauptstadt der Türkei. Wir reden hier über eine Braunschweiger Zeitung... Vielleicht war der Fehler schon in der dpa-Mitteilung... Die haben auch schon so manchen Bock geschossen. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 26. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Eigentlich war es doppelter Fehler von Charlize Theron gewesen. Sie war in Instanbul und glaubte, sich in der Hauptstadt der Türkei zu befinden. Dann hat sie es noch verdoppelt, indem sie von Budapest sprach. Aber zumindest tröstlich, dass manche Presseagenturen auch nicht besser drauf sind. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 26. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Einige Leute haben einfach zuviel Geld bis dann, Sulvahir Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 29. Januar 2008 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Cool! http://de.www.youtube-nocookie.com/watch?v=K2cYWfq--Nw&feature=related Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge