Akeem al Harun Geschrieben 26. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ...und was ist mit Skandinavien? Link zu diesem Kommentar
OliK Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ...und was ist mit Skandinavien? Genau, was ist mit Skandinavien? eigentlich könnte ja KalleGustav die alten Ansprüche von Gösta Wasa wieder reaktivieren da die Deutschen ja selbst nicht in der Lage sind, z.B. eine brauchbare Schulpolitik zusammenzubasteln oder kulturelle Errungenschaften wie den Surströmming einfach ingorieren Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 26. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 ...und was ist mit Skandinavien? Genau, was ist mit Skandinavien? Na ja, ich meinte doch, dass der Waelische Killerpinguin auch ein reales Vorbild haben muss. Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 27. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Ist euch langweilig? Wollt ihr euch schon mal auf den Feierabendverkehr oder den Urlaubsstau vorbereiten? Microsimulation von Staus und Stop-and-Go Wellen auf Fernstraßen Link zu diesem Kommentar
Krayon Geschrieben 28. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Sehr schön geschrieben. Da hat jemand seinen Thesaurus aber mal wirklich genutzt! Ghostly plastic bathtoy flotilla nears Cornish coast Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 28. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Macht über Menschen? Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 29. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hey! LARPs sind witziger als ich dachte! Der Riese ist super! Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ist euch langweilig? Wollt ihr euch schon mal auf den Feierabendverkehr oder den Urlaubsstau vorbereiten?Microsimulation von Staus und Stop-and-Go Wellen auf Fernstraßen Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 2. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Hier zeigt eine amerikanische Journalistin, was sie von Paris Hilton hält: Mika Brzezinski vs Paris Hilton Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 2. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Pannen beim Rundfunk Da sind wirklich ein paar Perlen dabei... an ein zwei Stellen in den Top10 hab ich Tränen gelacht. Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 4. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Wer's findet, darf's behalten Und wenn es ein Abhörsender ist... Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 4. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Wer's findet, darf's behalten Und wenn es ein Abhörsender ist... super Reaktion Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 4. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Wer's findet, darf's behalten Und wenn es ein Abhörsender ist... super Reaktion Du meinst aber nicht die der Polizei, oder? Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 4. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Wer's findet, darf's behalten Und wenn es ein Abhörsender ist... super Reaktion Du meinst aber nicht die der Polizei, oder? Ich finde es schön, dass durch unsere Polizeiarbeit einem gemeinnützigen Zweck gedient wird Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 4. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Monkey Island, der (Flash(Kurz))Film Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 4. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Monkey Island, der (Flash(Kurz))Film DER ist ja cool! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Monkey Island, der (Flash(Kurz))Film Super :turn: und der Preloader erinnert mich so an HarryB Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 4. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Monkey Island, der (Flash(Kurz))Film un-glaub-lich!!! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 4. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Monkey Island, der (Flash(Kurz))Film Link zu diesem Kommentar
Noq Geschrieben 4. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Monkey Island, der (Flash(Kurz))Film Link zu diesem Kommentar
Krayon Geschrieben 5. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Zu [Politik] wollte ich es nicht stellen, aber USA hätte gepaßt: Amerikaner verschlingt 66 Hotdogs *schüttel* Aber das waren ja bestimmt Würstchen aus kontrolliertem Öko-Fleisch und Vollkorn-Brötchen... Link zu diesem Kommentar
Krayon Geschrieben 5. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Wunderschöne Dinge! Vor allem die Maus (eigene Fotostrecke) hat´s mir angetan - haben will! Die wundersame Welt der Steampunks Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Aus einem Blog: <Finker> Praktikum an der Grundschule ist schon was tolles <Mork> Why? <Finker> Heute sollten alle Schüler per Internet (Klasseneigener Rechner) etwas über die Hauptperson von dem Buch, was sie gerade lesen, erfahren. <Finker> Da aber nur ein Rechner im Zimmer vorhanden ist, konnten immer nur 2 Kinder gleichzeitig an den PC. <Finker> Ich hatte außerdem meinen Laptop dabei, den ich für die Arbeitskorrektur brauchte... <Finker> Die ganzen Blagen sind dann natürlich bei Wikipedia reingegangen und haben das schlicht und einfach ausgedruckt. <Finker> Ich hab dann mit meinem LapTop bei Wikipedia einfach immer das Alter der Hauptperson geändert. <Finker> Und später hatte jede Gruppe ein anderes Alter raus und die ganze Klasse hat sich gefetzt^^ <Mork> Du bist ein Arsch^^ Was hat die Lehrerin gesagt? <Finker> Die hat nichts gecheckt^^ Die kann ja auch nicht ahnen das mein w-lan bis zur Schule reicht xD Passend zum Schwampf! :rotfl: Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 5. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Aus einem Blog: <Finker> Praktikum an der Grundschule ist schon was tolles <Mork> Why? <Finker> Heute sollten alle Schüler per Internet (Klasseneigener Rechner) etwas über die Hauptperson von dem Buch, was sie gerade lesen, erfahren. <Finker> Da aber nur ein Rechner im Zimmer vorhanden ist, konnten immer nur 2 Kinder gleichzeitig an den PC. <Finker> Ich hatte außerdem meinen Laptop dabei, den ich für die Arbeitskorrektur brauchte... <Finker> Die ganzen Blagen sind dann natürlich bei Wikipedia reingegangen und haben das schlicht und einfach ausgedruckt. <Finker> Ich hab dann mit meinem LapTop bei Wikipedia einfach immer das Alter der Hauptperson geändert. <Finker> Und später hatte jede Gruppe ein anderes Alter raus und die ganze Klasse hat sich gefetzt^^ <Mork> Du bist ein Arsch^^ Was hat die Lehrerin gesagt? <Finker> Die hat nichts gecheckt^^ Die kann ja auch nicht ahnen das mein w-lan bis zur Schule reicht xD :rotfl: Link zu diesem Kommentar
OliK Geschrieben 5. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 erinnert irgendwie an die gute alte Zeit von Myst und Zork. Und der grottenschlechten Dune-verfilmung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge