Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr?


+Niklas+

Wie alt bist du?  

170 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie alt bist du?

    • 14-18
      16
    • 19-25
      27
    • 26-35
      81
    • 36-45
      42
    • 46+
      0
    • 46++ (viel älter)
      5


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Okt. 24 2001,17:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hey, Satir, das hieße ja, daß wir alle durchschnittlich 25 sind, da frage ich mich doch bloß, wo die ganzen 10jährigen sind, um uns ganze fast-40er auszugleichen?<span id='postcolor'>

Fast vierziger???

oh mein Gott, das Forum kann man also nicht gerade als Partner-börse mißbrauchen  worried.gif

Mich würde mal die Geschlechter-Verteilung interessieren!

Mal schaun ob ich das hinkrieg,

Rochnal

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Zitat[/b] (Rochnal McLachlan @ 11 Feb. 2002,13:06)]
Zitat[/b] (stefanie @ Okt. 24 2001,17:38)]Hey, Satir, das hieße ja, daß wir alle durchschnittlich 25 sind, da frage ich mich doch bloß, wo die ganzen 10jährigen sind, um uns ganze fast-40er auszugleichen?

Fast vierziger???

oh mein Gott, das Forum kann man also nicht gerade als Partner-börse mißbrauchen  worried.gif

Mich würde mal die Geschlechter-Verteilung interessieren!

Mal schaun ob ich das hinkrieg,

Rochnal

Na dafür gibts dann andere Web Adressen, hoffentlich bist Du dort nicht zu jung.

 

Und zur Geschlechterverteilung: Mach das lieber auf einem Con.

Geschlechter im Cyberspace sind so eine Sache, sicherheitshalber nehm ich immer Neutrum an, solang ich die Person nicht im realen Leben kennengelernt hab oder ein ärztliches Attest vorliegt.

 

mit boshaftem Gruß  biggrin.gif  rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 12 Jan. 2004,14:58)]finde ich mal gut, die Altersverteilung zu sehen. Dachte immer es kommt die Zeit, da ich für RS zu alt werde. Bin ja aber mit zarten 24 im lockeren Mittelfeld.....

 

möge das Schicksal über euch wachen....

Im Mittelfeld??? wow.gif  confused.gif  wow.gif  confused.gif

 

Blutjung!!! Du bist blutjung!!! tounge.gif  biggrin.gif  tounge.gif  biggrin.gif

 

Grüße

 

Jakob,

 

der davon ausgeht, dass die Mehrheit der Midgard SpielerInnen über 30 ist...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Livia @ 13 Jan. 2004,17:58)]
Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 12 Jan. 2004,23:50)]
Zitat[/b] (TomKer @ 12 Jan. 2004,22:53)]Also wirklich! Man ist nur so alt wie man sich fühlt.

Ich fühle mich so alt, wie ich bin.  lookaround.gif

ich zwei jahre älter... was aber mit vollenden des 18ten lebensjahres schlagartig in livias sichtweise umschlagen wird biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt! Alt sein ist doch nicht schlimm. Jung sein übrigens auch nicht. Ist doch mal schön zu sehen, wie ein Hobby (bei mir eine Leidenschaft) Generationen verbindet. Also freut euch eures Lebens! Wenns nach dem Durchschnittsalter eines Midgard-Charakters müsste der Großteil von euch doch schon mit einem Fuß im Grab sein tounge.gif

 

 

Also ich bin ja 19...  dayafter.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Zitat[/b] (Fimolas @ 26 Mai 2004,08:14)]Ich bin 23 Jahre alt und stehe somit in der biologischen Blüte meines Lebens

Nein, die ist mit 16, und ab dann gehts nur noch abwärts  frown.gif *klugscheiss*

 

Ich bin 17 und hab vor ungefähr 4 jahren mit Midgard angefangen. Nach ner 2-jährigen Pause hab ich mich vor ein paar Monaten mit ein paar Freunden entschlossen, mal wieder so ne Runde zu beginnen. Außer mir haben 2 Leute schon damals vor 4 Jahren mitgespielt, der Rest von uns 7 ist neu!  colgate.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...