Zum Inhalt springen

AnomenMcArren

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AnomenMcArren

  • Geburtstag 09/23/1989

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Seamus McTillion: [Just for Fun-NSC ] Werte: alle variabel Aussehen: Ein in die Jahre gekommener Händler mit langem grauem Haar und einem Spitzbart. Für sein Alter hat er eine relativ hohe Stimme. Meist trägt er eine Lederrüstung und einen Kilt. Knallkorn ist natürlich nichts anderes als das uns bekannte Popcorn. Geschichte, Hintergrund: Ein verrückt aussehender Mann der mit einem Eselkarren in ganz Alba herumfährt und seine neueste Erfindung, das Knallkorn verkauft. Er nimmt für ein Säckchen 1 GS aufgrund der hohen Herstellungskosten. Er verkauft sein Knallkorn in 3 Geschmacksrichtungen: pur, gezuckert und gesalzen. Da seine Firma noch am Anfang ist wird er potentiellen Investoren gegenüber sehr freundlich sein und auch nach zuschüssen bzw. einer Mitgliedschaft in seinem Unternehmen fragen. Wenn er in einem Dorf oder einer Stadt ist, steht sein Wagen meist direkt vor einer der schlechtesten Kneipen, in der man ihn dann sein Bier trinken sieht. Sollte er nicht in einer Stadt oder einem Dorf sein, dann schlägt er am Wegesrand sein Lager auf, oder fährt bis zum nächsten Dorf/Bauernhof/Stadt weiter. Diskussion: http://www.midgard-f...n-AnomenMcArren Hier klicken um artikel anzuschauen
  2. Seamus McTillion: [Just for Fun-NSC ] Werte: alle variabel Aussehen: Ein in die Jahre gekommener Händler mit langem grauem Haar und einem Spitzbart. Für sein Alter hat er eine relativ hohe Stimme. Meist trägt er eine Lederrüstung und einen Kilt. Knallkorn ist natürlich nichts anderes als das uns bekannte Popcorn. Geschichte, Hintergrund: Ein verrückt aussehender Mann der mit einem Eselkarren in ganz Alba herumfährt und seine neueste Erfindung, das Knallkorn verkauft. Er nimmt für ein Säckchen 1 GS aufgrund der hohen Herstellungskosten. Er verkauft sein Knallkorn in 3 Geschmacksrichtungen: pur, gezuckert und gesalzen. Da seine Firma noch am Anfang ist wird er potentiellen Investoren gegenüber sehr freundlich sein und auch nach zuschüssen bzw. einer Mitgliedschaft in seinem Unternehmen fragen. Wenn er in einem Dorf oder einer Stadt ist, steht sein Wagen meist direkt vor einer der schlechtesten Kneipen, in der man ihn dann sein Bier trinken sieht. Sollte er nicht in einer Stadt oder einem Dorf sein, dann schlägt er am Wegesrand sein Lager auf, oder fährt bis zum nächsten Dorf/Bauernhof/Stadt weiter. Diskussion: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/14512-Seamus-McTillion-von-AnomenMcArren
  3. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  4. Ich wäre damit vorsichtig..., ich meine, was macht ihr, wenn jemand durch ne Falle oder so regelrecht zerfetzt wird oder von nem Drachenhauch erwischt wird? Dann ist im Totenreich doch auch kein einzelner Kopf oder so... Aber ich denke, dass das immer auf die geforderte Situation ankommt. mfG Anomen
  5. Hm..., also eigentlich sind wir in der Gegenwart. Allerdings habe ich meine Gruppe auch schon für eine längere Kampagne in die Landungszeit geschickt...
  6. Wir mixen das. Da wir nur Schüler mit einem begrenzten Budget sind, haben wir nicht all zu viele offizielle Abenteuer. Da sind dann die meisten selbst erstellt und machen dann das bindeglied zwischen den offiziellen.
  7. In meiner Gruppe gibt es einen Spieler, der auch nur spielt. Ansonsten würde ich sagen, dass ich in 50% aller Fälle den SL machen muss. Die restlichen 50% teilen sich dann auf weitere 3 Leute auf...
  8. JEmand aus einer Gruppe hat das mal gemacht..., dann wurde es zum Massenwürfeln..., es ging aber nur um 20er. Je öfter wir gewürfelt haben, desto näher kamen wir an die statistischen 5% pro Augenzahl. Von daher ist es mir jetzt egal... *g*
  9. Also ich habe Spinnenseide(nseile) bis jetzt nur bei DSA-Abenteuern und Abenteuern/Infos (z.B. "Hinter den Hügeln") für mehrere Systeme gesehen.
  10. In meiner Gruppe ist ein Magier mit einer Lichtmagischen Lederrüstung, die so dick ist, dass sie wie KR schützt,aber wie PR einschränkt. Er kann uneingeschränkt zaubern.
  11. Zum Thema selbst: Der Kraftaufwand hängt immer von der Reibung ab! Das sollte man im Zweifelsfall bedenken. Vielleicht könnte man da auch eine nette Hausregel, was das betrifft einführen.
  12. Bei uns hat der SL eigentlich immer recht. Es gibt aber Fälle in denen das nicht zutrifft. Das ist dann, wenn die Spielleiter wechseln und unerfahrenere Spieler auch mal den SL machen. Da kann es zu ungereimtheiten führen bei denen der erfahrenste Spieler dem SL ein wenig unter die Arme greift.
  13. Noch ein Aufruf zur Gladiatorenschule: Am 30.01.05 startet im Fantasy-Trader-Forum eine neue Runde! Das heißt alle starten mit gleichen vorraussetzungen!
×
×
  • Neu erstellen...