Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_603523

Ja, der 20. August ist Anmeldeschluss.

Tut mir bitte den Gefallen und schickt mir keine Mails von der Sorte: "Ich will unbedingt mitmachen! Den Charakter reiche ich nach!" Es sind derzeit 7 Spielleiter, und ich gehe davon aus, dass Platz ist für alle. Es gibt aber keine Blindanmeldungen; das würde all jene benachteiligen, die sich die Mühe machen, ihren Charakter auszuarbeiten und sich dann erst anmelden.

Rainer

comment_603529

So, ich fange hier etwas an, das ihr Anderen, die schon Namen für ihre Charaktere haben, ruhig nachmachen können. So können wir unter uns Forumlern wenigstens Namensgleichheiten von vornherein ausschließen.

Mein Erainnischer Magier heißt: Jarlath Cloonfush

Gruß

Rana

comment_603533
Tut mir bitte den Gefallen und schickt mir keine Mails von der Sorte: "Ich will unbedingt mitmachen! Den Charakter reiche ich nach!" Es sind derzeit 7 Spieler, und ich gehe davon aus, dass Platz ist für alle. Es gibt aber keine Blindanmeldungen; das würde all jene benachteiligen, die sich die Mühe machen, ihren Charakter auszuarbeiten und sich dann erst anmelden.

Rainer

:blush: Ertappt...

@Rana: Keine dumme Idee. Mein erainnischer Adliger heißt: Feardorcha ay' Drumlandrig

Grüße

Bruder Buck

comment_603573
So, ich fange hier etwas an, das ihr Anderen, die schon Namen für ihre Charaktere haben, ruhig nachmachen können. So können wir unter uns Forumlern wenigstens Namensgleichheiten von vornherein ausschließen.

Mein Erainnischer Magier heißt: Jarlath Cloonfush

Gruß

Rana

Oh, natürlich. Wie unhöflich von mir. Mein Name ist Seamus Dandelin...äähh. Nein. Eigentlich heiße ich Sam Nussbaum. Wie ihr seht bin ich ein Halbling vom großen Volk der Halblinge aus Halblingen...natürlich Halfdal. Ihr macht mich ganz durcheinander. Ihr habt sicher schon von den großen Heldentaten gehört, welche sich um unser großes Volk ranken.

Ich glaube ich werde erst einmal etwas zu mir nehmen. Bin schon ganz schwach auf der Brust...und dann ein gemütliches Pfeifchen...

Ihr seid natürlich alle recht herzlich eingeladen...

Sam "Die Nuss" Nussbaum

comment_604203
Erik

Da ich nicht alle kenne: Könntest Du bitte die Forumsnamen dazufügen (so vorhanden)? Sonst sagt mir die Hälfte der Namen nichts.

Ich weiß, ich weiß: Datenschutz!

Liebe Spielleiter: Hättet Ihr etwas dagegen, dass auch eure Forumsnamen in Rainers Auflistung erschien?

Danke und weiterhin svhönes Wochenende.

Schönes Wochenende auch Dir, bei Vana.

Dein Dew ;)

comment_604207
Matthias Hartwich

Da ich nicht alle kenne: Könntest Du bitte die Forumsnamen dazufügen (so vorhanden)? Sonst sagt mir die Hälfte der Namen nichts.

Ich weiß, ich weiß: Datenschutz!

Liebe Spielleiter: Hättet Ihr etwas dagegen, dass auch eure Forumsnamen in Rainers Auflistung erschien?

Danke und weiterhin svhönes Wochenende.

Wer meinen RL-Namen nicht kennt: Das bin ich.

Solwac

comment_604295

Hallo Bro!

Thomas Losleben
Da ich nicht alle kenne: Könntest Du bitte die Forumsnamen dazufügen (so vorhanden)?

Ich habe nichts dagegen und oute mich als der oben aufgeführte Spielleiter.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.