Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Folgender Absatz macht mich jedoch etwas skeptisch:

 

Hinweis: Das Buch erscheint nur dann im Druck, wenn genügend Vorbestellungen eingehen! Wir bieten daher das Quellenbuch in Branwens Basar bis Mitte Dezember zur Subskription an (Subskriptionspreis: 25,00 Euro; später 29,95 Euro). Wir empfehlen als Zahlungsart "Lastschrift" zu wählen. Sollten Sie eine andere Zahlungsart wählen und in Vorkasse treten, erhalten Sie selbstverständlich den Rechnungsbetrag zurück, falls es nicht zu einer Printauflage kommt.

 

Ich hoffe, ihr macht genügend Werbung für den LFT-Band, denn auf die Wenigen die zufällig auf diese Vorankündigung stoßen würde ich mich nicht verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Mal eine dumme Frage... Wieviele Bestellungen müssen denn zusammen kommen, damit der Band in Druck geht?

 

Ja, das würde ich auch gerne wissen. Ich hatte diese Frage ich ja auch schon mal gestellt aber das ist sicher unter gegangen.

 

Olafsdottir würdest Du uns diese Frage beantworten? Ist ja keine Wasserstandsmeldung.

 

Und die Sache mit dem Countdown finde ich richtig gut. :blush:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...