Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

ich lese den gerade , alles in Allem gut gelungen, was mir fehlt:

- weitere Entlohnung für LFT Mitglieder (Versicherungen,Renten etc. )

- Aufstiegschancen (wie wird man befördert)

- Kodex, LFT-Regeln (Raumfahrt-Policy, Personal, Registration von PSI ? etc..)

- Ausbildungsmöglichkeiten (welche Berufe kann man lernen, wo ist die Hauptakademie)

 

Oder ist das je nach LFT-Gebiet unterschiedlich ?, evtl. gibts da auch keine

PR-Infos darüber. Was weiß NATHAN und sind Fehler bekannt ?.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch einmal alte Stränge durchforstet. Was für Quellenbücher wünscht ihr euch? U.a. auch Wünsche die geäußert wurden als klar war das ein Quellenbuch LFT entstehen sollte.

Dort gab es recht viele Beiträge die einen großen Anteil an Hardware gewünscht hatten. Es wurde damals schon gesagt, das der LFT Band diesen Aspekt nicht behandeln würde.

Es kam auch der Wunsch nach einem Hardware Quellenband auf.

Auch Abenteuerbände wurden genannt und die finde ich nach wie vor wichtig, es sieht nur lieder so aus, als müßten Rainer und ich die alle alleine schreiben.

 

Ich möchte doch anregen, als nächstes Projekt einen Hardwareband ins Auge zu fassen.

 

Eine Menge Material kann aus RZs herangezogen werden. Auch nicht aktuelle RZs könnten als Anregung dienen. (z.B. Gleiter aus derZeit vor dem Schock könnten sehr gut als Vorbild für aktuelle dienen.)

Einiges haben wir auch schon im Forum, nur zum Teil weit verstreut.

 

Gruß Logarn

Link zu diesem Kommentar

Also da es ja hier glaube ich um den LFT Band geht.

Der erste EIndruck ist hervorragend. Man kann nun das SOl-System perfekt für Abenteuer nutzen. Der nächste Schritt wären dann ja das Wega System (was sich ja als drittnächstes für mich in Arbeit befindet) Interessant ist die Übersicht über die Strukturen der LFT. Und der Boni schelchthin sind zwei neue spielbare Völker, die hinlänglich exotisch sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...