Zum Inhalt springen

07.05.2023 - PR - Titel: Der Thort hat da mal wieder was....


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Slüram
Anzahl der Spieler: 3-7
Regelsystem: PR
Beginn: 14:00

Ende: 23:30

Roll20 Link:  

Meet Link: 

Art des Abenteuers: Soziale Interaktion, Forschung, vielleicht auch etwas Cowboy Diplomacy 
Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen


Beschreibung: Der Thort von Wega meldet sich mit einer dringenden persönlichen Angelegenheit bei Tara, Celador da Eshmale und Slüram...... Es geht da um eine gewisse... Gruft.

 

Spieler/Char:

@jul 

@Karim mit Tara

@Fenix83 mit Talon

@Celador da Eshmalemit Ebendiesem

 

 

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Ja, ich habe Zeit, teilzunehmen. (Einen Tag vor meinem Geburtstag, bringt meinen Charakter nicht um!)

@Celador da Eshmale ist seinen Freunden sehr wichtig, und die werden alles daran setzen um ihm zu helfen.

Und wenn Tara  Carl erzählt das @Celador da Eshmale ihre Hilfe braucht, wird er sich wohl nicht trauen Tara davon abzuhalten. 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb jul:

Carl besteht darauf das Tara Nils und Manfred mitnimmt

Tara freut sich darauf mit Nils und Manfred wieder auf Abenteuer zu gehen.

Tara würde natürlich auch gerne die Catniden Leibwächterin mitnehmen, die ihr nach dem letzten Attentat mit ihrer Heilerfähigkeit das Leben gerettet hat.

Da fehlt mir auch noch deren Name, der war wohl noch nicht festgelegt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Karim:

Tara freut sich darauf mit Nils und Manfred wieder auf Abenteuer zu gehen.

Tara würde natürlich auch gerne die Catniden Leibwächterin mitnehmen, die ihr nach dem letzten Attentat mit ihrer Heilerfähigkeit das Leben gerettet hat.

Da fehlt mir auch noch deren Name, der war wohl noch nicht festgelegt.

Ron Roni

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ok ich hatte gedacht das wäre eine Catnidin in dem Abenteuer gewesen.

Mir war natürlich das männliche Aussehen aufgefallen , aber weibliche Terranische Bodybuilderinnen haben ja auch viel Muskelmassen und fast keine Brust mehr.

Bearbeitet von Karim
Link zu diesem Kommentar
Am 3.5.2023 um 11:59 schrieb Karim:

@jul vielleicht findest du ja mal ein schönes Bild für Ron Roni.

[Du wirst lachen... der Tigerkrieger war schon letztes Jahr Teil einer Sammlung von EpicGames Concept Art für potenzielle zukünftige Fortnite Skins, aber auf den warten wir bis heute. Wahrscheinlich, weil es bereits eine Season lang den Huntmaster Saber im Spiel gab, als feindlichen Boss-NPC auf der Map, mit Körperpanzerung und goldener metallener Tigermaske, aber der war wohl ein Mensch.]

FN Ch3S2 Skin Survey concept art - IO Tiger Guard.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...