Zum Inhalt springen

Was soll ich anbieten? Abstimmung: Der schwarze Hakan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keinen Überblick mehr, wer was von meinen Geschichten schon gespielt hat oder noch spielen will.

Daher hier das Angebot:

• Der schwarze Hakan (Piraten-Insel-Sandbox; M4 Gr. 9 / M5 Gr. 25-30)
  • Goldrausch (Alba Überland/Sozial (FSK18); M4 Gr 7 / M5 10-15, KEINE Allheilung o. ä.)
  • Die Maske des Tigers (Rawindra Stadt/Dungeon; M4 Gr 7-8 / M5 15-20, Allheilung & AdB oder Bannen v. Götterwerk zwingend erforderlich)
  • Treffpunkt Badehaus (Rawindra Stadt/Whodunit; M4 Gr 8 / M5 20-25, die Chars sollten 'Die Maske des Tigers' gespielt haben oder zumindest Angehörige einer rawindischen Kaste sein)

Ich biete für Freitag von 10:00h - ca. Mitternacht eines dieser Abenteuer an, und zwar das, was als erstes 5 (max 6) Interessenten mit verbindlicher Zusage bekommt. Beschreibungen zu allen Abenteuern finden sich in diversen Vorankündigungs-Clubs.

Teilnehmer:

1: Lustmolch

2. Ek

3.: Hasi

4.: Marielle

5.: Chriddy

6.:  

Bearbeitet von Tjorm
Abstimmung abgeschlossen
  • Like 3
Geschrieben

Hi. Ich wäre an der Maske des Tigers interessiert und würde meine Hexe Milena Grad 8 (M4) anbieten.

Der schwarze Hakan oder Goldrausch habe ich aber auch noch nicht bei dir spielen dürfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bislang ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Hakan und Goldrausch. Abert auch Maske und Badehaus sind noch nicht aus dem Rennen.

Es bleibt spannend!

🏃‍♂️🏃‍♀️🏎️

Bearbeitet von Tjorm
  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tjorm:

Bislang ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Hakan und Goldrausch. Abert auch Maske und Badehaus sind noch nicht aus dem Rennen.

Es bleibt spannend!

🏃‍♂️🏃‍♀️🏎️

Goldrausch hat ja mittlerweile ein paar Jährchen auf dem Buckel, gell? 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb KoschKosch:

Knapp 20 Jahre. Hat sich seitdem etwas weiterentwickelt. Aber DU kennst noch den Anfang. 😉

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Tjorm:
vor 1 Stunde schrieb KoschKosch:

Knapp 20 Jahre. Hat sich seitdem etwas weiterentwickelt. Aber DU kennst noch den Anfang. 😉

Dann habe ich ihn wohl im frühen Mittelfeld erleben dürfen hier in Bieledorf? :notify: 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Slüram:

Dann habe ich ihn wohl im frühen Mittelfeld erleben dürfen hier in Bieledorf? :notify: 

Du hast eine kampagnenspezifische Anpassung erlebt. Ewig unvergessen für mich bleibt dabei die Suche nach Elfen mithilfe eines laut gegrölten 'Elfenliedes' (Die '1' führte zu einer Zwergenhymne). 🤣

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ich wollte eigentlich Hakan auf ein s setzen und Goldrausch auf zwei. Mein Handy hat meine Wurst Finger missinterpretiert. Sorry 

Wobei natürlich auch goldrausch schön wäre zu spielen

Bearbeitet von Chriddy
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb draco2111:

Goldrausch kenne ich glaube ich noch nicht.

Bin mir ziemlich sicher, dass Du den schon gespielt hast. Aber eben nur ziemlich und nicht 100%.

• Neu erstellen...