Zum Inhalt springen

Was kommt neu zur Messe Essen?


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Okt. 11 2002,16:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Stimmt beides. Das Kompendium habe ich heute bei Pegasus gesehen. Sieht sehr hübsch aus.<span id='postcolor'>

Da bin ich wirklich mal gespannt...  colgate.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Okt. 13 2002,01:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 11 2002,22:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ich glaubs erst, wenn ich es in den händen halte...<span id='postcolor'>

Immer diese negativen Wellen...  rolleyes.gif<span id='postcolor'>

Na, brauchst du einen Tigerpanzer??

 

@Einskaldir:

Wenn Olafsdottir das Kompendium bei Pegasus gesehen hat, wirds wohl da sein.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Okt. 13 2002,11:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (JuergenBuschmeier @ Okt. 11 2002,22:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Frage an Olafsdottir:

Vermutlich nach den alten Regeln?<span id='postcolor'>

Die Luxusboxen?

 

Ja.<span id='postcolor'>

Kommt das Kompendium erst zur Messe raus oder geht's schon jetzt in den Versand ?

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 12 2002,04:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn Olafsdottir das Kompendium bei Pegasus gesehen hat, wirds wohl da sein.<span id='postcolor'>

Ich habe es nicht gesehen, ich hatte es in der Hand. Die Hauptlieferung der Druckerei soll aber erst für Essen kommen.

 

U.a. gibt's die neuen Version des Fiann und des Thanaturgen, wen's interessiert.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Okt. 13 2002,09:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">die Ergänzung in der "Zwei Welten"-Luxusbox, werden das nur ein paar ausgedruckte Zettel sein (also so, wie wenn ich mir die Ergänzung von der Homepage selber ausdrucke) oder etwas Gebundenes?<span id='postcolor'>

Etwas Gedrucktes und sogar Geheftetes.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Okt. 13 2002,22:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">U.a. gibt's die neuen Version des Fiann und des Thanaturgen, wen's interessiert.<span id='postcolor'>

cry.gif Und damit werden es hochoffiziöse Charakterklassen cry.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Okt. 14 2002,12:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Okt. 13 2002,22:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">U.a. gibt's die neuen Version des Fiann und des Thanaturgen, wen's interessiert.<span id='postcolor'>

cry.gif Und damit werden es hochoffiziöse Charakterklassen cry.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Hjmaier tröstend

Ach warts mal ab, vielleicht gibt es ja ein paar entscheidende Einschränkungen und Änderungen, so daß die Gemeinde oder zumindest die Spieler solcher Figuren Zeter und Mordio schreien, weil sie dann, in deren Augen, unspielbar sind...

 

*hoffend*

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Okt. 14 2002,11:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Etwas Gedrucktes und sogar Geheftetes.<span id='postcolor'>

Ui, ui, wird es da auch eine Möglichkeit geben, daß als nicht-Käufer der Luxusbox zu erhalten (da ich die Abenteuer schon alle habe)?

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Clagor @ Okt. 13 2002,09:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">zählt eine neuer Herold auch, und soll nicht auch noch ein neuer Gildenbrief erscheinen?<span id='postcolor'>

Redaktionell ist der GB49 schon fertig. Wie weit allerdings Elsa mit dem Satz ist, oder ob der GB49 schon beim Drucker ist kann ich nicht sagen. Das Kompendium hatte da für Essen verständlicherweise eindeutig die Prioritäten.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Okt. 13 2002,14:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Okt. 14 2002,11:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Etwas Gedrucktes und sogar Geheftetes.<span id='postcolor'>

Ui, ui, wird es da auch eine Möglichkeit geben, daß als nicht-Käufer der Luxusbox zu erhalten (da ich die Abenteuer schon alle habe)?<span id='postcolor'>

Es handelt sich um Gerds Ergänzung zum Zyklus der Zwei Welten, die auch auf der Homepage sein müsste.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...