Zu Inhalt springen

Midgard Crowdfunding Jenseits der Spiegel

Hervorgehobene Antworten

11 Stunden her, Hiram ben Tyros schrieb:

Die vielen beschädigten (und auch vielen unbeschädigten) Pakete klingen für mich eher so als habe DHL bei der Abholung mit einer der Paletten scheiß gebaut als nach grundsätzlichen Verpackungsproblemen.

Ich arbeite gelegentlich beim Wareneingang meines Arbeitgebers und da merkt man deutlich wie manche Sendungen behandelt werden. Beschädigungen sind meist nicht dem Versender zuzuschreiben sondern dem Transporteur.

Nein, der Karton war einfach zu dünn und die Bücher dürften sich beim Transport gegeneinander verschoben haben, sodass die Eckkanten gerrissen sind. Dazu kommt, dass es wohl ein 'Knickkarton ist, der sich in der Höhe durch Falten anpassen lässt. Das heißt, im fehlt die vertikale Stabilität, wie man im Foto sehr gut an den Kanten entlang der gestrichelten Linien erkennen kann. (Und das war nur die eine Ecke ...)

(Nachtrag: Der Droll hat sich auch schon bei mir äußerst kooperativ gemeldet, das will ich keinesfalls verschweigen.)

20260611_143300.jpg

Bearbeitet ( von Prados Karwan)

6 Stunden her, Prados Karwan schrieb:

Nein, der Karton war einfach zu dünn und die Bücher dürften sich beim Transport gegeneinander verschoben haben, sodass die Eckkanten gerrissen sind. Dazu kommt, dass es wohl ein 'Knickkarton ist, der sich in der Höhe durch Falten anpassen lässt. Das heißt, im fehlt die vertikale Stabilität, wie man im Foto sehr gut an den Kanten entlang der gestrichelten Linien erkennen kann. (Und das war nur die eine Ecke ...)

(Nachtrag: Der Droll hat sich auch schon bei mir äußerst kooperativ gemeldet, das will ich keinesfalls verschweigen.)

20260611_143300.jpg

Das sieht echt fies aus!!!

Soeben, Francesco di Lardo schrieb:

Das mag auch die Nachbarskatze gewesen sein. Das Paket sieht per so schon so aus, als ob dort etwas Freßbares drin hätte enthalten sein können. Da kann man schon mal auffräsen und nachsehen... 😉

Francesco di Lardo

Wenn du Bücherwurm geschrieben hättest - okay. Aber so viel Schnupfen kann eine Katze gar nicht haben, dass sie nicht merkt, dass da nix zu fressen drin ist.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 2

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.