Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3743858
vor 35 Minuten schrieb Yon Attan:

Ich fände es unverantwortlich, wenn jemand in der Hoffnung, dass es morgen besser ist, ohne entsprechende Ausrüstung (also insbesondere Winterreifen) anreist. 

Mfg        Yon

Da hast du natürlich völlig recht! Dann nochmal: Es ist wirklich richtig übel hier gerade. Selbst mit Schneeketten, wurde mir gesagt. 

Ich hoffe, dass es morgen besser wird, aber man sollte trotzdem gut ausgestattet sein…

Ich bin im Übrigen gerade mit dem Shuttle unterwegs. Wir sind die letzten für heute

comment_3744017
vor 3 Stunden schrieb Die Hexe:

Ich kann erst morgen kommen, muss noch arbeiten. Mein Unterricht wurde kurzfristig verlegt und es ist allgemein gerade zu viel. Doof... :buhu: Erst Samstag auf einen Con anzureisen hatte ich bisher noch nicht.

:knuddel: hab mich schon gewundert, warum Dein Namensschild allein aus der Richtung noch da ist. Dann mal trotzdem gute Reise, guten Unterricht, und bis dann!

comment_3744175
vor 20 Stunden schrieb Solwac:

Wo ist das zweite Bild gemacht worden? Was ist das für ein Gitter/Netz unterhalb des Schnees?

Das ist in der Tat der Brunnen im Burghof mit dem Gitter, das verhindern soll, dass jemand herunter fällt (Handys dürften durch gehen…). 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.