Zum Inhalt springen

Freitag - Wünsch dir was (Zum Fleischformer)


Empfohlene Beiträge

Ich habe die Vermutung, dass es sich dabei um Campfire the Serenade handelt (oder ähnlich, ein äußerst blutrünstiges Rollenspiel). Ich werde wahrscheinlich versuchen für meinen moravischen Elfen (leider kein Sympath, aber welcher Elf ist das schon) ein Plätzchen am Aushang zu ergattern, klingt nämlich sehr vielversprechend, nicht zuletzt auch aufgrund der Mitspielenden.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Irwisch:

Fleischformer, warum muss ich an einen Tzimisce mit Vicissitude denken?

 

vor 3 Stunden schrieb Hornack Lingess:

Ich hab absolut keine Ahnung, wovon du sprichst.  :dunno:

Wenn die Ente (duckduckgo) das richtig herausbekommen hat, und wiki.vampire-marburg.de nicht lügt, dann:

Mit dieser Fähigkeit können Tzimisce das Erscheinungsbild ihrer eigenen oder einer anderen Person verändern - von unglaublicher Schönheit bis hin zu grotesker Abartigkeit. Und zwar eine reale physische Körperverformung.

Also Vampüre mit der perfekten Fähigkeit für Cosplay. :lol:

 

Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen

 

P.S.

@Hornack Lingess Ich vermute, dass mein einziger Moravisch sprechender Char, Hansor von der Kupferhöhle (Berggnom, Magier, Grad 17), etwas zu  hochgradig wäre, richtig?

Bearbeitet von Ulmo
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Am 1.3.2024 um 20:29 schrieb Ulmo:

@Hornack Lingess Ich vermute, dass mein einziger Moravisch sprechender Char, Hansor von der Kupferhöhle (Berggnom, Magier, Grad 17), etwas zu  hochgradig wäre, richtig?

Ja, die Spanne wird zu groß. Ich würde sagen Grad 10-12, max. 13 wäre perfekt. Hätte ich längst oben ergänzen können. Hole ich gleich nach.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Liebe Forumsmitglieder, die ihr noch Interesse an meinem Abenteuer habt,

ich habe inzwischen erfahren, dass ein paar gute Freunde von mir (für mich sehr überraschend) in Bacharach sein werden. Nachdem ich auf diese Gelegenheit (selbstverschuldet, wie ich zugeben muss) mehr als 15 Jahre warten musste, möchte ich sie mir nicht entgehen lassen. Deshalb werde ich diesmal eine absolute Ausnahme machen und alle bisher ausgeschriebenen 5 Plätze vor dem Con bereits vergeben.

Aber:

Da das Abenteuer "Wünsch dir was" beinhaltet, werde ich mich mit den angemeldeten Spielern zusammen tun und mal sehen, ob sie was dagegen haben, wenn sich noch ein 6. Spieler zu uns gesellt. Dieser 6. Platz würde dann noch am Con vergeben.

Ich hoffe auf euer Verständnis! Vielen Dank im Voraus!

Hornack

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Marishka ist zur Zeit zu Fuß unterwegs und ist damit eher unzufrieden. Sie ist schon länger auf der Suche nach einem Pferd, aber hat noch kein passendes gefunden, da Pferde meist mit Unbehagen auf sie reagieren. Es müsste also ein ganz besonderes entspanntes und furchtloses Pferd sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Seit einer Spritztour auf eine Insel, die von dem Dämon Peter Pan geknechtet wurde, bin ich im Besitz eines Pferdes, das voll auf mich abfährt (oder heißt es da abpferd?) und extrem gechillt mit jeder Bedrohung umgeht. Sehr schnell, sehr ausdauernd und noch nicht einmal tiefer gelegt. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...