Zum Inhalt springen

Freitag Abend - Das Symposium des Stavos Makoupopulos


Empfohlene Beiträge

Titel: Das Symposium des Stavos Makoupopulos

Spielleiter: Ardor Lockenkopf

Anzahl der Spieler 6

M4 / M5: Eines davon! Grade: nach M4  (4-7)

Voraussichtlicher Beginn Freitag nach der Begrüßung

Voraussichtliches Ende: 01:00 Uhr

Art des Abenteuers : Ermittlung, Mystik, Rollenspiel

Beschreibung:

In dem kleinen Örtchen Elossona findet das Symposium des höchst ehrenwerten Bürgers Stavos Makoupopulos in dessen eindrucksvollem Anwesen statt. Natürlich lässt es sich Stavos nicht nehmen weitgereiste Abenteurer zu diesem besonderen Anlass einzuladen.

Während der Abend in vollem Gange ist, erscheint ein weiterer Gast geradezu aufsehenerregend auf dem Anwesen. Und obwohl der neue Gast wohl bekannt ist, verwundert sein Erscheinen durchaus und wirft eine Reihe von Fragen auf. Zum Glück finden Gastgeber und Gäste gleichermaßen in den Abenteurern geeignete Ansprechpartner um die neuerliche Situation zu erörtern…

Ein unterhaltsames Abenteuer für den Freitagabend mit ausreichend Raum für Rollenspiel. Geeignet für alle Charaktere denen gesellschaftlicher Umgang nicht völlig fremd ist.

1) Gandubán 
2) Herothinas 
3) Bruder Buck 

Mehr am Aushang auf dem Con!

 

 

Bearbeitet von Ardor Lockenkopf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich melde mal meine Freundin Petra an. Sie hat auch eine Bardin, den wir bis dahin noch auf M5 umstellen werden. Es ist ihr erster Midgard-Con, also wäre es toll, wenn sie Freitagabend eine schöne Spielrunde als Einstieg hätte. 

Grüße

Bruder Buck 

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

So die 

Am ‎10‎.‎06‎.‎2019 um 14:22 schrieb Bruder Buck:

Ich melde mal meine Freundin Petra an. Sie hat auch eine Bardin, den wir bis dahin noch auf M5 umstellen werden. Es ist ihr erster Midgard-Con, also wäre es toll, wenn sie Freitagabend eine schöne Spielrunde als Einstieg hätte. 

Grüße

Bruder Buck 

Hallo Bruder Buck, 
ich habe Dich mal eingetragen. Eine Bardin passt super und den Rest kriegen wir hin!

Beste Grüße 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...