Zum Inhalt springen

Wo wohnt Ihr?


Bro

Wo wohnt Ihr? - MIDGARD scheint etwas südlastig zu sein  

454 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo wohnt Ihr? - MIDGARD scheint etwas südlastig zu sein

    • Nord (S-H, HH, M-V, HB, Niedersachsen)
      104
    • Ost (Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt)
      21
    • West (NRW)
      139
    • Südwest (Rheinland-Pfalz, Saarland)
      53
    • Mitte (Hessen, Thüringen)
      98
    • Süd (B-W, Bayern)
      167
    • Ausland
      32


Empfohlene Beiträge

Im Herzen Deutschlands, bis vor kurzem das (geographische) Zentrum Europas und die Seele der Reformation (was immer das heute noch heißen mag) und dem Standort der ersten protestantischen Universität - Marburg, Hessen.

 

@Hunterios: Gruß nach Kassel - grüß' mir die Mittelgebirge, den Herkules und die Weihnachtsabende im SPOT!

 

Gruß

 

H.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Das nette Städtchen Brühl zwischen Köln und Bonn (nein, nicht Steffi Graf, ja, Phantasialand) ist der Ort, an dem ich aufgewachsen bin und zu dem ich vor fünf Jahren zurückgekehrt bin, nachdem ich mich im Knüllgebirge, Koblenz, Aachen und Trier rumgetrieben hab. Hat sich so ergeben... mal schauen, wo es uns als nächstes hinverschlägt. Evtl. droht Düsseldorf... *weia*

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
...na dann will ich doch auch mal...Hessen vertreten.... :wave:

 

 

Ich komm'.....

 

 

......fast aus dem Herzen der Natur .... :beer:

Da schließ ich mich, besser spät als gar nicht, auch an. Geboren in Hessen, lebe in Hessen (fast im Weinberg, also auch eher grün....) und habe in Rheinland-Pfalz studiert...und arbeite da auch.

Link zu diesem Kommentar
Gibt es eigentlich schon sowas in der Art wie eine Forumskarte?

In dem Board von unserer Uni haben wir so etwas, da kann man im Profil die Stadt angeben und auf einer für alle einsehbaren Karte kann man dann sehen, wer wo wohnt (kleine Flaggen auf der Landkarte, beim drüberscrollen erscheinen die Namen der dort wohnhaften).

 

Um noch was richtig Ontopic'es zu schreiben: Ich komme ursprünglich aus Süddeutschland, wohne jetzt aber in Aarau in der Schweiz.

Sowas wäre ein nettes Feature.

Kenn ich auch aus anderen Foren :notify:

Hajo, ließe sich da was machen oder fällt das unter Datenschutz?
Link zu diesem Kommentar
Gibt es eigentlich schon sowas in der Art wie eine Forumskarte?

In dem Board von unserer Uni haben wir so etwas, da kann man im Profil die Stadt angeben und auf einer für alle einsehbaren Karte kann man dann sehen, wer wo wohnt (kleine Flaggen auf der Landkarte, beim drüberscrollen erscheinen die Namen der dort wohnhaften).

 

Um noch was richtig Ontopic'es zu schreiben: Ich komme ursprünglich aus Süddeutschland, wohne jetzt aber in Aarau in der Schweiz.

Sowas wäre ein nettes Feature.

Kenn ich auch aus anderen Foren :notify:

Hajo, ließe sich da was machen oder fällt das unter Datenschutz?

 

Es ginge. Aber ich möchte es nicht machen. So Änderungen sind ein ziemlich großer Eingriff in die Forumssoftware (Einbau dauert Stunden) und müßte bei jeder neuen Version der Software wiederholt werden.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Also ich weigere mich mal eklatent zu akzeptieren, dass Hessen süden sein soll. Ich wohe in Kassel und mittiger in Deutschland geht ja wohl kaum noch :motz:

 

Masamune,

der weder süd noch nord noch ost noch west ist

Auf meinem Bildschirm sehe ich, dass Hessen und Thüringen als "Mitte" zusammengefasst sind. :?:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...