Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2944108
Am 20.10.2018 um 21:40 schrieb dabba:

Wahrscheinlich gehen die Plätze schneller weg als die Wacken-Tickets. :cheesy:

Ich hoffe dass dies dann die einzigen überschneidungen mit Wacken sind,...

comment_2944112
Gerade eben schrieb Leachlain ay Almhuin:

also da gäbe es noch die vielen mit schwarzen T-Shirts bekleideten Teilnehmer ;)

Ändert sich das in Wacken nicht nach dem ersten Tag in schlammbesprizt? (Oder Staubig, ich glaub es war dieses Jahr anderst,...)

ausserdem: Pink is the new black!

comment_2944121
vor einer Stunde schrieb Dror:
vor einer Stunde schrieb Thufir Hawatt:

[X] Einladung erhalten
[X] Angemeldet
[X] Anmeldungseingangsbestätigung erhalten
[  ] Überwiesen
[  ] Bestätigung erhalten

Mist, kann erst heute überweisen, wird dann wohl wieder eng mit einem bestätigten Platz auf dem Con, oder?
Na, vielleicht klappt es ja dann noch über die Warteliste.

Schieb hier mal keine Panik.

:panic:  :bb:   :panic: 

comment_2944153

Dh.:

Wie dabba schon schrieb. Wir wissen das wir die Einladungen zum Monatsende verschicken wo das Geld knapp ist. Daher verliert keiner seinen Platz nur weil er erst am 1 bezahlen kann. Desweiteren möchten wir keinen Wettbewerb haben „ich habe die schnellste Bezahlmöglichkeit“. Das erste Geld war 5 min nach Anmeldung da. Das sind die Personen mit online Banking bei der selben Bank. Andererseits gibt es Leute die können erst heute Überweisen da sie zur Bank müssen.

Daher räumen wir eine gewissen Zeitraum ein.

Gruß 

Dror

comment_2944349
vor 9 Stunden schrieb dabba:

Die Passage, dass die Plätze anhand der Überweisungsreihenfolge vergeben werden, ist nicht umsonst aus dem Einladungstext geflogen. 

...da bin ich aber froh, daß es bei uns mit dem Ausgebuchtsein doch nicht gar so schnell wie bei Euch ging, da stellten die langsameren Überweisungen kein Problem dar. Gütige! :panic: ich hoffe, das bleibt auch so.

Bearbeitet ( von stefanie)

• Ersteller
comment_2944356
vor 9 Minuten schrieb stefanie:

...da bin ich aber froh, daß es bei uns mit dem Ausgebuchtsein doch nicht gar so schnell wie bei Euch ging, da stellten die langsameren Überweisungen kein Problem dar. Gütige! :panic: ich hoffe, das bleibt auch so.

Wir möchten auch nicht, dass sich jemand nur wegen des WestCons in Schulden stürzen muss. Die Banken verdienen auch so genug Geld. :ph34r:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.