Zum Inhalt springen

Midgard Con Langeleben 2003 (22.-24.08)


Empfohlene Beiträge

Der Con hat wirklich Spaß gemacht.

 

Ich hatte keine Probleme mit den Betten, aber ich gehöre ja auch nicht zu den großen Persönlichkeiten und über das Essen wurde ja schon ausreichend berichtet.

Richtig schade fand ich eigentlich nur das frühe und abrupte Ende, weil wir für die Motorradfahrer Platz machen mussten. Ich hätte gerne noch länger gequatscht.

 

Mein Dank geht an die Orga, die Spielleiter, natürlich meine Spieler vom Samstag, die anscheinend trotz meiner wilden Improvisation (die Bilder waren der geringste Aufwand) Spass hatten und ganz besonders Ody, der am Sonntag noch auf mich gewartet hat, um mich zum Bahnhof zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen:

 

Hier einmal mein Meinung zum Con.

 

Insgesamt hat es mir Super gefallen und ich bin gerne wieder dabei, einzig über das Mittagessen reden wir lieber nicht.

 

Das Turnier hat mir vielen Spass gemacht, ich hoffe meinen Spielern auch.

 

Das spielen dann am nächsten Tag sowieso. Ich hoffe mein Nordlandbarbar war angemessen da gestellt. Wobei wir dann noch zu die Sache mit der Keule hätten, nicht wahr Vanora biggrin.gif

 

Also, vielen Dank an alle und bis zum nächsten Con

 

 

Clagor

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hendrik Nübel @ 24 Aug. 2003,19:43)][...]

Samstag Nacht und Sonntag leitete ich dann für W...Eike ("Nein, ich will nicht, dass wir Musik hören, das lenkt mich ab!" rolleyes.gifwink.gif ), Joachim und Estepheia (und nochmal Odysseus).

[...]

 

Hendrik

Na ja, die Titelmusik von den Käpt'n Blaubär Fernsehfolgen hätt schon gepasst  tounge.gif  wink.gif

 

Eike

Link zu diesem Kommentar

Ja, auch mein erstes mal auf dem Con war sehr schön colgate.gif

 

Das Turnierabenteuer hat sich zwar keiner großen Vorbereitung erfreut aber ich hatte dennoch sehr viel Spaß. Die Gruppe hatte zwar bei Thursen ein allgemeines müdigkeits- tief, was bei den gerätselt nicht so gut war aber das wurde dennoch super gemeistert.

Am Samstag bin ich in den Genuss eines sehr schönen Abenteuers gekommen, leider habe ich mir weder keinen einzigen Namen merken können, doch einen Nachnamen aber das wird nicht helfen. (schöne Grüße an Herrn Dengg colgate.gif)

Wenn sich wer an mich erinnert (siehe Photo im Profil) dann kann er mir ja mal schreiben mit wem ich alles gespielt habe. Besonderes Interesse gilt da dem Namen der SL von: Das alte Rund der Götter. Denn irgendwie brauche ich ja auch einen Namen den ich Loben kann denen gegenüber die nicht auf dem Con waren.

 

So, wenn ich noch was vergessen habe edite ich eben muss weg.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Raynor @ 25 Aug. 2003,13:02)]Wenn sich wer an mich erinnert (siehe Photo im Profil) dann kann er mir ja mal schreiben mit wem ich alles gespielt habe.

Gespielt haben wir nicht zusammen, aber wir haben ein bißchen gequasselt (ich hatte das Ernie & Bert T-Shirt).

 

Wem gehört eigentlich der Fuß auf Deinem Foto? Deiner kann es ja nicht sein... notify.gif

Link zu diesem Kommentar

Hehe, so langsam sehe ich schon kommen das ich euch auf dem nächsten Con sicher mit euren Forums Namen ansprechen kann.

HarryW du hast doch die Samstagnacht runde mit Sirana und HJ geleitet oder? Die an der ich meinen Bösen Blick getestet habe  colgate.gif

Ja, ich wollte Mr. Dengg auch erst schon unterstellen das er sicher Dengg Moorbirke ist, aber er war es nicht.

Ach so ja Fuß, doch es ist meiner, die neu erstandenen Geta mussten doch mit aus Bild. Und wenn ich es mir recht überlege, Adjana es ist kein Kompliment das mein fuß auf dem Bild das ganze wesentlich schicker macht sneaky.gif

 

(war da noch ein Ernie und Bert T-Shirt?)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Raynor @ 25 Aug. 2003,13:34)]Hehe, so langsam sehe ich schon kommen das ich euch auf dem nächsten Con sicher mit euren Forums Namen ansprechen kann.

HarryW du hast doch die Samstagnacht runde mit Sirana und HJ geleitet oder? Die an der ich meinen Bösen Blick getestet habe  colgate.gif

Stimmt, Du warst ja unser Zugucker. Siehst Du, ich war schon so müde, daß ich das kaum noch wahrgenommen habe...

 

Zitat[/b] ](war da noch ein Ernie und Bert T-Shirt?)

 

Ich denke nicht, aber HarryW sieht doch deutlich anders - vor allem jünger - aus... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ 25 Aug. 2003,13:07)]
Zitat[/b] (Raynor @ 25 Aug. 2003,13:02)](schöne Grüße an Herrn Dengg colgate.gif)

Sicherheitshalber nur zur Klärung: Ich war es nicht, es gibt tatsächlich einen Herrn Dengg

... ja, den gibt es! Aber bleiben wir doch lieber bei "Joachim", denn bei "Herr Dengg" fühle ich mich sonst noch so alt, wie ich wahrscheinlich aussehe  smile.gif

 

@Jakob: "langjährig" bin höchstens ich selbst, an Cons war das erst mein zweiter!

 

(Kommentare zum Con folgen nachher, ich muss gleich los...)

 

Viele Grüße zurück,

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Raynor @ 25 Aug. 2003,13:51)]Haha,

 

das ich mich an dich erinnere war klar aber du an mich, wo ich nur am Nachbartisch saß, ui! Hab ich wieder was angestellt?

 

Aber tausend dank für die Info, vor allem selbst wenn ich es jetzt vergesse, ich kann es immer wieder nachlesen!

An Gesichter kann ich mich immer erinnern... devil.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Allerseits!

 

Mir hat mein erster Con super gut gefallen. Ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team. inlove.gif

 

Es war vielleicht nicht die beste Jugendherberge, aber auch nicht wirklich so schlimm. Außerdem wurde man meiner Meinung nach für das bescheidene Mittagsmahl am Abend mehr als entschädigt. (Fariste liebt Buletten  biggrin.gif )

 

Aber wir haben uns ja auch nicht getroffen, um exquisit zu speisen, sondern um jede Menge Spaß zu haben. Und das ist auf jeden Fall gelungen. Ich war am Sonntag von meinen Erlebnissen sowas von aufgekratzt, obwohl ich nur ca. 2 Stunden Schlaf hatte, daß mein Mann schon dachte, ich hätte was genommen  biggrin.gif .  Daher an dieser Stelle meinen besten Dank an die Spielleiter des Minangpahit-Abenteuers und der Geschichte mit dem Golem/Automaten unter dem Grabmal. Natürlich war es auch wegen meiner Mitspieler so spassig. Ein super Danke schön auch mal in diese Richtung, da es anscheinend ja nicht selbstverständlich ist, so nette Mitabenteurer zu haben.

 

Zum Turnierabenteuer bleibt dann nur noch zu sagen, daß es schade war, daß unsere Gruppe nicht vollständig war. Vielleicht wäre es in diesem Fall tatsächlich besser gewesen, diese Runde komplett zu streichen und dann lieber etwas anderes zu spielen. SL Wolfgang hat sich wirklich alle Mühe gegeben (1000 Punkte für den Einsatz wink.gif), aber gleich 3 Nsc´s zu führen, die eigentlich Sc´s waren, ist nicht wirklich das Wahre. Da geht dann doch einiges an Atmosphäre verloren.

 

Fazit: Eine mehr als gelungene Veranstaltung, die Lust auf Mehr macht. Meine Motivation, für einen Con auch weiter in den Süden Deutschlands zu fahren, ist deutlich gestiegen.    wink.gif

 

Gruß

Fariste

 

PS: @Sritra-Priester: kannst Du mir nochmal dein Ego zeigen?   tounge.gif

Link zu diesem Kommentar

Mein Erscheinen auf einem Con war für mich persönlich das erste eines solchen überhaupt. Aber ich war ja nur als temporärer Gast dort, habe einige ausgesprochen nette Leute kennen gelernt (stellvertretend: gell, Marek), die mir Lust auf weitere Cons gemacht haben. In dieser und in vieler weiterer Hinsicht war mein Besuch äußerst sinnvoll.

 

Außerdem konnte ich ein kostenloses Abendessen schmarotzen. Vielen Dank euch allen Unbekannten, die ihr mich einladen musstet.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 25 Aug. 2003,16:55)]Außerdem konnte ich ein kostenloses Abendessen schmarotzen. Vielen Dank euch allen Unbekannten, die ihr mich einladen musstet.

Die zwei drei Stullen, die Du gegessen hast, waren locker drin. Wenn es immer so kostengünstig ist, Dich einzuladen, machen wir das gerne öfter.

 

Allerdings ist auch nicht dagegen einzuwenden, wenn Du häufiger Gast auf Cons bist. Ganz im Gegenteil, es wäre eine Freude.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Raynor @ 25 Aug. 2003,14:01)]Ja jetzt kann ich ja, wo ich den Namen weis. Und ich dachte Herr Dengg  ist besser als eure Eminenz oder wie spricht man Varidos Priester in Alba an?

... da rennt man mit dem Kerl geschlagene 11 Stunden durch ein Abenteuer, und er hat immer noch nicht gemerkt, dass der Name, den ich unentwegt lobpries, "Vana" und nicht "Vraidos" war!  rolleyes.gif  biggrin.gif

 

Über den besten Titel bin ich mir allerdings auch nicht im klaren: "ehrwürdiger Vater" vielleicht?

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ich würde ja ein schlichtes "Bruder Joachim" vorschlagen...

Danke übrigens für die "Dankeschöns". Ich kann auch nur danken, nämlich

 

- den Veranstaltern der Convention

- meiner tollen Spielrunde am Sonnabend (die mir das Rauchen ihrer Köpfe hoffentlich verzeihen...)

- Jakob und seiner Runde (dafür, dass nicht noch mehr albische Schlachtrufe geprobt wurden...  wink.gif  )

 

clap.gif  clap.gif  clap.gif  clap.gif  clap.gif

 

Ein tolles Wochenende! Ich hoffe, wir sehen uns in naher Zukunft wieder!

 

Grüße,

Odur

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Raynor @ 25 Aug. 2003,13:02)]Wenn sich wer an mich erinnert (siehe Photo im Profil) dann kann er mir ja mal schreiben mit wem ich alles gespielt habe.

Sonnabend abend hast Du in Bethina´s Runde "Im Dunkel der Wälder" gespielt.

Deine Spielkameraden waren: Markus (Eustakos, der Sö aus Valian/u.a.), Wolfgang (Tagi, der Ku aus Eschar-Asad mit dem Schandmaul in Bezug auf Alba), ich (Helga, die nette Heilerin wink.gif ).

 

Insofern nochmal danke an Bethina für ein nettes Abenteuer und auch danke an HJ für ein interessantes Abenteuer, in dem er meine Helga tatsächlich am Leben (und wieder nach Hause) gelassen hat.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...